Pininfarinaro Geschrieben April 9, 2008 Share Geschrieben April 9, 2008 (bearbeitet) @allEs gibt die 3 einfachen Chancen die wir sehr oft verfolgen und bespielen. Manche von uns wuerden eine 20er Rot Serie mit einer Progression auf Unterbrechung bespielenaber solche Serien kommen nicht so oft vor...Was heisst aber Rot/Schwarz, Manque/Passe, Pair/Impair?es sind jeweils 18 und 18 Zahlen die eine gewisse Eigenschafft haben dieals Satzmoeglichkeit auf EC "vom Haus aus" zusammengestellt wurde.18zu18 Zahlen mit vergleichbaren Eigenschaften wie (R/S,M/P,P/I) keonnenwir aber selbst zusammenstellen und auf Plein bespielen und nicht nur die Satzmoeglichkeiten die "vom Haus" aus gegeben wurde. Wir sehen die aber nicht.Wir muessen nur 18 Zahlen auf Plein bespielen, dabei koennen wir jede Eigenschaft (unser gewaehtlen EC) frei wahlen. Daraus wuerden sich viel mehrere EC ergeben und damit auch schneller eine solche 20er Serie die wir bespielen wuerden.Die Verteilung auf dem Kessel, der "vom Haus" gegebenen einfachen Chancen sind bei Rot/Scharz, Manque/Passe fast identisch bei der Pair/Impairsieht es aber anders aus (siehe unten die Bilder) trotzdem bilden sich auf Pair/Impair die gleichen Serienlaengen.Ein Nachteil sind die Tschlimits.Hat jemand von euch etwas in dieser Richtung nachgeforscht?Ich hoffe das Thema wurde nicht mehr hier im Forum besprochen...ich habe es nicht gefunden.Ciao Pininfarinaro bearbeitet April 9, 2008 von Pininfarinaro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben April 9, 2008 Share Geschrieben April 9, 2008 Nein, Pinin.., ich habe meinen Beitrag nicht gelöscht.Kannst ja mal bei der Zensurbehörde hier nachfragen, warum die das gemacht haben.grusslocal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pininfarinaro Geschrieben April 9, 2008 Autor Share Geschrieben April 9, 2008 @ REGIEich finde es einfach unproduktiv ...darf man hier nichteinmal googeln??????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben April 9, 2008 Share Geschrieben April 9, 2008 Dieses Forum ist mehr auf die Weitergabe rechstwidriger Verhaltensweisen und die Diskussion um Vormilch spezialisiert.Tatsächliche roulette-problematiken und Links dazu werden hier verfolgt wie in China die Tibeter.grusslocal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben April 10, 2008 Share Geschrieben April 10, 2008 Hallo Pininfarinaro,ich glaube es ist so, Du notierst die letzten gefallenen 20 Coups (beispielweise S/W) und spielst dann genau das Gegenteil nach. So brauchst Du auf keine 20er Serie warten, aber Genaues kann Dir dazu "Wenke" erklären.Grußnimmsgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pininfarinaro Geschrieben April 10, 2008 Autor Share Geschrieben April 10, 2008 @nimmsgernhabe es mir auch gedacht und getestet...dabei gab es keine gute Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.