dania Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Na hat doch super funkioniert. So kann ich mich erst einmal ausruhen.Bei 1749 Vendoronen Abstand zum 2ten. Ist schon ein schönes PolsterMonopolis. Danke für deine Hilfe. Na Akteur 17 hat nicht so hingehauen mit deinen Gegentip. Rot war doch dran.Euch allen noch einen schönen Fußballabend. :hand: :hand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkr.kiel Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Wenke,40 St. Schwarz4 St. ZeroGrußThomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenke Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Dania,Bei 1749 Vendoronen Abstand zum 2ten. Ist schon ein schönes PolsterDas du da mal nicht schief liegst:Zwei Verluste und schon wird aus dem Polster ein hartes Pflaster.Beste GrüßeWenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd47 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo WenkeKeiner gönnt den anderen ein stück.sag doch nicht sowas !wie sind doch alle ein Herz und eine Seele , ein nettes Team , von einigen Ausnahmen abgesehen!Viele Grüssegerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Wenke.Denkst du das ich jetzt jedesmal all in gehe Jetzt wird der Ball ersteinmal flachgehalten. Bis Spielende gibt es noch viele Höhen und Tiefen.Wichtig ist das ich am Ende einen davon in der Hand halte. :hand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd47 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo benoIch wahr heute in die kirche und der Prista habe gesagt das es nuhr Betten hulft anbet2.gif anbet2.gif anbet2.gifwar ich nicht in kirche heut , zu weite weg dahin !hab ich gleich zu pope , is landsmann , in italy , angerufen soll uns beschützen heute abend ! Hat gefragt warum ?Hab ich gesagt , wenn POLEN ferliert , kommt beno45 und wil viele flaschen wodka mit uns trinken ! soviel fertragen wir aber nicht !muss pope mittrinken , kommt vileicht auch !stell schon mal zwei flasche kaltgerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd47 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo daniaBei 1749 Vendoronen Abstand zum 2ten.also setzen tust du euros , abstand halten mit vendoronen , fast alle anderen setzen stücke !ist sonst alles in ordnung ?viele grüssegerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 huhu so, jaja, morgen muss mer das da spielen:20 Chips auf Schwarz..................... 20 Chips auf Pair................... 20 Chips auf Passe.................. 40 Chips auf's 2te Dutzend................... 40 Chips auf's 3te Dutzend................. 20 Chips auf die TVS 25 - 30................. 10 Chips auf die TVP 22 - 24................... 10 Chips auf die TVP 25 - 27........................ bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpina Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Wenke hier mein Tip für den 09.06. :5 Stück auf Carre 14-185 Stück auf Carre 25-295 Stück auf Carre 26-305 Stück auf TVS 25-305 Stück auf TVP 10-12Schöne Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Gerd47Bei meinem Platz 1 ist noch alles in Ordnung. Wie siehst bei dir aus?Vendoronen soll ein Spaß sein. Euros sind besser. Aber der Pokal ist am besten.Den kannste nämlich mit keinem Geld der Welt kaufen. Da zählt am Ende nur der Tabellenplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 war ich nicht in kirche heut , zu weite weg dahin !hab ich gleich zu pope , is landsmann , in italy , angerufen soll uns beschützen heute abend ! Hat gefragt warum ?Hab ich gesagt , wenn POLEN ferliert , kommt beno45 und wil viele flaschen wodka mit uns trinken ! soviel fertragen wir aber nicht !muss pope mittrinken , kommt vileicht auch ! @Alle Mein lliebe Gerd47 kirche darf nicht zu weit sein bei uns in Polen sind mehree als Bar Wier haben nuhr 55 000 Prista und uber 20 000 Nonnen die Betten uuberall fur sich Die Deutsch-Polnische Federazion spielt viel bessere als die Schweiz-Turkische und die ahrme Austria hat nicht schlecht gespielt aber mit grosse leid verloren Ich habe Wodka schon vorbereitet ich bessaufe mich so wie so von dem Glick oder Peech ist mir egal Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Euch allen noch einen schönen Fußballabend. Damit verspottest Du beno Nach Kubicas Formel1 Sieg, der erstmal gefeiert werden muß, kriegt er es vielleicht gar nicht mehr mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Podolski und dania raus aus der deutschen Mannschaft.Beno ist mein Freund, der bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gummi52 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo, Wenke für morgen 9.6.08 bitte:10 Stück RotGrüßegummi52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Akteur???? Zum Glück das beim Ein und Auswechsel keiner auf deine Meinung hört. Wenn du so weiter die Mannschaft aufstellst werde ich auch noch Pole. Beno freut sich doch von ganzem Herzen das Deutschland weiterkommt. Polen kann ja zweiter werden. Sieh mal zu das du deinen Satz für Morgen ein bißchen früher abgibst. Ich würde gerne einmal sehen was du morgen so drauf hast. :hand: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd47 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo benois es wie beim Roulette . Ausgleich kommt , irgendwann !!!Hat Polen heut gewonnen , beim Formel 1 ! ( mit deutsche Auto )Hat Deutschland gewonnen , beim Fussball !Ausgleich !Grund um gemeinsam zu feiern !Prostgerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 @Alle Was soll ich sagen als der Leo Leo Leo nicht gecholfen habe ich wehre fur das Sieg vom Kubica Trinken Wier haben noch schansen mit die zwei kleine Landen Chorwazien hat heute nicht gezeigt und Austria stecken wier in die tasche es wehre 4:0 gegen Austria Jezt trinke iich eine fur Euch Alle Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roulettnix Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Bitte3. Dtzd. 40 Stck.1. Kol. 10 Stck.TVP 0/1/2 4 Stck.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 (bearbeitet) Hat Polen heut gewonnen , beim Formel 1 ! ( mit deutsche Auto )Hat Deutschland gewonnen , beim Fussball ! ( mit polnischem Torschützen )Ausgleich !Das ist Ausgleich bearbeitet Juni 9, 2008 von jason Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerd47 Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Wenkemach mer mal bescheiden weiter , Satz 9.6.081 Zero20 Schwarz10 1.Dtz10 2.DtzViele Grüssegerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 und Austria stecken wier in die tasche es wehre 4:0 gegen Austria DANN SEID IHR TASCHENSPIELER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jason Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Wenke, 50 Chips Rot50 ....... Impair10 ....... TVS 25-3010 ....... TVP 22-24Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzl Geschrieben Juni 8, 2008 Share Geschrieben Juni 8, 2008 (bearbeitet) Hallo Wenke,Mein Einsatz für den 09.06.je 20 st.........0, 1, 3, 4, 6, 7, 9, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 19, 20, 26, 27, 28, 29, 31, 32, 34, 35, 36je 40 st..........Kolonne 2 + 3je 10 st..........TVP 4 - 6, TVP 7 - 9, TVP 10 -12, TVP 13 - 15, Gruß Fritzl bearbeitet Juni 8, 2008 von Fritzl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter 2 Geschrieben Juni 9, 2008 Share Geschrieben Juni 9, 2008 Hallo Wenke,'tschuldigung; das mit "Cheval" gestern war wohl der frühen Morgenstunde geschuldet, TVS war schon in Ordnung und getroffen habe ich eh' nicht. Glückwunsch allen Siegern. 100 Stücke TVS 25/30je 20 Stücke Plein 13; 23; 31; 32Gruß E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunthos Geschrieben Juni 9, 2008 Share Geschrieben Juni 9, 2008 Bestimmt wird der heutige Tag gerade.... @Wenke Daher bitte für heute folgenden Einsatz:100 Stücke PAIR5 Stücke ZERO5 Stücke auf die 35 Stücke auf die 95 Stücke auf die 1310 Stücke auf die 1810 Stücke auf die 2010 Stücke auf die 22Gesamt: 150 StückeGruss Gunthos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts