wohlh Geschrieben April 4, 2008 Share Geschrieben April 4, 2008 aber bitte etwas Anspruchsvolles... (das muss ich sagen, sonst denken die leute ich wäre nicht großkotzig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben April 4, 2008 Share Geschrieben April 4, 2008 (bearbeitet) Moin wohlh,aber bitte etwas Anspruchsvolles... (das muss ich sagen, sonst denken die leute ich wäre nicht großkotzig )Ich würde die Lösung beim nächsten mal eben nicht gleich mitliefern. Wollte erstmal klein anfangen.War halt nicht so ganz erst gemeint. (kommt öfter mal vor)Ich schau aber mal nach, ob ich ein paar solcher mathematischen "Merkwürdigkeiten" zusammenbekommen, damit sich ein eigener Scherzfragenthread lohnt. Dann biste herzlich eingeladen fleißig mitzurätseln.Meinen Neffen (der ist 10) werde ich mal auf die Briefmarken ansetzten. Ich werde berichten. Bis dennHütchenspieler bearbeitet April 4, 2008 von Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.