Blue_Dolphin1980 Geschrieben Februar 14, 2008 Geschrieben Februar 14, 2008 Hallo!Ich habe vor kurzem das System El Dorado erworben. Ein Spiel auf 6er Transversalen....Es gilt als eines der besten Spiele überhaupt, so wird behauptet.Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht (Gewinne?).mfG Blue D.
beno45 Geschrieben Februar 14, 2008 Geschrieben Februar 14, 2008 Ich habe vor kurzem das System El Dorado erworben. Ein Spiel auf 6er Transversalen.... @Blue_Dolphin Wenn das Transversalen Plein sind es kann was von dem sein aber wenn das 6 Transversales Simples dan Spiel auf Zero ist 100 % sicherer. Gruss beno45
LEXEC Geschrieben Februar 14, 2008 Geschrieben Februar 14, 2008 @Blue D.el Dorado gibt es doch in 2 Varianten, wurde in dem Buch von Arno Bergmann positiv bewertet.LEXEC
beno45 Geschrieben Februar 14, 2008 Geschrieben Februar 14, 2008 el Dorado gibt es doch in 2 Varianten, wurde in dem Buch von Arno Bergmann positiv bewertet. @LEXEC Bravo LEXEC Du hast auch was Positives geckauft ich habe Dich fehrschetz und habe gedagt das Du nuhr fehrliren kanst nuhr die EC sind bessere weil Zero fehrlust ist kleinere Gruss beno45
Recommended Posts