altersvorsorge Geschrieben April 2, 2008 Geschrieben April 2, 2008 Hallo Enrico,tut mir leid. Vielleicht gibt es einen "Himmel" für Tiere ::!:: altersvorsorge
water Geschrieben April 2, 2008 Autor Geschrieben April 2, 2008 Hallo Enrico,tut mir leid. Vielleicht gibt es einen "Himmel" für Tiere ::!:: altersvorsorgeNa ich hoffe es doch, ein 7 monate alter kater kann eigentlich nur in den himmel kommen.@casiyesDanke für die clips, richtig süss die viecher.Bet things, operis
D a n n y Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 Huhu P.S. Datei hochladen klappt nicht, Bild folgt.'s Bild von Mandy16 ist eben bei mir angekommen, hier ist's.......................bis denneliebe GrüßeD a n n y
water Geschrieben April 5, 2008 Autor Geschrieben April 5, 2008 Hallo,Der hund über mir lässt es sich ja richtig gut gehen.Bet things, operis
D a n n y Geschrieben April 5, 2008 Geschrieben April 5, 2008 Huhu Der hund über mir lässt es sich ja richtig gut gehen.Jaja, der pflegt halt auch seinen Adel, da sind s'e d'rauf spezialisiert......................bis denneliebe GrüßeD a n n y
water Geschrieben Juni 23, 2008 Autor Geschrieben Juni 23, 2008 Da es im Mai ja neue Kätzchen gab, habe ich wieder einen neuen Mitbewohner. Darf ich vorstellen: Theo der Kater und auf dem anderen foto die reaktion von Schäferhündin Joshi.Grüße water
jason Geschrieben Juni 23, 2008 Geschrieben Juni 23, 2008 Da es im Mai ja neue Kätzchen gab, habe ich wieder einen neuen Mitbewohner. Darf ich vorstellen: Theo der Kater und auf dem anderen foto die reaktion von Schäferhündin Joshi.Grüße waterDa hab ich einige Fragen,1.) Wieso liegt das Lexikon nicht unter Deinem Kopfkissen ? 2.) Wenn ich noch nicht zu alzheimerig bin, meine ich, schon mal ein Foto einer Schäferhündin(Frau Schulze ?) patschnaß in der Badewanne gesehen zu haben.
Fritzl Geschrieben Juni 23, 2008 Geschrieben Juni 23, 2008 (bearbeitet) Hallo jason,Wenn ich noch nicht zu alzheimerig bin, meine ich, schon mal ein Foto einer Schäferhündin(Frau Schulze ?) patschnaß in der Badewanne gesehen zu haben. Kann das sein, das Du diesen " scharfen " Schäferhund in der Badewanne meinst ???? Gruß Fritzl bearbeitet Juni 24, 2008 von Fritzl
jason Geschrieben Juni 23, 2008 Geschrieben Juni 23, 2008 (bearbeitet) Kann das sein, das Du diesen " scharfen " Schäferhund in der Badewanne meinst ????Da steht BADEWANNE Nicht Waschmaschine Kochwäsche 90° Laß das bloß nicht D a n n y sehen, was Du mit "Runter v. Sofa" gemacht hast bearbeitet Juni 24, 2008 von jason
water Geschrieben Juni 24, 2008 Autor Geschrieben Juni 24, 2008 (bearbeitet) Da hab ich einige Fragen,1.) Wieso liegt das Lexikon nicht unter Deinem Kopfkissen ? 2.) Wenn ich noch nicht zu alzheimerig bin, meine ich, schon mal ein Foto einer Schäferhündin(Frau Schulze ?) patschnaß in der Badewanne gesehen zu haben. Jau, da gebe ich Dir recht. Aber nach langem Gezeter mit meiner Freundin heisst der Hund jetzt Joshi. Es war mir irgendwie zu blöd im Garten zu stehen und nach Frau schulze zu rufen.Roulette lexikon unter dem kopfkissen? Du hast ja komische hobbys.grüße water bearbeitet Juni 24, 2008 von water
jason Geschrieben Juni 24, 2008 Geschrieben Juni 24, 2008 Roulette lexikon unter dem kopfkissen? Du hast ja komische hobbys.Es ist ein Brauch, vorwiegend ABC-Schützen (Erstklässlern) zu empfehlen,bei schwierigen Aufgaben das z.B. Mathebuch unters Kopfkissen zu legen. Das vorher gepaukte Thema "sitzt" dann.Keinesfalls will ich Dich mit einem Anfänger vergleichen,aber "SICHER IST SICHER" Gruß, jason
Monopolis Geschrieben Juni 24, 2008 Geschrieben Juni 24, 2008 Moin jason,Es ist ein Brauch, vorwiegend ABC-Schützen (Erstklässlern) zu empfehlen,bei schwierigen Aufgaben das z.B. Mathebuch unters Kopfkissen zu legen. Das vorher gepaukte Thema "sitzt" dann.Keinesfalls will ich Dich mit einem Anfänger vergleichen,aber "SICHER IST SICHER" Gruß, jasondas mit dem Buch unter'm Kopfkissen ist 'ne alte Geschichte, die bekanntsein sollte.Durch ein paar Stunden Schlaf prägt sich das gerade gelesene / gelernte besser ein. Aus dieser Richtung stammt die Geschichte vom Buch unter'mKopfkissen.Weißt Du denn auch, was 'ne Katzenwäsche ist? Ich könnte Dir erzählen,wie unsere Katerwäsche aussieht. Grüße, Monopolis.
jason Geschrieben Juni 24, 2008 Geschrieben Juni 24, 2008 Weißt Du denn auch, was 'ne Katzenwäsche ist? Ich könnte Dir erzählen,wie unsere Katerwäsche aussieht. Bei unserem Kater ginge das nur mit vorsorglichen Anruf beim Notarzt. Machst Du Dein Testament ?
Monopolis Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Moin jason,Bei unserem Kater ginge das nur mit vorsorglichen Anruf beim Notarzt. Machst Du Dein Testament ? Nero pennt gern in der Trommel der Waschmaschine ....Anschließend geht es dann in den Trockner, das mag er weniger gern,weil der Ausblick fehlt.Moni96.
jason Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Nero pennt gern in der Trommel der Waschmaschine ....Nero oder seine Ahnen waren also Schiffskater und bevorzugen den Ausblick vom Bullauge. Damit hast Du die Frage nach der Katerwäsche nicht beantwortet.
Hütchenspieler Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 Katerwäsche?Vorsichtshalber vergewissert man sich zunächst, ob wirklich kein Sprit mehr im Haus ist.Bei Erfolg wird das Haus so schnell nicht mehr verlassen .... Warum sollte man sich also waschen?Jogginghosen mutieren dann zur ersten Geige ... und fertig.Gruß Hütchenspieler :doitschlaaand:
mauvecard Geschrieben November 26, 2008 Geschrieben November 26, 2008 auch wenn's ein bißchen spät kommt: mein beileid!!! tolles foto von dem kleinen, kann verstehen, dass er dir fehlt... wir haben eine kleine kärthäuserin, ist jetzt ca. 5 monate jung, und die süßeste überhaupt!!!hast du schon was neues, schnurriges?gruß mauvecard
Recommended Posts