Sir_Toby Geschrieben Januar 20, 2008 Geschrieben Januar 20, 2008 Hallo @admin,ich würde gerne Rambospike eine PN oder e-mail senden. Aber ich darf nicht. Meine Frage warum nicht?Für eine aufklärende Antwort bedanke ich mich schon im Voraus.Viele Grüße Sir_Toby
Wenke Geschrieben Januar 20, 2008 Geschrieben Januar 20, 2008 Hallo Sir Tobi,du hast noch nicht die erforderlichen Rechte um alle Funktionen des Forums zu verwenden.Du hast seit 2004 Elf Posting, mit großen zeitlichen Pausen dazwischen, geschrieben.Das reicht für eine Rechteerhöhung nicht aus.Beste GrüßeWenke
snuggle Geschrieben Januar 21, 2008 Geschrieben Januar 21, 2008 Da ich auch unter die Minderbemittelten falle, mal die Frage:Was reicht denn für eine Rechteerhöhung aus? Grußsnuggle
Paroli Geschrieben Januar 21, 2008 Geschrieben Januar 21, 2008 @snuggleWas reicht denn für eine Rechteerhöhung aus?Einige sachdienliche Kommentare zu schreiben kann schon ausreichen.
snuggle Geschrieben Januar 21, 2008 Geschrieben Januar 21, 2008 uuups, und schon bin ich bemittelt...! ;-) Besten Dank! ;-)
strolchiii Geschrieben Januar 21, 2008 Geschrieben Januar 21, 2008 ,,an Admin"bin kein ,,Forscher" , Mitglied reicht...möchte -natürlich- evtl. Rechte behalten.geht Das ?G. Strolchiii
D a n n y Geschrieben Januar 21, 2008 Geschrieben Januar 21, 2008 Huhu bin kein ,,Forscher" , Mitglied reicht...Der "Forscher" wird vom System automatisch vergeben, Member, Teilnehmer, Mitglieder usw. machen wir.......................bis denneliebe GrüßeD a n n y
Monopolis Geschrieben Januar 21, 2008 Geschrieben Januar 21, 2008 Moin strolchiii,,,an Admin"bin kein ,,Forscher" , Mitglied reicht...möchte -natürlich- evtl. Rechte behalten.geht Das ?G. StrolchiiiDeine Rechtschreibung!!!Wieso Mitglied? Hier auf der Insel schreiben wir es getrennt:Kleines "mit" und großes "Glied". Grüße, Moni96.
Recommended Posts