water Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 (bearbeitet) HalloHeute morgen wurde mein kater überfahren, er ist nicht mal ein jahr alt geworden. Ein kleiner Nachruf für den lieben, "Spike, du wirst mir fehlen"Bet things, water bearbeitet März 31, 2008 von waterboy
rolysw Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 HalloHeute morgen wurde mein kater überfahren, er ist nicht mal ein jahr alt geworden. Ein kleiner Nachruf für den lieben, "Spike, du wirst mir fehlen"Bet things, waterMein Beileid.Das ist echt traurig. Das Foto ist ja süß.Man macht schon was mit....
water Geschrieben März 31, 2008 Autor Geschrieben März 31, 2008 Schnief, ich habe ja noch den hund...
sachse Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 Mir ist als Kind mal ein Guppy ertrunken aber seither ist mir nie wieder ein Haustier abhanden gekommen - ich habe nämlich nie mehr welche gehabt. Gibt es mildernde Umstände, weil ich auch noch nie eines überfahren habe? Bisher! Es waren nur 2 Hasen und ein Fuchs.sachse
water Geschrieben März 31, 2008 Autor Geschrieben März 31, 2008 Mir ist als Kind mal ein Guppy ertrunken aber seither ist mir nie wieder ein Haustier abhanden gekommen - ich habe nämlich nie mehr welche gehabt. Gibt es mildernde Umstände, weil ich auch noch nie eines überfahren habe? sachseEin hund ist ein toller begleiter im alter, brauch keine schuhe und auch keine handtaschen, meckert selten und frisst, was der kühlschrank hergibt,Also wenn du mal alt bist dann denk mal drüber nach... ::!:: Bet things, water
ergo Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 ... und das wichtigste:Er betrügt dich nicht.Das liegt nur in der Natur eines Zweibeiners.Ein Hund ist der loyalste "Mensch", den man sich vorstellen kann.MC (many Chips)ergo
D a n n y Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 Huhu ::!:: Heute morgen wurde mein kater überfahren, er ist nicht mal ein jahr alt geworden. Ein kleiner Nachruf für den lieben, "Spike, du wirst mir fehlen"Auch von mir mein Beileid.....................Jaja, die Viecher, die wachsen einem halt doch an's Herz, ich konnt's mir vorher nicht mit Hund vorstellen, seit 'm Runter vom Sofa-Zeitalter will ich's mir gar nicht mehr ohne vorstellen...................meckert selten und frisst, was der kühlschrank hergibt,Hach, doch, meckern tut Runter vom Sofa gelegentlich, wenn's mal wieder später mit 'm Gassi geh'n wird oder wenn wir meiner besten Freundin mit ihrem frechen Kater sind. Immer wenn der Hund schläft, dann haut ihm die Katze eine 'runter, da geht's jedesmal zu wie bei Tom und Jerry...................bis denneliebe GrüßeD a n n y ::!::
Mandy16 Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 @ waterboyAuch von mir mein Beileid....Mein Avatar (Mandy) ist jetzt auch schon über 5 Jahre tot, ich werde sie nie vergessen ::!:: Aber das Leben geht trotzdem weiter und dieser Knuddel ist auch ganz lieb.Grüße Mandy16 ::!::P.S. Datei hochladen klappt nicht, Bild folgt.
sachse Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 Ein hund ist ein toller begleiterEin Hund hat außer fressen nur 2 Sachen im Kopf:Sich die Nudel lecken und anschließend mein Gesicht.Nee, nee dann lieber Würmer.sachse
Hütchenspieler Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 Auch von mir mein Beileid.Mein Kater ist auch nicht mehr unter uns... Wurde krank und musste eingeschläfert werden.Die ersten Tage sind hart.Kopf hoch@sachse auch Dir mein Beileid für Deinen Guppy Bist hoffentlich langsam drüber weg.Übrigens lecken sich Hunde an der Nudel, weil sie es halt können.Gruß Hütchenspieler
otto Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 Das der Hund mir lieber sei sagst Du sei Sünde,der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Otto
Fritzl Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 Hallo Sachse,Ein Hund hat außer fressen nur 2 Sachen im Kopf:Sich die Nudel leckenIst hier nicht ein leichter Anflug von Neid unterschwellig zu erkennen ???????????? ::!:: Gruß Fritzl
Hütchenspieler Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 (bearbeitet) @ottoDa ist viel wahres dran. Mein Kater ist damals ca. 10 Jahre alt geworden.Wenn so ein Tier dann plötzlich nicht mehr ist, klafft da eine riesige Lücke.Über die Zeit wird so ein Tier halt irgendwie zum vollwertigen Familienmitglied.Ist zwar definitiv der falsche Thread für Blödeleien aber den kann ich mir nicht verkneifen Dem Sachsen sein Wurm reimt sich eigentlich noch viel besser auf Sturm. Lasst uns aber lieber woanders rumalbern. Thrads gibts doch reichlich.Ich war damals auch echt fertig und kann es waterboy nachfühlen, was er gerade durchmacht.Gruß Hütchenspieler bearbeitet März 31, 2008 von Hütchenspieler
D a n n y Geschrieben März 31, 2008 Geschrieben März 31, 2008 Huhu ::!:: Das der Hund mir lieber sei sagst Du sei Sünde,der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Der Spruch gefällt mir, echt klasse........................... ::!:: Über die Zeit wird so ein Tier halt irgendwie zum vollwertigen Familienmitglied.Das ist aber leicht nachzuvollzieh'n, wenn mer mal begriffen hat, wie die Viecher mit ihrer Gestik in Verbindung mit ihren Geräuschen und Blicken mit uns kommunizieren, die sagen viel mehr als nur "ich muss 'raus" oder '"ich hab' Kohldampf". Und mein Hund glotzt nicht immer nur treudoof, ist aber trotzdem 'n gaaaaaaanz lieber.......................bis denneliebe GrüßeD a n n y ::!::
trizero Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 (bearbeitet) Mein dicker Miez ist vor zwei Monaten verschwunden. ::!:: Kopf hoch! ::!:: bearbeitet April 1, 2008 von trizero
sachse Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 Mein dicker Miez ist vor zwei Monaten verschwunden.Vielleicht ist er nur joggen, weil er nicht mehr gemästet werden wollte?sachse
Fritzl Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 (bearbeitet) Hallo Hütchenspieler,Wenn so ein Tier dann plötzlich nicht mehr ist, klafft da eine riesige Lücke.Man kann da in so ein Tier, im laufe der Zeit sehr viel Herzblut rein stecken. ( Aber die Tiere Danken es einem ) Waterboy, Speziell für Dich: hier kann Dein " Spike " wenigstens ewig laufen.................Gruß Fritzl bearbeitet April 1, 2008 von Fritzl
water Geschrieben April 1, 2008 Autor Geschrieben April 1, 2008 @fritzlDer sieht ja aus wie mein spikewater
jason Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 @sachse,Dir " Tierfreund " würde ich Läuse, Flöhe, Wanzen empfehlen/wünschen ::!::
sachse Geschrieben April 1, 2008 Geschrieben April 1, 2008 @sachse,Dir " Tierfreund " würde ich Läuse, Flöhe, Wanzen empfehlen/wünschenIch hatte mir Würmer gewünscht. Das reicht Dir wohl nicht?Ich bin kein "Tierfreund" - ich will mit dem Volk nur nichts zu tun haben.Für Water tut es mir leid, dass sein Sohlengänger abgängig ist.sachse
Hütchenspieler Geschrieben April 2, 2008 Geschrieben April 2, 2008 (bearbeitet) Ja, so ein Wurm ist schon etwas Feines.Ich bin mit meinem Wurm auch sehr zufrieden. Bei guter Pflege kann man daran sehr viel Freude haben.Mittlerweile würde ich meinen Wurm für kein Geld der Welt hergeben.Ein 2. kommt mir aber nicht ins HausWer Würmer hat ist nie allein.Hütchenspieler bearbeitet April 2, 2008 von Hütchenspieler
ergo Geschrieben April 2, 2008 Geschrieben April 2, 2008 Na gut, dann will ich mich auch mal outen.Hier ist meiner. Darf ich vorstellen:ergo II
Casiyes Geschrieben April 2, 2008 Geschrieben April 2, 2008 Water, ich ahne, wie weh das tut.Hier, ein paar Clips mit Tieren.Natürlich kein Trost.Katze massiert Hundhttp://youtube.com/watch?v=n26DE48ttVY&feature=relatedDer dümmste Hund der Welt Oh, Eisbären ! http://de.youtube.com/watch?v=yLZMTbQSc0YPinguine ? Na, klar.http://de.youtube.com/watch?v=PxpD4UMci8A
Flush Geschrieben April 2, 2008 Geschrieben April 2, 2008 WaterAuch von mir herzliches BeileidWir haben auch 6 PerserkatzenFlush
Recommended Posts