Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo...

nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten und zwar vor einem nicht ganz seriösen Casino warnen. Doch fangen wir mal ganz von vorne an.

Ich bekam vor ein paar Tagen eine Werbemail in meinen Postkasten, dort angemeldet, 50 Euro eingezahlt, 100 % Bonus erhalten, und Spielepaket "progressive und nicht progressive Slots" gewählt. Diese durften dann bis zu Erstauszahlung nur gespielt werden. Einsatzlimit war aufgrund des Bonuses 10*Einsatz, insgesamt 1000 Euro. Gewonnen habe ich insgesamt ca. 4596 Euro. Nahm nach eingesetzten Bonus Kontakt zum Online-Support auf, fragte ob ich einen Teil auszahlen lassen könne, ob alles korrekt sei. Es wurde überprüft und man bestätigte mit Ja. Auch fragte ich ob ich mit dem Rest dann weiterspielen dürfe auch an anderen Automaten, auch dies bestätigte man mir mit Ja. Somit zahlte ich 4200 Euro per Scheck aus und spielte weiter. es kamen E-Mails, eine mit Gratulation, die andere mit der Bitte Personalien mitzuteilen. Das machte ich sofort. Tag darauf nahm ich nochmals Kontakt zum Support auf und fragte ob auch (wegen der Laufzeit) die Auszahlung per click2pay möglich sei und ich meine Scheckauszahlung stornieren und über clci2pay auszahlen lassen könne. Man sagte mir, kein Problem...wichtig ist nur eine Einzahlung über click2pay. ich zahlte einen geringen Betrag ein, stornierte die 4200 Euro, zahlte diese dann aber direkt wieder per click2pay aus. Das war mein Fehler!!!

Laut dem Casino habe ich mich nicht an die Bedingungen gehalten und somit wurden meine Gewinne nichtig. Im Online Support keine ausreichende Stellungnahme, bis heute keine Antwort auf insgesamt 8 E-Mails. Chat Anfragen werden ingnoriert. Einsatz wurde allerdings komplett über click2pay ausgezahlt. Ich kann es nicht verstehen wie man einem Mitspieler sagen kann man habe alles korrekt gemacht und die Auszahlung ginge in Ordnung und wenige Tage später dann die Stornierung mit der Aussage sie hätten andere Spiele gespielt als im Paket waren. Hallo ich fragte nicht umsonst den Online Support und man bestätigte mir ich könne das machen. Der Irrtum liegt eindeutig beim Casino. Also Leute geniesst das "cityclubcasino" mit Vorsicht. Ihr seht dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. ich werde weiter kämpfen weil der Gewinn steht mir zu. Notfalls werde ich noch die Presse einschalten.

Sehr zu empfehlen sind übrigens diese Casinos.

Super Support und vorallem ein deutscher Kundendienst, korrekte Auszahlungen und viele Bonusse erhaltet ihr beim

".....casino" "........casino" [wegen Spamverdacht geändert]

dieses solltet ihr wählen, ich bleibe auch diesen treu.

Weil dort erhält man wenigstens seine Gewinne und es wird mit fairen Karten gespielt, was man vom "cityclubcasino" leider nicht behaupten kann.

Über Kommentare würde ich mich freuen...

Vielen Dank!!!

Geschrieben
Sehr zu empfehlen sind übrigens diese Casinos.

Super Support und vorallem ein deutscher Kundendienst, korrekte Auszahlungen und viele Bonusse erhaltet ihr beim

"xxxxxxx...casino" "xxxxxxx....casino"

dieses solltet ihr wählen, ich bleibe auch diesen treu.

Über Kommentare würde ich mich freuen...

Ja, danke schön.

Hier mein Kommentar: AB DAFÜR, Spammer.

efes

Geschrieben

Hallo das soll keine Werbung sein.

Ich sah das nur als Empfehlung. Bitte lieber Moderator ändern meinen Text ab und nehme die Werbung raus. Ich will lediglich vor diesem genannaten Casino warnen.

Vielen Dank

Webteufel

Geschrieben
Hallo das soll keine Werbung sein.

Ich sah das nur als Empfehlung. Bitte lieber Moderator ändern meinen Text ab und nehme die Werbung raus. Ich will lediglich vor diesem genannaten Casino warnen.

Dann editier doch einfach deinen eigenen Text und lösche die letzten sechs Zeilen.

Geschrieben (bearbeitet)
Dann editier doch einfach deinen eigenen Text und lösche die letzten sechs Zeilen.

moin efes

ich glaub er hat noch nicht die rechte zum editieren,bei 5 beiträgen.

gruß charly 22

bearbeitet von charly22
Geschrieben
Dann editier doch einfach deinen eigenen Text und lösche die letzten sechs Zeilen.

Er darf das noch nicht, muss erst die Prüfung bestehen, hier nicht durchzudrehen!

Dann darf er auch wieder löschen was er angestellt hat.

cheers

rolysw

Geschrieben
ich werde weiter kämpfen weil der Gewinn steht mir zu. Notfalls werde ich noch die Presse einschalten.

Hallo Webteufel,

tja, ich kann deinen Frust über die Lage verstehen, aber ich sehe deine Erfolgschancen eher als gering an.

1) An die Presse wirst du dich kaum wenden können. Die Teilnahme an Glücksspielen in einem OC verstößt leider gegen rechtliche Bestimmungen. Das ware m.E. zwar auch letztes Jahr schon so, aber insbesondere durch den grade in Kraft getretenen Staatsvertrag ist das Thema sehr deutlich geregelt.

2) Rechtliche Schritte bringen dich aus selbem Grund hier in D ebenfalls nicht weiter, und das OC an seinem "Standort" zu verklagen -irgendeiner Karibikinsel- ist wohl auch eher utopisch.

Das einzige was du machen kannst, ist das Casino und den Sachverhalt an eine der "black lists" im Netz zu melden, um andere User zu warnen.

Schade um das Geld :-(!

Alex

P.S.: Ich will mit meiner Meinung keine Diskussion über die Zulässigkeit der Teilnahme an Glücksspiel bei in D nicht lizensierten Glückspielanbietern lostreten....

Geschrieben
Er darf das noch nicht, muss erst die Prüfung bestehen, hier nicht durchzudrehen!

Dann darf er auch wieder löschen was er angestellt hat.

<brüll> war mir entgangen, sorry. Na, dann löscht

Das bedeutet ja, dass man als Neuer tatsächlich erst nachdenken sollte, bevor man tippt.

efes

Geschrieben

Hallo,

ich ändere ja nicht so gerne in anderen Beitärägen. Aber was soll denn da raus??Die genauen

Textstellen bitte!

LG

Berni

Geschrieben
Aber was soll denn da raus??Die genauen Textstellen bitte!

Hallo Berni

wurde bereits von P,W o.D erledigt.

".....casino" "........casino" [wegen Spamverdacht geändert] siehe erster Beitrag in diesem Thread

Ciao der Revanchist

Geschrieben

Hallo Webteufel,

mich interesiert folgendes:

Laut dem Casino habe ich mich nicht an die Bedingungen gehalten und somit wurden meine Gewinne nichtig.

und folgendes:

... die Stornierung mit der Aussage sie hätten andere Spiele gespielt als im Paket waren.

Was steht denn in den Bedingungen, ist dem so, wie es oben angeführt ? (mal abgesehen von einer telefonischen Falschauskunft, was natürlich Sch...sse ist) Hast Du die Bedingungen gelesen ?

Und wenn dem so ist, hättest Du das Geld erhalten, wenn Du Dich entsprechend der Bedingungen verhalten hättest ?

Gruß

nimmsgern

Geschrieben

ich habe mich an die Bedingungen gehalten. Bis zum erreichen des Mindestumsatzes spielte ich nur die erlaubten Spiele. Erst nach Auszahlung habe ich dann andere Spiele gesspielt was laut Support ja auch erlaubt war.

Ich hätte die Auszahlung nicht stornieren dürfen um anderweitig auszuzahlen. Denn laut Casino sein bei einer paysafecard Einzahlung nur die Möglichkeit per Scheck auszuzahlen. Aber da ich meinen Gewinn schneller haben wollte fragte ich den Support ob ich nicht auch per click2pay auszahlen lassen könne, es wurde gesagt...sicher. Ich mußte halt nur eine Ersteinzahlung darüber tätigen. Das war dann mein Fehler. Ich habe meine Auszahlung storniert und diese dann direkt wieder per click2pay ausgezahlt. Vom Casino heißt es nun ich habe nicht erlaubte Spiele gespielt. Was natürlich falsch ist weil ich das Geld ja nicht wieder einsetzte.

Ich finde sowas total unfair.

Gruß

Webteufel

Geschrieben

Soweit ich es erfahren habe, wird jeder Schritt den man macht aufgezeichnet (hat mir jemand im Support-Chat verraten).

Wenn das Casino also ehrlich wäre können die genau nachschauen und man könnte es dann klären.

Aber wenn die sich weigern hast du wohl leider Pech gehabt.

Das nächste mal dann ein bisschen gedultiger sein :-)

(ich weiss, den Sätz hätte ich mir sparen können)

Ich würde so lange durch E-Mail's und Anrufe nerven bis die irgendwann nachgeben (in der Hoffnung natürlich).

Vielleicht hilft das. Was anders bleibt wohl nicht übrig oder du wendest dich an die Spielbehörde in Malta oder wo auch immer die ihren Sitz haben aber das ist natürlich sehr aufwendig.

Geschrieben

Hallo Schnorrer2k,

bitte keine klickbaren Links auf Seiten, die zu Links zu Onlinecasinos enthalten.

Die User finden das auch so. :klatsch01:

Danke :klatsch01:

Beste Grüße

Wenke :werweiss:

Geschrieben

hallo Webteufel !

Hallo das soll keine Werbung sein.

das wäre es aber gewesen, wenn der link nicht glücklicherweise gelöscht worden wäre . Es hätte für Dich teuer werden können .

Was Dein geld betrifft : Vielleicht kannst Du Dich von altersvorsorge beraten lassen, wie Du an die Kohle kommst. Er ist Spezialist auf diesem Gebiet.

hu :wink: hu @ AdogBlue !

insbesondere durch den grade in Kraft getretenen Staatsvertrag ist das Thema sehr deutlich geregelt.

nicht ganz "deutlich" ( denn nur das Werbeverbot ist sehr deutlich geregelt, der "Rest" hingegen nicht)

P.S.: Ich will mit meiner Meinung keine Diskussion über die Zulässigkeit der Teilnahme an Glücksspiel bei in D nicht lizensierten Glückspielanbietern lostreten....

die war doch schon da, und es ist bisher umstritten , ob nun das OC-Spiel im Ausland erlaubt sein soll oder nicht ( vielleicht hat der Teufel ja im Ausland gespielt (?))

@Wenke

Die User finden das auch so. :klatsch01:

Danke :werweiss:

Beste Grüße

Wenke :klatsch01:

Huuuu Huuu Vorsicht !!! dieser Satz könnte von Big Brother als Werbung ausgelegt werden !

mondfahrer

Geschrieben

Hallo Webteufel !

Im Online Support keine ausreichende Stellungnahme, bis heute keine Antwort auf insgesamt 8 E-Mails. Chat Anfragen werden ingnoriert.

Das nennt man übrigens auch Globalisierung 3.0

altersvorsorge

Geschrieben
...denn nur das Werbeverbot ist sehr deutlich geregelt, der "Rest" hingegen nicht)

Schön wärs ja. Ich kann nicht feststellen, an welcher Stelle definiert ist, wo Information aufhört und Werbung beginnt.

efes

Geschrieben
Hallo...

nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten und zwar vor einem nicht ganz seriösen Casino warnen. Doch fangen wir mal ganz von vorne an.

Ich bekam vor ein paar Tagen eine Werbemail in meinen Postkasten, dort angemeldet, 50 Euro eingezahlt, 100 % Bonus erhalten, und Spielepaket "progressive und nicht progressive Slots" gewählt. Diese durften dann bis zu Erstauszahlung nur gespielt werden. Einsatzlimit war aufgrund des Bonuses 10*Einsatz, insgesamt 1000 Euro. Gewonnen habe ich insgesamt ca. 4596 Euro. Nahm nach eingesetzten Bonus Kontakt zum Online-Support auf, fragte ob ich einen Teil auszahlen lassen könne, ob alles korrekt sei. Es wurde überprüft und man bestätigte mit Ja. Auch fragte ich ob ich mit dem Rest dann weiterspielen dürfe auch an anderen Automaten, auch dies bestätigte man mir mit Ja. Somit zahlte ich 4200 Euro per Scheck aus und spielte weiter. es kamen E-Mails, eine mit Gratulation, die andere mit der Bitte Personalien mitzuteilen. Das machte ich sofort. Tag darauf nahm ich nochmals Kontakt zum Support auf und fragte ob auch (wegen der Laufzeit) die Auszahlung per click2pay möglich sei und ich meine Scheckauszahlung stornieren und über clci2pay auszahlen lassen könne. Man sagte mir, kein Problem...wichtig ist nur eine Einzahlung über click2pay. ich zahlte einen geringen Betrag ein, stornierte die 4200 Euro, zahlte diese dann aber direkt wieder per click2pay aus. Das war mein Fehler!!!

Laut dem Casino habe ich mich nicht an die Bedingungen gehalten und somit wurden meine Gewinne nichtig. Im Online Support keine ausreichende Stellungnahme, bis heute keine Antwort auf insgesamt 8 E-Mails. Chat Anfragen werden ingnoriert. Einsatz wurde allerdings komplett über click2pay ausgezahlt. Ich kann es nicht verstehen wie man einem Mitspieler sagen kann man habe alles korrekt gemacht und die Auszahlung ginge in Ordnung und wenige Tage später dann die Stornierung mit der Aussage sie hätten andere Spiele gespielt als im Paket waren. Hallo ich fragte nicht umsonst den Online Support und man bestätigte mir ich könne das machen. Der Irrtum liegt eindeutig beim Casino. Also Leute geniesst das "cityclubcasino" mit Vorsicht. Ihr seht dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. ich werde weiter kämpfen weil der Gewinn steht mir zu. Notfalls werde ich noch die Presse einschalten.

Sehr zu empfehlen sind übrigens diese Casinos.

Super Support und vorallem ein deutscher Kundendienst, korrekte Auszahlungen und viele Bonusse erhaltet ihr beim

".....casino" "........casino" [wegen Spamverdacht geändert]

dieses solltet ihr wählen, ich bleibe auch diesen treu.

Weil dort erhält man wenigstens seine Gewinne und es wird mit fairen Karten gespielt, was man vom "cityclubcasino" leider nicht behaupten kann.

Über Kommentare würde ich mich freuen...

Vielen Dank!!!

Geschrieben
Hallo...

nun möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten und zwar vor einem nicht ganz seriösen Casino warnen. Doch fangen wir mal ganz von vorne an.

Ich bekam vor ein paar Tagen eine Werbemail in meinen Postkasten, dort angemeldet, 50 Euro eingezahlt, 100 % Bonus erhalten, und Spielepaket "progressive und nicht progressive Slots" gewählt. Diese durften dann bis zu Erstauszahlung nur gespielt werden. Einsatzlimit war aufgrund des Bonuses 10*Einsatz, insgesamt 1000 Euro. Gewonnen habe ich insgesamt ca. 4596 Euro. Nahm nach eingesetzten Bonus Kontakt zum Online-Support auf, fragte ob ich einen Teil auszahlen lassen könne, ob alles korrekt sei. Es wurde überprüft und man bestätigte mit Ja. Auch fragte ich ob ich mit dem Rest dann weiterspielen dürfe auch an anderen Automaten, auch dies bestätigte man mir mit Ja. Somit zahlte ich 4200 Euro per Scheck aus und spielte weiter. es kamen E-Mails, eine mit Gratulation, die andere mit der Bitte Personalien mitzuteilen. Das machte ich sofort. Tag darauf nahm ich nochmals Kontakt zum Support auf und fragte ob auch (wegen der Laufzeit) die Auszahlung per click2pay möglich sei und ich meine Scheckauszahlung stornieren und über clci2pay auszahlen lassen könne. Man sagte mir, kein Problem...wichtig ist nur eine Einzahlung über click2pay. ich zahlte einen geringen Betrag ein, stornierte die 4200 Euro, zahlte diese dann aber direkt wieder per click2pay aus. Das war mein Fehler!!!

Laut dem Casino habe ich mich nicht an die Bedingungen gehalten und somit wurden meine Gewinne nichtig. Im Online Support keine ausreichende Stellungnahme, bis heute keine Antwort auf insgesamt 8 E-Mails. Chat Anfragen werden ingnoriert. Einsatz wurde allerdings komplett über click2pay ausgezahlt. Ich kann es nicht verstehen wie man einem Mitspieler sagen kann man habe alles korrekt gemacht und die Auszahlung ginge in Ordnung und wenige Tage später dann die Stornierung mit der Aussage sie hätten andere Spiele gespielt als im Paket waren. Hallo ich fragte nicht umsonst den Online Support und man bestätigte mir ich könne das machen. Der Irrtum liegt eindeutig beim Casino. Also Leute geniesst das "cityclubcasino" mit Vorsicht. Ihr seht dort geht es nicht mit rechten Dingen zu. ich werde weiter kämpfen weil der Gewinn steht mir zu. Notfalls werde ich noch die Presse einschalten.

Sehr zu empfehlen sind übrigens diese Casinos.

Super Support und vorallem ein deutscher Kundendienst, korrekte Auszahlungen und viele Bonusse erhaltet ihr beim

".....casino" "........casino" [wegen Spamverdacht geändert]

dieses solltet ihr wählen, ich bleibe auch diesen treu.

Weil dort erhält man wenigstens seine Gewinne und es wird mit fairen Karten gespielt, was man vom "cityclubcasino" leider nicht behaupten kann.

Über Kommentare würde ich mich freuen...

Vielen Dank!!!

Geschrieben

Hallo , welche Casino meinst du? Wegen werbung verdacht hats du nicht geschrieben aber du bist zufrieden. Ich bin auf der suche nach Casino wo man schnell drehen kann.

Danke!

gosch

Geschrieben

Hallo,

nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder zurück. Also ich habe mit dem Lobbymanager gechattet und er hat keinerlei einsehen und ihn hat es auch kaum interessiert. Dieses Casino sagt ich habe alles falsch gemacht obwohl die Auswertung des Chat Supportes was ganz anderes aussagt und es angeblich Unstimmigkeiten gab. Kein Einsehen vom Casino her. Auch mein Angebot die einen Teil des Gewinnes auszuzahlen und den Rest als Bonus gutzuschreiben wurde komplett abgelehnt. Und seitdem ich mit dem Lobbymanager gesprochen habe ist es auch nicht mehr möglich beim Einloggen den Chat Support zu erreichen. Ich vermute das sich mich bezüglich Chat Support gesperrt haben, eben weil ich die ständig nerve. Leute lasst die Finger von diesem Verein. Ich werde mich nun ans TV wenden damit sehr viele vor dem "cityclubcasino" gewarnt werden. Für mich sind das Trickser und ich kann nur jedem davon abraten sich mit diesem Casino einzulassen.

Mit freundlichen Grüßen

Webteufel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...