Jamson Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 Hallo,Zunächst einmal frohe Ostern! Und nun zu meinem Anliegen......könnt ihr mir kurz Stichwörter zu den verschiedenen bekannten (mathematischen) Strategien geben?Bisher sind mir bekannt:> Martingalespiel : Einsatz bei Verlust erhöhen> Parolispiel : Einsatz bei Gewinn erhöhen, bzw. weiterverwendenUnd dann noch der gleichbleibende Einsatz, bei dem man möglichst viele Felder abdeckt...Ich vermute aber mal, dass im Internet noch viel viel mehr "todsichere" Strategien herumschwirren^^Wäre sehr schön, wenn ihr mir Anhaltspunkte geben könntet;)Vielen Dank im Vorraus!
Jim Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 - Verlustprogressionen- GewinnprogressionenMartingale ist eine klassische Verlustprogression (die recht gut ist, allerdings braucht man 'ne menge Kohle). Paroli ist eine Gewinnprogression.
Jamson Geschrieben März 23, 2008 Autor Geschrieben März 23, 2008 Es gibt aber bestimmt auch genauere Anleitungen dazu, wie man die anzuwenden hat?Bei uns steht nämlich bald eine Facharbeit an - von daher versuche ich jetzt schon erste Infos zu sammeln...
Jim Geschrieben März 23, 2008 Geschrieben März 23, 2008 Es gibt aber bestimmt auch genauere Anleitungen dazu, wie man die anzuwenden hat?Sicher, auch hier im forum. Allerdings ist es so eine Sache mit der Wahrscheinlichkeit. Sie ist sehr tricky -- man weiss meistens nicht so genau, was einen als nächstes erwartet.
Recommended Posts