suchender Geschrieben Mai 8, 2008 Share Geschrieben Mai 8, 2008 Hallo Wenke,Ich melde mich auch an, in der Hoffnung, dass ich diesmal länger durchhalte.mfgsuchender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 8, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 8, 2008 Hallo Suchender,Ich melde mich auch an,ich wünsch dir ein glückliches Händchen. in der Hoffnung, dass ich diesmal länger durchhalte.Die Chancen dafür sind ausgezeichnet.Mit den Bonuspunkten hat das Spiel eine positive Erwartung - leider für alle.Dann gibt es, das ist einmalig, so ne Art Gehalt für Roulettespieler, für den1. Spielmonat: 1 000 Stücke2. Spielmonat: 1 000 Stücke3. Spielmonat: 2 000 StückeWenn die Pferdchen mal durchgehen, oder Runter von Sofa ist mal besonders unfair,dann hast du bis zum Monatsende Urlaub.Bedauerlicherweise ohne Bezüge. :hand:Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 8, 2008 Share Geschrieben Mai 8, 2008 Huhu oder Runter von Sofa ist mal besonders unfair,Hey Wenke, Runter vom Sofa ist doch nicht unfair. Er ist nur beim Fressen immer der Ärmste, und wenn's was gibt, kennt er keine Freunde. So sollt' ihm eigentlich die Metzgerei als Hauptgewinn sicher sein....................bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldek Geschrieben Mai 8, 2008 Share Geschrieben Mai 8, 2008 Hallo Wenke!Noch Plätze frei?Ich würd' gerne noch mitmachen.GrussWaldek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 (bearbeitet) Moin rambospike,Hallo Wenke,ich möchte auch gerne wieder mitspielen.Ich hab's leider vergessen: Hab ich eigentlich die letzte EWR wieder gewonnen? liche Grüße vonrambospikegern hätte ich meinen "Pott" verteidigt, aber mit einigenLeuten - siehe Beitrag #21 - setze ich mich nicht an einenTisch.Grüße, Monopolis. Editiert: Satz 2 "mit Bedauern" gelöscht- bearbeitet Mai 9, 2008 von Monopolis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 Hallo Wenke,Mich auf bitte auf die " Rote Liste " für bedrohte Zocker setzen.jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 Moin rambospike,gern hätte ich meinen "Pott" verteidigt, aber mit einigenLeuten - siehe Beitrag #21 - setze ich mich nicht an einenTisch.Ich habe überlegt, ob ich Wenke darauf anspreche, diesenTyp vom Spiel auszuschließen, tue es aber nicht, denn "werDreck anfasst, besudelt sich".Grüße, Monopolis. Mensch Monopolis, nun lass gewissen Leuten doch auch mal Ihren Spass!Wird er komisch, können wir ihn immer noch treten... GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 Moin Wenke,Die Staffelung der Tagesboni:1.Platz: 500 Bonuspunkte - (als zusätzliches Kapital )2.Platz: 4503.Platz: 3804.Platz: 3505.Platz: 3006.Platz: 2507.Platz: 240 8.Platz: 230 ab Platz 7, sind es immer 10 Bonuspunkte weniger, als der Vorgänger erhält.weshalb hast Du den Abstand vom 2. Platz auf den 3. Platz mit 70 Punkten undden vom 3. Platz auf den 4. Platz mit 30 Punkten festgelegt?Weshalb nicht einheitlich:1. --> 5002. --> 4503. --> 4004. --> 3505. --> 3006. --> 2507. --> 2008. --> 1909. --> 18010. -> 170 usw.Oder ähnlich wie bei der Formel 1, damit der 1. Platz etwas abgesetzt ist:1. --> 5002. --> 4003. --> 3504. --> 3005. --> 2506. --> 2007. --> 1908. --> 1809. --> 170 usw.Grüße, Monopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monopolis Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 @tkr.kielMoin Thomas,Mensch Monopolis, nun lass gewissen Leuten doch auch mal Ihren Spass!Wird er komisch, können wir ihn immer noch treten... GrußThomasDu hast schon recht, vielleicht ist die Teilnahme an der EWR 7 fürihn ja ein Lernprozess.Zum anderen würde Dir ja ohne meine Teilnahme ein ernsthafterGegner fehlen.Grüße, Monopolis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 @tkr.kielMoin Thomas,Du hast schon recht, vielleicht ist die Teilnahme an der EWR 7 fürihn ja ein Lernprozess.Zum anderen würde Dir ja ohne meine Teilnahme ein ernsthafterGegner fehlen.Grüße, Monopolis.Ich habe vor jedem Angst und grösste Ehrfurcht vor denen, die auch nur noch einen einzigen EWR-7-Dollar besitzen, denn er könnte der nächste grosse Gewinner werden....Aber Du hast schon Recht, mit Deiner WDQ-Dings-Bums wirste wohl den nächsten Sieg wieder in den Norden (südliches Schleswig-Holstein) fahrn... Der Norden wird gewinnen!!!! )GrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 Huhu Der Norden wird gewinnen!!!! bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 @Wenke Ich melde mich auch fur EWR7 Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strolchiii Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 Mensch Monopolis, nun lass gewissen Leuten doch auch mal Ihren Spass!Wird er komisch, können wir ihn immer noch treten... © bei ThomasSchei**** kann man nicht treten, sie quattscht immer irgenwo herum/hervorStrolchiii, hat genug mit Schei''' zu tun gehabt, v.Berufs wegenauch mit* Senf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mor Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 Wollte dann dauch mal meine Teilnahme bekanntgeben.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondfahrer Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 (bearbeitet) hu hu !melde mich auch an !(sachse fehlt noch)mondfahrer bearbeitet Mai 9, 2008 von mondfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 (sachse fehlt noch) @mondfahrer Hoffentlich kommt Er auch noch Er habe keine zeit aber wer weisst ??????? Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 9, 2008 Share Geschrieben Mai 9, 2008 (sachse fehlt noch)Den kannst bei diesem Spiel nur die Pokale mit seinen Milchshakes auffüllen lassen, sonst geht nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Mai 10, 2008 Share Geschrieben Mai 10, 2008 Den kannst bei diesem Spiel nur die Pokale mit seinen Milchshakes auffüllen lassen, sonst geht nix Mensch Jason, hat Dir eigentlich keiner Gesagt, dassu mal früher ins Bett gehen solltest...Ich hab gehört, das MANN, wenn MANN früh ins Bett geht massenweise die Weiber hinterherlaufen....Vor mir rennen sie immer massenweise weg, weiss auch nicht warum, vielleicht geh ich auch zu spät ins Bett.... Aber 1:14 uhr, mensch was machst du Tagsüber? Schlafen?GrußThomasPS: Der Norden wird gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Mai 10, 2008 Share Geschrieben Mai 10, 2008 Mensch Jason, hat Dir eigentlich keiner Gesagt, dassu mal früher ins Bett gehen solltest... mensch was machst du Tagsüber? Schlafen? @tkr.kiel Was soll Jason machen ausev Spielen Er hat gezeigt das Er Spielen kan und es reicht toch Er Spielt ganz gut nuhr habe kein Glick manch mall aber es geht Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Mai 10, 2008 Share Geschrieben Mai 10, 2008 hat Dir eigentlich keiner Gesagt, dassu mal früher ins Bett gehen solltest... Bett.... mensch was machst du Tagsüber? Schlafen? JAHallo Sprotte,Bin nachtaktiv. Hatte mit allen Jobs die um 5.00 bis 11.00 Uhr ( mitten in der Nacht ) beginnen Problememit der Pünktlichkeit. DER NORDEN WIRD GEWINNEN jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondfahrer Geschrieben Mai 10, 2008 Share Geschrieben Mai 10, 2008 hu hu jason !Den kannst bei diesem Spiel nur die Pokale mit seinen Milchshakes auffüllen lassen, sonst geht nix Widerspruch !!! Der Sachse muss D a n n y m ä u s c h e n schliesslich die versprochenen Handtäschchen vorbeibringen, und das täglich !mondfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 10, 2008 Share Geschrieben Mai 10, 2008 Huhu Ich hab gehört, das MANN, wenn MANN früh ins Bett geht massenweise die Weiber hinterherlaufen.... Geh' mal zum Ohrenarzt..................Vor mir rennen sie immer massenweise weg, weiss auch nicht warum,Haste Dich schon mal gefragt, ob's nicht ganz allein an Dir liegen könnt'?????????????? Krabbenangler sollen bisweilen merkwürdige Gerüche an sich haben.....................Den kannst bei diesem Spiel nur die Pokale mit seinen Milchshakes auffüllen lassen, sonst geht nix Für Eis sind die Dinger auch bestens (fast noch besser.................) geeignet................... DER NORDEN WIRD GEWINNEN bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondfahrer Geschrieben Mai 11, 2008 Share Geschrieben Mai 11, 2008 Für Eis sind die Dinger auch bestens (fast noch besser.................) geeignet................... Pfanneneiscocktailverkäuferin, endlich mal ein angemessen bezahlter Job, der was taugt !mondfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Mai 11, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 11, 2008 Hallo Danny,Hey Wenke, Runter vom Sofa ist doch nicht unfair.Ähm, das weiß doch jeder:Das Tierchen trägt niemals die Schuld .... Hallo Kiel,Ich habe vor jedem Angst und grösste Ehrfurcht vor denen, die auch nur noch einen einzigen EWR-7-Dollar besitzen, denn er könnte der nächste grosse Gewinner werden....GrußThomasdu hast's begriffen und soooooo schnell Hallo Monopolis,weshalb hast Du den Abstand vom 2. Platz auf den 3. Platz mit 70 Punkten undden vom 3. Platz auf den 4. Platz mit 30 Punkten festgelegt?Weshalb nicht einheitlich:Der Abstand zwischen dem ersten und zweiten Tagesplatz, sollte nicht zu groß werden.Beim dritten Platz sollte der Abstand wieder größer sein.Vielleicht sind dadurch die Relationen zu den anderen Plätzen nicht mehr OK.Ich sehe mir das noch einmal an und ändere die Werte u.U.Die Bonuspunkte beeinflussen die Spielstrategie zu stark, deshalb bringen Simulationen hier nichts.Hier hilft nur eins: Die Ergebnisse ansehen und in der nächsten EWR die "Verwerfungen" begradigen.@ alldamit ihr nicht wehrlos seid,stelle ich heute die "EWR -Perm" ein.Wiesbaden Tisch 3 Coup 70vom 27.03.2003 bis 10.05.2008die restlichen Zahlen folgen kurz vorm Start.Beste GrüßeWenke Zahl_70.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleinflüsterer Geschrieben Mai 11, 2008 Share Geschrieben Mai 11, 2008 Wenn du da nichts änderst, wird der Zählerstand bei 0 bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts