beno45 Geschrieben März 9, 2008 Geschrieben März 9, 2008 was spielst Du eigentlich so? Flüstert Dir der heilige Geist die Pleins ins Ohr oder wie kannich mir Deine Strategie vorstellen? @altersvorsorge Ich arme beno 45 von Polen Spiele nuhr Farben und nenne mich Farben Carly aber habe mich mit alles bescheftigt und fast alles gespielt ausev Ragby Was hast Du gespielt was wahr Dein libling Satz ???????????? Gruss beno45
Pleinflüsterer Geschrieben März 9, 2008 Geschrieben März 9, 2008 @Pleinflüsterer:was spielst Du eigentlich so? Flüstert Dir der heilige Geist die Pleins ins Ohr oder wie kannich mir Deine Strategie vorstellen? Gruss,altersvorsorgeHallo Altersvorsorge,ich habe in den letzten 20 Jahren eine Spielstrategie entwickelt, die es erlaubt in kürzester Zeit mit minimalem Kapitalaufwand einen Pleintreffer zu erzielen.Dabei wird meist je zu bespielendem Coup auf nur eine Zahl gespielt. Diese Zahl wird ermittelt durch"Denken in Bildern".Nur ein einziger, hier gewonnener Freund ist von Beginn an, in die Entwicklung eingeweiht gewesen und partizipiert heute natürlich unentgeltlich am Erfolg.Aber wir können gut schweigen.Freundliche Grüße vomPleinflüsterer
sachse Geschrieben März 9, 2008 Geschrieben März 9, 2008 ich habe in den letzten 20 Jahren eine Spielstrategie entwickelt, die es erlaubt in kürzester Zeit mit minimalem Kapitalaufwand einen Pleintreffer zu erzielen.Diese Zahl wird ermittelt durch"Denken in Bildern".Nur ein einziger, hier gewonnener Freund ist von Beginn an, in die Entwicklung eingeweiht gewesen und partizipiert heute natürlich unentgeltlich am Erfolg.Pleinflüsterer,wer hat Dir gestattet, mich zu provozieren?sachse(Rädelsführer der "Nix-geht-Fraktion")
D a n n y Geschrieben März 9, 2008 Geschrieben März 9, 2008 Huhu wer hat Dir gestattet, mich zu provozieren?Hach sächselchen, jetzt enttäuschste mich aber. Bei sowas ist doch Dein Spruch immer "Schweigen ist Silber, Verkaufen ist..................."....................bis denneliebe GrüßeD a n n y
sachse Geschrieben März 9, 2008 Geschrieben März 9, 2008 Hach sächselchen, jetzt enttäuschste mich aber. Bei sowas ist doch Dein Spruch immer "Schweigen ist Silber, Verkaufen ist.Aber Dannymäuschen,unser Pleini ist doch kein Verkäufer.Du hast wirklich keine Ahnung von Männern.sachse
Pleinflüsterer Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Hallo Sachse,es handelt sich um keine Provokation, es ist reine Verkaufsförderung für dein "Epochales Werk". Der Weg zum guten Leben führt nicht über Zwang und Verbissenheit, sondern über heitere Gelassenheit und Freude.Freundliche Grüße vomPleinflüsterer
sachse Geschrieben März 10, 2008 Geschrieben März 10, 2008 Hallo Pleinflüsterer,eventuell habe ich etwas missverstanden:Wenn Du von einem Gewinnsystem sprichst, hätte ich natürlich sofort die große Keule rausholen müssen.Deshalb die Frage nach der Provokation.Dannys Posting mit dem Verkaufen habe ich wohl fälschlich darauf bezogen, dass sie Dich für einen Verkäufer hält.Auf das - wie Du so treffend bemerktest - Verkaufen des epochalen Werkes "Meine Roulette Bibel" bin ich nicht gekommen.Der Weg zum guten Leben führt nicht über Zwang und Verbissenheit, sondern über heitere Gelassenheit und Freude.Na, wem sagst Du das?!Manchmal wünschte ich, alle User könnten die Lachfältchen um meine Augen sehen, wenn ich wieder einmal jemanden in den Boden ramme.Bei Postings gegen Vendor schmunzle ich oft noch lange, weil ich während des Lesens seiner Kaspereien laut aufgeheult habe.sachse
mondfahrer Geschrieben März 14, 2008 Geschrieben März 14, 2008 hu hu D a n n y !Hach sächselchen, jetzt enttäuschste mich aber. Bei sowas ist doch Dein Spruch immer "Schweigen ist Silber, Verkaufen ist..................."....................Du verstehst das nicht.Er hat den Sachsen zum Steifftier erklärt und sich selbst zum Knopf im Ohr, der ihm die kostenlosen Millionengewinne ermöglicht hat.mondfahrer
Recommended Posts