Pokerbande Geschrieben Januar 15, 2008 Geschrieben Januar 15, 2008 Wer zahlte bisher Deine buy-inn?Wir sponsern talentierte Pokerspielerauf großen Turnieren und übernehmen alle Kosten.
magier Geschrieben Januar 15, 2008 Geschrieben Januar 15, 2008 (bearbeitet) @pokerbandehallo du bist neu im forum. das bedeutet,dass du keine pn bekommen kannst.ob ich talent zum pokern habe?ja das habe ich.gruss magier. bearbeitet Januar 15, 2008 von magier
Nico1080 Geschrieben Januar 15, 2008 Geschrieben Januar 15, 2008 Werde wirklich mal etwas genauer?Wer seid ihr?
magier Geschrieben Januar 15, 2008 Geschrieben Januar 15, 2008 (bearbeitet) @nico1080hallo, ich denke du weist schon,dass es in grossen turnieren üblich ist als team rein zu gehen.gruss magier. bearbeitet Januar 15, 2008 von magier
magier Geschrieben Januar 16, 2008 Geschrieben Januar 16, 2008 (bearbeitet) @spuriousgerguten abend, ich denke auch,dass es sich blos um verarsche handelt. ich frage mich blos was die davon haben.lol.gruss magier. bearbeitet Januar 16, 2008 von magier
strolchiii Geschrieben Januar 16, 2008 Geschrieben Januar 16, 2008 na ?sind Risiko-KapitalgeberWater sag mal Wass !
sachse Geschrieben Januar 16, 2008 Geschrieben Januar 16, 2008 ich frage mich blos was die davon haben.lol.Ganz einfach:Meist handelt es sich dabei um ein Lockangebot.Der Neue soll zuerst bei einem bestimmten Pokeranbieter eine bestimmte Summe eigenes Geld umsetzen.Von seinem bezahlten Rake erhalten die Poker-Zuhälter 10-30%.Dann wird festgestellt, dass derjenige nicht gut genug spielt, um gesponsert zu werden.Mit Chance bleibt er aber weiter bei dem gleichen OC und die Jungs kassieren weiter.Da kann bei ein paar hundert Spielern richtig Geld zusammenkommen.sachse
strolchiii Geschrieben Januar 16, 2008 Geschrieben Januar 16, 2008 Mit Chance bleibt er aber weiter bei dem gleichen OC und die Jungs kassieren weiter.Da kann bei ein paar hundert Spielern richtig Geld zusammenkommen.sachse--------------------------------------------------------------------------------------legal ist das mit EU-Supventionen = Heuschrecken-Zucht
El_Steffo Geschrieben Januar 17, 2008 Geschrieben Januar 17, 2008 hab was dazu gefunden, das wird es sein:Wir sponsorn bla bla....
Recommended Posts