jason Geschrieben Februar 20, 2008 Share Geschrieben Februar 20, 2008 Ha Jason, das war wohl nix. Hast wohl gedacht ich betreibe einen Puff ? ( Ginge auch schlecht bei mir, denn ich wär selbst mein bester Kunde )Man gönnt sich ja sonst nix :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charregass Geschrieben Februar 23, 2008 Share Geschrieben Februar 23, 2008 Hallo zusammen. Im CC habe ich in den letzten Tagen jemandem zugesehen beim spielen der etwa 30'000 Euro auf dem Konto hatte. Jeden Tag war er mit einem anderen Namen eingeloggt, er hat aber immer auf die gleichen Zahlen gesetzt. Nun meine Frage: Was ist das für ein System das er spielt?Er setzte sehr selten, und wenn er setzte immer auf die gleichen Zahlenblöcke. Nämlich immer etwa 100 Euro auf den 4-er Block. Ich glaube man nennt es Carré auf 11/12/14/15 und auf 16/17/19/20 und auf 22/23/25/26 und auf 32/33/35/36Zu meinem Erstaunen hat er meistens jedesmal gewonnen. Er wartete nach meinen Beobachtungen immer auf ein Satzsignal. Weiss jemand vielleicht mehr, um welches System es sich da handelt?Liebe Grüsse aus SwitzerlandDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Februar 23, 2008 Share Geschrieben Februar 23, 2008 Nun meine Frage: Was ist das für ein System das er spielt?Er setzte sehr selten, und wenn er setzte immer auf die gleichen Zahlenblöcke. Nämlich immer etwa 100 Euro auf den 4-er Block. Ich glaube man nennt es Carré auf 11/12/14/15 und auf 16/17/19/20 und auf 22/23/25/26 und auf 32/33/35/36 @charregass Ich habe Ihn auch mall gesen. er kann das nennen wie Er das wiell nuhr Er kommt auch in schwirickeiten und progressirt habe gesen bis 200 € auf Carre und Er Spielt auch manchmal die Block anderes. 10/11/13/14 17/18/20/21 - 23/24/26/27 - 31/32/34/35 das heist spiel 16 gegen 21 Zahlen wens leuft hat Glick wenn nicht Mann sagt Pech Gechabt Gruss beno45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Februar 23, 2008 Share Geschrieben Februar 23, 2008 Moin charregass,Weiss jemand vielleicht mehr, um welches System es sich da handelt?ja, Du findest Details in Moni's Zockerbibel ab § 193.Grüße, Monopolis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondfahrer Geschrieben Februar 23, 2008 Share Geschrieben Februar 23, 2008 hu hu Monopolis !ja, Du findest Details in Moni's Zockerbibel ab § 193.Dann sind´s je jetzt schon drei Bibeln ( Roulette,Zocker,Chargeback), womit also die Dreifaltigkeit gewährleistet wäre. Wäre es da nicht sinnvoll in Dreiteufelsnamen eine GmbH zu gründen, die diese Dinger vertreibt ?mondfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben März 5, 2008 Autor Share Geschrieben März 5, 2008 hu hu Monopolis !Dann sind´s je jetzt schon drei Bibeln ( Roulette,Zocker,Chargeback), Wäre es nicht sinnvoll eine GmbH zu gründen, die diese Dinger vertreibt ?Hallo mondfahrer,Nachdem Monopolis schon einem Container voller Akten entsorgt hat, ist das eine seiner leichtesten Übungen. :lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.