charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) hallo liebe roulettegemeinde ich habe eine technik entwickelt,die auf die erste pleinwiederholung spielt,ohne die anzahl der zu setzenden zahlen zu verändern. nach einem vorlauf,spiele ich immer die gleiche anzahl von zahlen,habe aber trotzdem alle gefallenen zahlen dabei. ich könnte zb.nach einem vorlauf von 8 coups die böse martingale spielen und 10 mal verdoppeln. dann wär ich bei 18 coups ohne pleinwiederholung. die frage ist nur,ist die wahrscheinlichkeit geringer zu platzen,als wenn ich auf ec 8 mal die gegenchance abwarte und dann 10 mal verdopple??? nach haller soll die erste pleinwiederholung ja im 24 coup fast 100% sein,kann man das überhaupt vergleichen,oder berechnern? gruß charly 22 bearbeitet Februar 2, 2008 von charly22
Monopolis Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) Verlagert ==> MS :heart: bearbeitet Februar 2, 2008 von Monopolis
Monopolis Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) Verl. ==> MS bearbeitet Februar 2, 2008 von Monopolis
Monopolis Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) VMS bearbeitet Februar 2, 2008 von Monopolis
charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) nach einem vorlauf,spiele ich immer die gleiche anzahl von zahlen,habe aber trotzdem alle gefallenen zahlen dabei. moin monopolis ich schrieb doch neue satztechnik wenn ich deine tabelle richtig verstanden habe,spielst du erst 5 zahlen dann 6 zahlen usw. und progressierst dabei. ich spiele von anfang bis ende immer die GLEICHE anzahl von zahlen,und doch kommt jedes spiel eine neue zahl hinzu. gruß charly 22 bearbeitet Februar 2, 2008 von charly22
Monopolis Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) VMS bearbeitet Februar 2, 2008 von Monopolis
charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 was ist denn an Deiner Satztechnik neu? . moin monopolis also nochmal langsam :heart: ,normal wäre die erste wiederholung auf plein so zu spielen: vorlauf zb.8 coups ohne wiederholung und dann jede zahl die gefallen ist dazu. (8+9+10 usw) die neue satztechnik:vorlauf 8 coups ohne wiederholung,jede gefallene zahl dazu aber trotzdem wird die anzahl der zu spielenden zahlen nicht verändert. wie ich das mache bleibt vorerst noch mein geheimniss. ich hoffe du hast mich jetzt verstanden. gruß charly 22
Monopolis Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) normal wäre die erste wiederholung auf plein so zu spielen:wie ich das mache bleibt vorerst noch mein geheimniss.ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.Kannst Du die Farbe richtig zuordnen? Du gibst doch nur Scheibenhonig von Dir.Monopolis. bearbeitet Februar 2, 2008 von Monopolis
charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) Kannst Du die Farbe richtig zuordnen? Du gibst doch nur Kinderkacke von Dir.Monopolis. was ist denn mit dir los, :heart: wenn du meinst das ich nur kinderkacke von mir gebe dann darfst du dich gerne verpissen. das kann doch jedem mal passieren :heart: das er nicht gleich darauf kommt ,was der andere meint,da brauchst du doch nicht gleich ausfallend werden. gruß charly 22 bearbeitet Februar 2, 2008 von charly22
Pleinflüsterer Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 die neue satztechnik:vorlauf 8 coups ohne wiederholung,jede gefallene zahl dazu aber trotzdem wird die anzahl der zu spielenden zahlen nicht verändert.Verstanden habe ich, dass es ein Pleinspiel sein soll.Bei einem Pleinspiel sollte m. E. jedes zu bespielende Plein auch besetzt sein.Da du Charly22 die zu besetzende Anzahl von Zahlen trotz erhöhter Anzahl nicht veränderst, musst du trotz deiner Geheimhaltung zu den Roulettezauberern gehören. Insofern verstehe ich die erste Reaktion von Monopolis.Was ich persönlich für Kinderkacke halte ist, dass Beiträge die ich in diesem Thread lesen möchte gelöscht werden und in eine eigenartige Senfmühle verschoben werden.Freundliche Grüße vomPleinflüsterer
charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Da du Charly22 die zu besetzende Anzahl von Zahlen trotz erhöhter Anzahl nicht veränderst, musst du trotz deiner Geheimhaltung zu den Roulettezauberern gehören. Insofern verstehe ich die erste Reaktion von Monopolis. moin pleinflüstererdu, das hat nichts roulettezauber zu tun,es ist auch gar nicht schwer,man muss nur draufkommen. also ich verstehe die reaktion von monopolis nicht,ich glaub er war nur sauer, das eres nicht gleich verstanden hat,sonst hätte wohl ein ähnlicher spruch wie deiner kommen müssen,der ja so auch vollkommen ok.ist. und nun spielt er die beleidigte leberwurst und haut mit seinen beiträgen ab in seine klappsmühle. also pleinflüsterer, falls es keiner rausbekommt,wie ich das mache mit den zahlen, werde ich es dir per pn schreiben,dann kannst du es selber beurteilen. gruß charly22
Pleinflüsterer Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Dafür bedanke ich mich im Voraus. Meine absolute Verschwiegenheit darfst du voraussetzen.Freundliche Grüße vomPleinflüstererP.S.: Werde aber die Machbarkeit hier gerne bestätigen dürfen!
LEXEC Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 wie wärs damit:man lässt immer die 9. Zahl von unten nach oben gezählt weg und hat somit immer 8 Zahlen, die man setzen kann.LEXEC
sachse Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 falls es keiner rausbekommt,wie ich das mache mit den zahlen,Falls das jetzt Mode wird:Ich könnte mal paar Kreuzwort- oder Silbenrätsel ins Forum stellen.sachse
D a n n y Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Huhu :heart: also pleinflüsterer, falls es keiner rausbekommt,wie ich das mache mit den zahlen,werde ich es dir per pn schreiben,dann kannst du es selber beurteilen.Eigentlich sind wir hier in 'nem öffentlichen Diskussionsforum, Privatunterricht gibt's woanders......................Also wenn Du so 'ne Anfrage...............die frage ist nur,ist die wahrscheinlichkeit geringer zu platzen,als wenn ich auf ec8 mal die gegenchance abwarte und dann 10 mal verdopple???................hier reinstellst ohne Deine Satztechnik zu erklären, brauchste Dich über verärgerte Leser Deines Threads eigentlich nicht wundern..............bis denneliebe GrüßeD a n n y
Pleinflüsterer Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 nach einem vorlauf,spiele ich immer die gleiche anzahl von zahlen,habe aber trotzdem alle gefallenen zahlen dabei.Hallo Lexec,deine Möglichkeit würde ich aufgrund des fett gedruckten "alle gefallenen Zahlen dabei" ausschließen wollen.Aber wer weiß?Freu mich schon auf Sachses SUDOKU, oder ähnliches.Freundliche Grüße vomPleinflüsterer
LEXEC Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 ich spiele von anfang bis ende immer die GLEICHE anzahl von zahlen,und doch kommtjedes spiel eine neue zahl hinzuDie GLEICHE Anzahl von Zahlen kann ja nur 8 Zahlen sein, und jede 9. Zahl kommt neu hinzu, dafür wird die 1. Zahl weggelassen.habe aber trotzdem alle gefallenen zahlen dabei.die in dne letzten 8 Coups erschien, denn das bedeutet aber nicht, dass in 12 Würfen, wo keine Wiederrholung kam, auch 12 Zahlen gesetzt werden.So viel zur Rätselstunde.LEXEC
strolchiii Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 mein Senf 2000-2002 war Finanzchat , weg. Börse, in AOL extra...wurde v. kindisch schreibenden Usern ( leider) entnutztVergleich drängt sich auf Mono (i) Sachse & Co.?soll ich noch welche blokken ?ne ! nicht Euch ! die kindischen :heart: Strolchi
charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) hallo liebe roulettegemeinde bis jetzt war noch nichts richtiges dabei,ist ja auch nicht schlimm :heart:. sag mal danny,ich bin doch wohl nicht der erste,der nicht gleich alle karten auf den tisch legt oder? ob man jetzt die satztechnik kennt oder nicht,ist doch schei.....egal. es wird behauptet das die martingale auf den ersten zweier gespielt wird,klar möchte jeder wissen wie das geht,aber wenn der erfinder es nicht sagen will,dann kann man doch trotzdem zwei platzerwahrscheinlichkeiten vergleichen,oder nicht. wenn du als admin so weiter machst,musst du dich nicht wundern, wenn immer weniger mitglieder hier ihre spielvorschläge vortragen. gruß charly 22 bearbeitet Februar 2, 2008 von charly22
Mandy16 Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Hallo Charly22,hallo liebe roulettegemeinde wenn du als admin so weiter machst,musst du dich nicht wundern, wenn immer weniger mitglieder hier ihre spielvorschläge vortragen. gruß charly 22das war doch wohl kein Spielvorschlag????? Du brauchst dich nicht wundern, wenn dir keiner auf deine Frage antwortet.Du hast noch nicht mal die Anzahl der zu spielenden Zahlen erwähnt und willst eine kompetente Antwort - wie soll denn das gehen :heart: Mandy16
Wenke Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Hallo Charly,sag mal danny,ich bin doch wohl nicht der erste,der nicht gleich alle kartenauf den tisch legt oder?Immer wieder das gleiche Problem:"Ich habe was, sag aber nicht was"könnt ihr mir helfen etwas, das ich euch nicht sage, zu berechnen.Wie soll denn das gehn???Sicher kann jeder seine spezielle Lösung(versuch) für sich behalten.Warum auch nicht, ich sehe darin wirklich kein Problem.Wenns jemand machen will, dann muss er aber auch in kauf nehmen, das er alle Probleme selbst lösen muss.Postet er im Forum Rätsel, die er nicht auflösen will, dann muss er auch mit ärgerlichen Äußerungen leben.Ist halt so.Ach ja, da ist noch ne Fräge:Bisher gab es noch kein absolutes Gewinnsystem, warum sollte Deines - Eines sein? :heart:Das Einzige was ich solch einen Geheimnisträger raten kann:Willst du's geheim halten, dann poste deinen Ansatz nicht.Beste GrüßeWenke
Monopolis Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Moin Wenke,der Threadtitel "neue setztechnik, spiel auf erste pleinwiederholung" hat mich spontanveranlasst, eine von mir erfolgreich getestete Strategie - ohne WENN und ABER - unter Missachtungvon "Zockergebot 192" zu veröffentlichen.Es ist ein Wartespiel unter vielen, die ich im Geldspiel getestet habe.Irrtümlich bin ich davon ausgegangen, dass die Setztechnik auf die erste Pleinwiederholung hierallgemein angesprochen worden ist und habe mich "verpisst", als ich gemerkt habe, dass diesnicht der Fall ist.Grüße, Monopolis.
charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 Postet er im Forum Rätsel, die er nicht auflösen will, dann muss er auch mit ärgerlichen Äußerungen leben.Ist halt so.Beste GrüßeWenke moin wenke ja hast wohl recht,aber du kennst mich doch,ich hätt das so oder so aufgelöst. verkaufen will ich jedenfalls nichts,das weisst du ja wohl. :heart: ich hätt die frage mal so stellen sollen:sind 18 coups ohne pleinwiederholung, seltener,wie eine 18 serie auf ec. gruß charly 22
D a n n y Geschrieben Februar 2, 2008 Geschrieben Februar 2, 2008 Huhu :heart: wenn du als admin so weiter machst,musst du dich nicht wundern, wenn immerweniger mitglieder hier ihre spielvorschläge vortragen.Was hat's denn mit mir zu tun, ob Du Deinen Lösungsansatz preisgeben willst oder nicht???????????? Dass wohl eher weniger Spielvorschläge kommen, liegt meiner Ansicht nach eher an der Nix-geht-Fraktion (was ich von der Martingale halt', ist allgemein bekannt............)..................Ich hab' Dir lediglich gesagt, dass wenn Du Unterstützung oder Hilfe bei Deinem Problem haben willst, muss auch alles relevante geschrieben werden. 's ist immer 's Gleiche, "ich hab' da was, könnt ihr mir sagen..........., aber verraten tu' ich nix". Wie soll das funktionieren????????????????Ausserdem bin ich g'rad selbst dabei, falls Du's noch nicht mitbekommen hast, 'n Spielvorschlag auf TVS bis in's kleinste Detail zu beschreiben. Wenn das jemand auf diese Art und Weise zu langatmig ist, kann ich's auch nicht ändern, aber dann soll bei heftigen Verlusten auch niemand sagen, hab' ich nicht gewusst. Aber mit dieser Spielweise hab' ich schon gute Gewinne erzielt, warum also soll ich 's Spiel nicht hier schreiben...................bis denneliebe GrüßeD a n n y psWenn Du der Meinung bist, Du seist der bess're Admin, kannste ja mal 'n entsprechenden Antrag bei Paroli stellen. Sei Dir aber bewusst, dass Du dazu Linux-Server- und Foren-Software-Kenntnisse benötigst.......................
charly22 Geschrieben Februar 2, 2008 Autor Geschrieben Februar 2, 2008 (bearbeitet) Irrtümlich bin ich davon ausgegangen, dass die Setztechnik auf die erste Pleinwiederholung hierallgemein angesprochen worden ist und habe mich "verpisst", als ich gemerkt habe, dass diesnicht der Fall ist.Grüße, Monopolis. hallo monopolis du es immer noch nicht verstanden,es wird auf die erste pleinwiederholung gespielt und du hast dich verpisst, weil du mit kinderkacke geworfen hast. gruß charly 22 bearbeitet Februar 2, 2008 von charly22
Recommended Posts