Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

noch ne Frage: Was heißt FR und was SH? Was steckt hinter diesen Begriffen?

Gibt es irgendwo ein Glossar für die ganzen Pokerausdrücke und deren Bedeutung? Auch ist mir nicht immer klar, was die ganzen Abkürzungen bedeuten.

Danke

Geschrieben
Danke

Ist es ein großer Unterschied FR oder SH zu spielen? Bisher spiele ich immer FR.

SH ist besser :rolleyes:

Und der Unterschied zwischen FR und SH ist schon vorhanden, ist aber nicht allzu groß denk ich, hab nie Fullring gespielt.

Geschrieben
SH ist besser :rolleyes:

Und der Unterschied zwischen FR und SH ist schon vorhanden, ist aber nicht allzu groß denk ich, hab nie Fullring gespielt.

Warum ist SH besser?

Sind das dann auch spezielle 5er oder 6er Tisch? Denn bei den Limits NL2, bei denen ich mich rumtreibe, gibt es nur FR…

Geschrieben

SH ist besser weil es mehr Spaß macht und nicht nur aus Nutpeddling (nur richtig gute Hände spielen) besteht, sondern auch TP mal am River noch die beste Hand ist.

Es sind spezielle 6max Tische, müsste es bei deinem Anbieter ab höheren Leveln auch geben, ich kenn nur von Stars, dass sie ab NL2 6max Tische haben.

Geschrieben

bei shorthanded in verbindung mit texas holdem sind die schwankungen aber auch staerker als fullring.

richtig brutal kann die varianz bei 7stud poker sein, also es sei denn natuerlich man hat die richtigen gegner, du brauchst gegner, die fast immer nur checken und callen, lass dich lieber nicht mit den maniacs ein.