Pleinflüsterer Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Wie sieht es eigentlich hinter dir aus? Gerade 'ne Bombe eingeschlagen? Beweg dich doch einmal und schick' nach Verrichtung das Ergebnis deiner Arbeit.Teil deine Adresse mit, dann musst du nicht länger aus Pappbechern trinken. Was vermittelst du für eine Lebenskultur: In Rouletteforen schreiben, den Castro zu hause darstellen und überheblich nach good old Germany prosten!?Und als besondere Empfehlung für bessere Kommunikation:Freundliche Grüße vomPleinflüsterer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 (bearbeitet) Hallo local,du hast die pleins 31,33-36 doppelt auf der Liste.Sollen die a 10 gespielt werden? Beste GrüßeWenke ?Danke für den Hinweis!Ist wohl ein Kopierfehler. Alle Zahlen nur einmal mit 5 Stücken setzen.Ich editiere noch.grusslocal bearbeitet Juni 16, 2008 von local Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Huhu morgen muss mer das da spielen:20 Chips auf Rot....................... 40 Chips auf Pair........................... 30 Chips auf's 2te Dutzend........................ 30 Chips auf's 3te Dutzend....................... 10 Chips uaf die TVP 22 - 24......................... 10 Chips auf die TVP 25 - 27........................... 10 Chips auf die TVP 34 36......................... bis denneliebe GrüßeD a n n y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecunianonolet Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 pecunia non olet hier von aichach kann ich mitspielen ko cheval meine system ?m f gpecunia not olet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akteur17 Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 (bearbeitet) Mensch Polska, 0:1 gegen das B-Team von Croatia. bearbeitet Juni 16, 2008 von Akteur17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 kann ich mitspielen ko cheval meine system ?Wir BITTEN darum!!!sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Hallo PleinflüstererIch weiß zwar nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist.Aber egal.1) Mein eigenes Zuhause sieht ein bißchen besser aus.Das ist ein Foto von einem Restaurant, das in der Nähe eines Kubanischen Strandes liegt.2) Meine Adresse gebe ich dir gerne. Wir können immer Gläser für Kuba gebrauchen.Ich denke das man nicht sofort über die Lebenskultur eines Menschen wegen 3-4 Fotos urteilen kann.3) Schreiben tue ich schon seit ca 3 Jahren in diesem Forum.4) Den Castro habe ich mir erst seit ca 2 Wochen ausgesucht. 5) Glaube es mir. Ich währe froh wenn ich der Grammatik Herr wehr. Habe leider nur 9 Jahre die Hauptschule besucht,meinen Hauptschulabschluß mit der 9ten Klasse erhalten, und bin schon mit 14 1/2 in die Lehre gegangen.Es mag sein das dir die Grammtik besser liegt als mir. Aber im Leben selber bin ich mehr als zufrieden.6) Ich selber frage mich, was dich so bewegt auf meine 'Beiträge so negativ zu schreiben.Selber Probleme im Leben?Neid?Ist aber am Ende egal Anbei ein Foto von mir mit meiner Familie.Meine Personliche Frage.Wie sieht es bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleinflüsterer Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Ich denke eher, dass du ein Problem mit deiner Selbstdarstellung hast. Sie gehört so wenig in diesen Thread, wie meine Anmerkungen.Für deine Zukunft viel Erfolgwünscht Pleinflüsterer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersvorsorge Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 @dania4) Den Castro habe ich mir erst seit ca 2 Wochen ausgesucht.Weshalb hast Du Dir nicht direkt Stalin oder Hitler ausgesucht?altersvorsorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Mensch Polska, 0:1 gegen das B-Team von Croatia. @Akteur17 Schade aber Balak wehre auch nicht Spielen noch lange und was dan ??????????????? Kahn ist weck und sind schon probleme es bleibt nuhr noch Lamm und das ist zu wenning Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roulettnix Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 (bearbeitet) Bitte57810121823242829jeweils a´ 20TVP 0/1/2 und 0/2/3 a´30Gesamt= 260 Stck.Danke bearbeitet Juni 16, 2008 von roulettnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 @dania Mache toch keine sorge Dania Leute sind neidisch und seehr schlecht invormirt das wegen kommen vielle problemen ich liebe Castro und freuhe mich das Du dort warsst. Lieber in Cuba als in Vatikan Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Pleinflüsterer.Danke für deine schnelle Antwort. Deine Antwort ist aber keinesfalls befriedigend auf meine Fragen.Aber egal," meistens drückt man sich ja auf Antworten die Real sein sollen". Recht hast du unsereDiskusion sollte nicht 'Inhalt dieser EWR7 sein Deswegen dir den Erfolg den ich mir wünsche.'Und glaube mir Selbstdarstellung war nicht mein Sinn.Wollte nur ein bißchen Spaß hier rein bringen. Schade das alles immer so schnell negativ gesehen wird. Werde mich in Zukunft nur noch meinen sätzen widmen.Da kann ich mit meiner schlechten Grammatik nicht viel falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sachse Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 @daniaWeshalb hast Du Dir nicht direkt Stalin oder Hitler ausgesucht?altersvorsorgeNa ganz einfach(obwohl ich Fidel auch nur die ersten 15 Jahre für einen Großen gehalten habe):Dania lebt weder in Großdeutschland noch in Österreich.Fidel Castro ist kein Massenmörder wie es Stalin und Hitler waren.Er ist(nur) ein Diktator mit allen widerlichen Begleiterscheinungen einer Diktatur.Natürlich hat er Gegner liquidieren lassen und es eventuell sogar selbst getan aber das ist inder Menschheitsgeschichte eigentlich gang und gäbe.Das Einzige, was ich ihm vorhalte ist, dass er zum Wohle der Kubaner nicht imstande war,die Kurve von Antiamerikanismus zu Gespräch und Kooperation zu kriegen.Das hätte seinen Platz in der Geschichte deutlich erhöht.sachse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Danke SachseIch bin leider kein Mensch der großen Worte. Das was du geschrieben hast ist genau richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Einige Kommentare (Mobbing gegen dania und Antworten dazu) wurden ins Thema Stammtisch-Eck in der Untersten Schublade verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersvorsorge Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 dania,meine Bemerkung war nicht Ernst gemeint und natürlich eine bewusste Provokation, weil ich es erstaunlich finde, dass stets die linken "Führer" en vogue sind, während alles, was nicht auf dem linken Flügel der CDU beheimatet ist, vom Verfassungsschutz beobachtet wird. OK, das hat nichts mit Dir zu tun. Schönen Aufenthalt in Kuba also und Grüße aus Preußen,altersvorsorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altersvorsorge Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 @Paroli,es sollte kein "Mobbing" sein, siehe verschobene Antwort in der Untersten Schublade.altersvorsorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Schade.Ich denke das ich selber Einspruch erheben könnte, wenn die Antworten zu sehr unter die Gürtellienie gehen.Das ist zur Zeit noch gar nicht der Fall. Deswegen bitte ich dich die 3 Beiträge ins normale EWR7 zu stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Pleinflüsterer.Noch eine Frage.Warum spielst du bei der EWR7 nicht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 @daniaDeswegen bitte ich dich die 3 Beiträge ins normale EWR7 zu stellen.Normalerweise würde ich eher zur Mülltrennung raten. Aber wenn du damit klar kommst ist es okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Fidel Castro ist kein Massenmörder wie es Stalin und Hitler waren.Er ist(nur) ein Diktator mit allen widerlichen Begleiterscheinungen einer Diktatur.Natürlich hat er Gegner liquidieren lassen und es eventuell sogar selbst getan aber das ist inder Menschheitsgeschichte eigentlich gang und gäbe.Das Einzige, was ich ihm vorhalte ist, dass er zum Wohle der Kubaner nicht imstande war,die Kurve von Antiamerikanismus zu Gespräch und Kooperation zu kriegen.Das hätte seinen Platz in der Geschichte deutlich erhöht. @sachse Fidel habe genung probleme gechabt von Amerika und Demokratische Katolische Kirche mit greste Hirarchii in eigene Firma wo jeder muss machen wie der Pabst sagt. Polnische Demokraten haben dort auch viel gegen Fidel gemacht und und und aber Er hat alles uberstanden. Das wahr immer ahrmes landschaft und er konte nicht alles auf einmal machen. Kirche kempft nicht fur die Gleubige sondern fur die vielle Prista Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beno45 Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 @Wenke Mein satz ist !!!!!!!!!!!!!!!! 100 Stk.- Rot Gruss beno45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Beno du guter Kämpfer. Hier eine Reportage zur Kirche auf KubaHeute vor zehn Jahren begann die einzige Kuba Reise von Papst Johannes Paul dem Zweiten. Auf dem Flughafen von Havanna erwartet ihn Fidel Castro im dunkelblauen Anzug statt der sonst üblichen Militäruniform. Doch die Rhetorik des kubanischen Machthabers steckt voller Schlagkraft und Propaganda. Schon bei der Begrüßung des Papstes bemüht sich Fidel Castro, politisches Kapital aus dem Besuch zu schlagen."Wie seinerzeit jene übel verleumdeten Christen werden auch wir verleumdet und auch wir ziehen den Tod tausendfach vor, als unsere Überzeugung zu widerrufen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dania Geschrieben Juni 16, 2008 Share Geschrieben Juni 16, 2008 Wichtiger ist mein Satz für morgen.Ich habe eine BitteAkteur 17 kannst du bitte einmal deinen Satz vor 13 Uhr ab geben. :huepfen: :huepfen: :hand: Du weist ja jeder liest mit. Nur Mut.Ich setze bestimmt nicht dagegen :huepfen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts