topix Geschrieben Januar 2, 2003 Geschrieben Januar 2, 2003 Hallo wollte mal frage ob jemand was von einem system trans-Favorit 2 gehört hat http://www.hey-ne.de/html/tr-fav2.htm dort wird es vorgestellt, es gibt auch eine Bilanz von 4 Halbjahrespermanenzen dazu .topix
DanDocPeppy Geschrieben Januar 2, 2003 Geschrieben Januar 2, 2003 Ich hab da mal nachgeschaut,...seeeeeeeehr suspekt, die Sache Man findet keinen Hinweis wer da tatsächlich dahinter steckt, die Aufmachung entspricht dem klassischen "Systemverkäufer", der das Ei des Kolumbus entdeckt hat,der Test über eine Halbjahrespermanenz erscheint zu kurz,SelMcKenzie wird unter den Hotlinks gefunden.Ich beim Überfliegen weder einen Verkaufspreis noch eine Rückgabegarantie gefunden.Wie gesagt, ich werd davon meine Finger lassen. LGDanDocPeppy
Tigerwoods Geschrieben Januar 2, 2003 Geschrieben Januar 2, 2003 Mit Transfavorit2 kann man durchaus erfolgreich agieren. Ich habe das EXCEL.Programm auch etwas umgebaut und erweitert.Tiger
topix Geschrieben Januar 2, 2003 Autor Geschrieben Januar 2, 2003 Ich hab da mal nachgeschaut,...seeeeeeeehr suspekt, die Sache Man findet keinen Hinweis wer da tatsächlich dahinter steckt, die Aufmachung entspricht dem klassischen "Systemverkäufer", der das Ei des Kolumbus entdeckt hat,der Test über eine Halbjahrespermanenz erscheint zu kurz,SelMcKenzie wird unter den Hotlinks gefunden.Ich beim Überfliegen weder einen Verkaufspreis noch eine Rückgabegarantie gefunden.Wie gesagt, ich werd davon meine Finger lassen. LGDanDocPeppy@DanDocPeppyalso es wird 125 eur für das System verlangt , ich bin jedoch mit meiner eigenen technik das zweidrittelgesetz zu nutzen gut gefahren , vielleicht kauf ichs mir nur ums zu checkenmfg topix :laugh2:
topix Geschrieben Januar 2, 2003 Autor Geschrieben Januar 2, 2003 Mit Transfavorit2 kann man durchaus erfolgreich agieren. Ich habe das EXCEL.Programm auch etwas umgebaut und erweitert.Tiger@tigerwoodsHast du das system gekauft ?? und es ist was geliefert gekommen ?Bin da sehr vorsichtig.Stimmt die gewinnrendite von ca. 4-5%?Gruß topix
Werner-Linz Geschrieben Oktober 24, 2004 Geschrieben Oktober 24, 2004 es läßt sich schwer was verkaufen wenn man pleite ist. die seite ist nicht komplett down, sondern aufgrund nichtbezahlens gesperrt. was man sieht ist der typische puretec "ich habe schulden auf meiner domain" code.wenn das system dann auch so erfolgreich ist. gute nacht!
data Geschrieben Februar 1, 2005 Geschrieben Februar 1, 2005 Hi Leute,ich habe das System. Falls noch interesse besteht bitte melden.Gruß D_L
golden arrow Geschrieben Februar 1, 2005 Geschrieben Februar 1, 2005 @data u. TigerwoodsKönnt ihr das System kurz vorstellen bzw. genauer darüber berichten, würde sicher einigen hier im Forum interessieren. Dankegolden arrow
maxwell Geschrieben Februar 1, 2005 Geschrieben Februar 1, 2005 @datadas system würde mich auch interessieren, vielleicht kannst du es ja mal in groben Zügen vorstellenGrußmaxwell
Feuerstein Geschrieben März 1, 2005 Geschrieben März 1, 2005 Hallo Leute!Ich habs heut getestet.Ich ließ die (integrierten!) Beispielpermanenzen durchrattern und fand die Ergebnisse beachtlich, zumal die Permanenzen über 24 Monate gingen (aber jeweils täglich immer nur die ersten 50 Coups!)Heute habe ich 5 Monate vom GPC getestet. Nicht den Regeln nach nur die ersten 50 Coups, sondern dann gleich die nächsten 50 Coups. Immer nach 50 Coups ein neues Spiel, aber nicht nur die ersten des Tages sondern alle fortlaufend.Das Ergebnis ist so dermaßen schlecht, das die Überlegung das Gegenteil zu spielen schon wieder Sinn macht :-)63.000 Coups, gesamt -2.040 Stücke, Umsatz 52.008 Stücke, = -35,7 Prozente.Permanenzen laufen am Tagesanfang gern mal ruhiger. Das ist zwar sehr subjektiv, aber hat auch viele Belege (warum kommt jedes zweite System von Dealern immer mit den ersten 50 Coups daher?).Wenn ich mal Böcke habe werd ich das untersuchen, ob sich an den Ergebnissen etwas ändert wenn ich immer bei den ersten 50 Coups bleibe.Viele GrüßeMatthias s.
Werner-Linz Geschrieben März 3, 2005 Geschrieben März 3, 2005 Das Ergebnis ist so dermaßen schlecht, das die Überlegung das Gegenteil zu spielen schon wieder Sinn macht :-)mitte der siebziger. gab es dir ersten überlegungen. ein system zu finden. wo man gewinnt. wenn man dagegen spielt. auch ohne das ullrich prinzip.
Recommended Posts