juergenhelbig Geschrieben Dezember 30, 2002 Share Geschrieben Dezember 30, 2002 ich wünsche allen hier einen guten rutsch ins neue jahr.für alle die im letzten jahr nicht so erfolgreich waren :laugh2: in zukunft mehr glück. und allen die erfolgreich waren weiterhin alles gute und viele stücke :laugh2: mit vielen grüßen jürgen helbig :laugh2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lennoxlee Geschrieben Dezember 31, 2002 Share Geschrieben Dezember 31, 2002 Auch ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr.Nächstes Jahr machen wir sie fertig!!!!!!! Alles GuteLennoxlee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Dezember 31, 2002 Share Geschrieben Dezember 31, 2002 Nächstes Jahr machen wir sie fertig!!!!!!! In diesem Sinne gutes Böllern und ein friedliches neues Jahr!;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackJack Geschrieben Januar 1, 2003 Share Geschrieben Januar 1, 2003 Yep! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diedrich Geschrieben Januar 4, 2003 Share Geschrieben Januar 4, 2003 Hallo,ich wünsche alllen Forumteilnehmern allzeit gutes Spiel und immer eineHandvoll grosser Gewinnstuecke in der Tasche!MfG - Diedrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben Dezember 30, 2023 Share Geschrieben Dezember 30, 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Dampf Geschrieben Dezember 30, 2023 Share Geschrieben Dezember 30, 2023 (bearbeitet) Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht ’nen guten Rutsch! H.D bearbeitet Dezember 30, 2023 von Hans Dampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.