Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich bin beim Suchen im Internet über das Programm Poker Office gestolpert. Hört sich ja in der beschreibung nicht schlewcht an. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch Poker Office kennt, benutzt und es bewerten kann?

Danke

Geschrieben
Hallo,

ich bin beim Suchen im Internet über das Programm Poker Office gestolpert. Hört sich ja in der beschreibung nicht schlewcht an. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob jemand von euch Poker Office kennt, benutzt und es bewerten kann?

Danke

pokeroffice ist nicht schlecht und vor allem es ist easy in der bedienung.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

Danke

Ich kann dir ein Angebot machen. Da ich im Dezember auf Pokertracker umgestiegen bin, hab ich noch nen PO key den ich abgeben kann. Er gilt noch knapp 3 Monate bis Anfang April. Dafür will ich aber noch wahlweise € 10,- per Überweisung oder $ 15,- über Pokerstars.

Zum testen ist das wohl fair, dann musst du nicht gleich ein Jahr für $ 79,- kaufen.

Bei www.pokeroffice.com kannst du die software downloaden.

bearbeitet von roschue
Geschrieben (bearbeitet)
Seit dem letzten Patch kann man Pokertracker übrigens 30 Tage lang testen, nicht mehr die alte Beschränkung auf 1000 Hände.

Nur so als Tipp :lachen:

EDIT: Was heißt der gilt noch bis April? Verfallen PO-Keys irgendwie?

EDIT II: Obv zu doof zum editieren ... habs zitiert :roll:

bearbeitet von HorstWorst
Geschrieben (bearbeitet)
EDIT: Was heißt der gilt noch bis April? Verfallen PO-Keys irgendwie?

Na wenn man es kauft, kostet es $ 79,- pro Jahr.

bearbeitet von roschue
Geschrieben (bearbeitet)

Woas? Pro Jahr? Wieso dass denn? Die haben doch keine "Instandhaltungskosten" für die Software, oder? Oder hängt die an irgendeiner Datenbank?

Ansonsten würde ich überhaupt nicht einsehen, warum ich für ne Software merhmals zahlen sollte ...

bearbeitet von HorstWorst
Geschrieben
Woas? Pro Jahr? Wieso dass denn? Die haben doch keine "Instandhaltungskosten" für die Software, oder? Oder hängt die an irgendeiner Datenbank?

Ansonsten würde ich überhaupt nicht einsehen, warum ich für ne Software merhmals zahlen sollte ...

Warum das so ist weiss ich auch nicht, aber es ist eben so wie es ist :lachen:

Bezahlt hab ich PO auch nie, letztes Jahr habe ich es freigespielt, und nun habe ich PT +PAH gekauft.

Geschrieben (bearbeitet)

http://w ww.pokeroffice.com/free-odds-calculator.html

Bei PokerTracker hab ich jetzt auf die schnelle nichts gefunden, wirds aber auch geben. Ich weiß z.B. dass man bei PokerStrategy nach einer Weile PT+PA geschenkt bekommt.

bearbeitet von SpuriousGer