sachse Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 name='Monopolis' date='31 May 2008, 03:14 ' post='168893']Würdest Du z. B. ERSTER und ich ACHTER müsste ich Dir 7.000 Mücken schicken. Mücken?Du rückst gefälligst 7.000 Mäuse raus!sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 @Wenke Ich habe keine grosse wall bis jezt Jason spielt nicht Akteur17 auch nicht was ist los mit Tkr.Kiel habe auch keine annung ????????? nuhr konkrette Typ ist Sachse und ich setze heute gegen Ihm Mein satz heute ist !!!!!!!!!!!!!! schwarz-20 pair-20 passe-20 Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Buttonhole Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo Wenke,mein Einsatz für heute, 31.5.50 auf RougeLiebe GrüsseL.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 (bearbeitet) 35 stücke auf schwarz setzen, hat schon ganz anderen leuten den arsch gerettet. savety firstHallo Wenke,35 Stücke Schwarz,35 ........... PairDanke @beno: Wehe Du änderst Deinen Satz bearbeitet Mai 31, 2008 von jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coach2004 Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Erster Satz...2. Dutzend3. Dutzendje 30 Stk.Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 (bearbeitet) Moin Wenke,heute, 31.05.2008, bitte:20 Stück TVS 4 - 920 Stück TVS 7 - 1220 Stück TVS 10 - 15Je 5 Stück auf 0; 18; 22; 27; 29: 34Insgesamt 90 StückeGrüße, Monopolis.ABO-Auftrag gelöscht. bearbeitet Mai 31, 2008 von Monopolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 31, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo Monopolis,heute, 31.05.2008, und bitte weiterhin als ABO:hast du dir die neuen Abo-Regeln durchgelesen?Abos:Es können Spielanweisungen hinterlegt werden.Bei der Abgabe eines Abbos ist dessen Laufzeit anzugeben.Wird keine Laufzeit angeben, dann gilt das Abo 7 Spieltage, danach wird es ungültig. Ein Abo kann während der Laufzeit nicht verändert werden.Änderungen sind erst mit Ablauf der Laufzeit möglich.Ein aufgegebenes Abo wird mit der Abgabe eines anderen Satzes ungültig.Damit würde dein Abo bis zum Spieltag 7 bestehen bleiben.Eine Änderung deines Satzes wäre dann erst zum 8. Spieltag möglich.Du kannst deinen Satz noch bis 16:00 Uhr verändern.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 31, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo D a n n y,was würden wir hier ohne dich und deine Permanenzanzeige machen. Danke Ich wünsch dir viel Glück beim Spiel.Falls der Runter sich im Wurstrausch verschwätzt, sag's mir unbedingt. Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo Wenke," Ein aufgegebenes Abo wird mit der Abgabe eines anderen Satzes ungültig "Das verstehe ich so : neuer Satz - altes Abo sofort ungültig Bevor hier die Brackwasserwellen hochschlagen jason Wenn dat man ken Arger gifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 31, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo Jason,Das verstehe ich so : neuer Satz - altes Abo sofort ungültiggenauso ist es.Wenn jemand ein Abo aufgibt, dann zwei Minuten später, einen neuen Satz einträgt,dann zählt nur der neue Satz.Wobei der neue Satz auch ein Abo enthalten darf.Es könnte Situationen geben in denen man sích streiten kann, ob das alte Abo der neue Satz oder beides gilt.Mit einem komplett "neuen Satz" ist das Problem geklärt.Was ist übrigens der Unterschied zwischen:verbotensteng verbotenstrengstes verboten :hand: Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldek Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Ich grüß' Euch!Start mit:25 auf rot25 auf impair25 auf manqueschönes we!grusswaldek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldek Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 (bearbeitet) Was ist übrigens der Unterschied zwischen:verbotensteng verbotenstrengstes verboten :hand: na der unterschied liegt natürlich in der strengeund auch noch:sachen zu tun, die verboten sind, macht heidenspasssachen zu tun, die strendstes verboten sind kann dann schon streng sein... grusswaldek bearbeitet Mai 31, 2008 von waldek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ergo Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 (bearbeitet) Was ist übrigens der Unterschied zwischen:verbotensteng verbotenstrengstes verbotenGanz einfach:verboten = richtigsteng verboten = falschstrengstes verboten = auch falsch... sachen zu tun, die strendstes verboten sind ...strendstes = noch falscher bearbeitet Mai 31, 2008 von ergo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Moin jason,Hallo Wenke," Ein aufgegebenes Abo wird mit der Abgabe eines anderen Satzes ungültig "Das verstehe ich so : neuer Satz - altes Abo sofort ungültig Bevor hier die Brackwasserwellen hochschlagen jason Wenn dat man ken Arger gifftgenauso hatte ich es auch gesehen. Arger gifft datt nich, wi mütt bloßuppassen.Grüße, Monopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Ganz einfach:verboten = richtigsteng verboten = falschstrengstes verboten = auch falschIch kenne nur die Steigerung von SCHWARZ!SCHWARZMÜNSTERPADERBORN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magier Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 @wenkemein einsatz für heute ist: 150 punkte 2. dutzend,und 150 punkte 3. dutzend.gruss magier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetonkatze Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hi !heute setzte ich 201 Chips impair201 Chips manque198 Chips rotmiauJetonkatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Was ist übrigens der Unterschied zwischen:verbotenstreng verbotenstrengstens verboten Hallo Wenke,Frag mich nicht so was schweres........ich kenne nicht mal den Unterschied von:legalillegalscheißegal jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Lee Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo Wenke, hallo @allich bin als totaler Newbie hier im Forum, und wollte wissen ob ich mich auch für die EWR7 anmelden kann?Ist ja noch über eine Stunde hin, bis zur letzten Satzabgabe.Würde mich freuen wenn es gehen würde, ich selber spiele auch seit einigen Jahren Roulette, nur als Hobby, wir kennen es alle, mal gewinnt man und mal nicht. Es ist immer eine Überraschung was am Ende übrigbleibt. Oft ne böse, aber selten ne schöne. Ich setze für heute:10 St. auf 010 St. auf TVS (1-6)grussbruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 31, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo Bruce Lee,herzlich willkommen bei uns im Forum.Deine Anmeldung zur EWR7 ist mit der Satzabgabe erledigt.Lies dir bitte die Spielregeln genau durch, sonst wird es schwer ganz oben mitzuspielen.Wenn du Fragen dazu hast, dann kannst du sie hier stellen.Die Hilfe wird nicht weit sein. Ich wünsch dir viel GlückBeste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Lee Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo Wenke,vielen Dank auch für die Teilnahme an der EWR. Mit Tischlimits, dann werden wirklich keinen "All-In"'s gemacht, und da das Glück ja oftmals nicht auf der Seite des Spielers ist, musste man frühzeitig immer das Haus verlassen. Aber, ich selber würde nie hoch setzen, oftmals habe ich bei einem "Zocker-Verhalten" immer nur am Ende verloren. (Fun-Mode) Ok, Limit bei Pleins nur bis 20 Stück. Ja, hehe das sichert das einer nicht z.B. 1000 St. auf 18 setzt und es kommt die, dann hätte diese Person die EWR (theoretisch) gewonnen. Ne mal im Ernst, das Spiel soll Spass machen und wenn man zu hastig und ungeduldig spielt ohne Disziplin und Verstand, dann ist immer alles wech. Ich wünsche auch allen anderen Mitspieler und Strategen viel Glück! grussbruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 31, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo bruce,ich weiß selbst nicht wie sich die Bonuspunkte, die ja letztlich zusätzliches Kapital sind, auswirken.Zu vorsichtig darf hier nicht gespielt werden, denke zumindest ich.Auch mit einem Tischlimit von 600 und den maximal Einsätzen auf den Chancen sind beträchtliche Gewinne möglich.Das ist aber von mir gewollt, sonst wird es mit der Zeit, vorallem kurz vorm Schluß, zu langweilig.Mit den hohen Gewinnen, kann jeder jeden jagen.Also niemanden ärgern, sonst wirst du auf's Korn genommen.@ allnoch 15 Minuten bis zur Absage1vergesst eure Sätze nicht1Ich wünsche allen viel Spaß und den Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 erster Falkeneinsatz zum Auftakt der EWR 50 Stücke TR 1/355 Stücke TR 10/125 Stücke TR 13/15100 Stücke TRS 13/185 Stücke TR 22/2410 Stücke TRS 25/305 Stücke TR 34/36300 Stücke Passe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimierer Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hallo,Leider kein richtiges Satzsignal, trotzdem für heute 31.05.08:Je 10 Stücke Plein auf:2, 3, 8, 14, 23, 25, 30, 31, 35Optimierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Mai 31, 2008 Share Geschrieben Mai 31, 2008 Hurra,Rot 209Zero 51, 3, 17 je 1 St. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts