Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

@Akteur17,

Mit Verlaub. Carre 8,9,11,12. Die ersten 2 wären nach meinem Verständnis 8,11 ?

Die ersten 2 sind dann immer ein Cheval.

Was gibt es hier nicht zu verstehen??? Erste 2 sind 8 und 9.Es wird doch als Carre gekenzeichnet.

Mit der Logik hapert es bei dir,glaube ich. Die Rede war, das Ding auszuschreiben.

In logischer, aufsteigender Reihenfolge.

Jason??? :klatsch01: Alles gut?

Das war wieder ein guter Tag.

Heute abend gibt es wieder :lachen::lachen::lachen:

Fritzl. Du bist aber ganz hartnäckig. Schaun wer mal wie

der morgige Tag endet.

Euch alle einen schönen Abend

:lachen::bye1::hut2::klatsch01:

Am Ende des Tages, gewinnt doch irgendein "Vergessener". So aus dem Hinterhalt mit 6000 Punkten auf einen Schlag. :ostern: :bye1::bye1::hand::hand::hut2::lachen:

bearbeitet von Akteur17

Hallo Wenke,

Mein Einsatz für Morgen den 14. 06

je 20 st...... 0, 1, 3, 4, 6, 7, 8, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17, 19, 20, 21, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35

je 20 st........Kolonne 1 + 3

Gruß Fritzl

@Fritzl

Das ich nicht ganz sicher bin das in Astria uberal Internet ist aber jegend wo die auch schon

bestimmt Internet haben in Wien und Salzburg bin ich sicher :klatsch01:

Gruss

beno45 :lachen:

Hallo beno45

Stell Dir vor, ich bin in Österreich und ich kann Dir sagen, hier gibt es auch schon Internet, oder glaubst Du ich trommle meine Beiträge?

mfg

suchender :lachen:

Hallo Suchender,

oder glaubst Du ich trommle meine Beiträge?

Der Beno hat gedacht, Du machst das mit Rauchzeichen :klatsch01:

Gruß Fritzl

Also dann, bis zum Sonntag.

bearbeitet von Fritzl

Hallo Suchender,

Der Beno hat gedacht, Du machst das mit Rauchzeichen :lachen:

@Fritzl

Nein Fritzl habe nicht gedagt aus Rauchzeichen nuhr dass das Suchender manchmal findet :lachen:

oder Er wont in Grosse Stadt ?????????????? sind nicht viele in Austria aber schon paar sind :lachen:

Gruss

beno45 :klatsch01:

Hallo Wenke,

schade,schade,schade,das mein Abo über dem Tischlimit lag. Heute hätte ich gut abgeräumt. Ich kann mir zwar nur selbst die Schuld geben, da ich im Übereifer zuviel gesetzt habe, aber da du mich erst heute nach 16:00 Uhr darauf hingewiesen hast, konnte ich ja nichts mehr ändern. Ist nur eine Feststellung, keine Kritik.

Viele Stücke für alle, mir jedoch die Meisten.

Ruebezahl

Hallo Danny..

Unter'm Editor, in dem Du Deine Beiträge schreibst, ist 'n Feld "Anhänge". Rechts ist 'n Knopf "Durchsuchen", den klickste an, dann kannste 'n Bild von Deiner Festplatte auswählen....................

Ich bin doch zu blöde. Ich finde einfach nicht das Feld mit Anhängen. Helf mir bitte weiter.

Hallo Danny..

Unter'm Editor, in dem Du Deine Beiträge schreibst, ist 'n Feld "Anhänge". Rechts ist 'n Knopf "Durchsuchen", den klickste an, dann kannste 'n Bild von Deiner Festplatte auswählen....................

Ich bin doch zu blöde. Ich finde einfach nicht das Feld mit Anhängen. Helf mir bitte weiter.

15y7m6x.jpg

@wenke

mein einsatz für morgen samstag:

da ich diesmal ein seriensignal für eine ultralange schwarz serie habe.

550 stücke auf schwarz.

plein a 20 stücke:

0

31 gesamteinsatz 590 stücke.

gruss magier.

Huhu :klatsch01:

Hallo Danny..

Hier 'n Schreenshot von der "Beitrag schreiben"-Seite, 's Anhangsfeld ist rot eingerahmt und so gut wie nicht zu überseh'n..................

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :lachen:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...