Jamson Geschrieben Mai 1, 2008 Geschrieben Mai 1, 2008 Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch;)Beim stöbern bin ich auf folgenden Link gestoßen:http://de.youtube.com/watch?v=tAWvNAtwgk4Angeblich soll die Trefferwahrscheinlichkeit bei 99,9% liegen oOWers glaubt^^Ich hab mir das Ganze zwei mal angehört und würde mal gern eure Meniung hören...Was genau für eine Gedanke steckt dahinter?Macht es wirklich Sinn so zu spielen?
sachse Geschrieben Mai 1, 2008 Geschrieben Mai 1, 2008 Hallo Jameson,gib mal www.wolfgang-kynast.de bei Google ein und Du erlebst den größten Spammer und vor allem Spinner im deutschsprachigen Internet.Bei dem stimmt NICHTS. Alles geklaut und als eigenes veröffentlicht. Über mich hat er über 300 Artikel geschrieben, wo ich vom Mörder bis zum Kinder.schänder alles bin. Anzeige ist sinnlos, da mir der Staatsanwalt das psychatrische Gutachten geschickt hat.sachse
Jamson Geschrieben Mai 1, 2008 Autor Geschrieben Mai 1, 2008 Allein die Tatsache, dass es maschinell vorgelesen wird, hat mich schon zum Zweifeln angeregt:DOk vielen Dank für die Klare Abweisung - hast mir gut 40min Programmierarbeit gespart;)Und ich glaub ich lass es mal sein bei youtube was seriöses zu suchen. Da kann ich bis zum nächsten warten^^
nimmsgern Geschrieben Mai 2, 2008 Geschrieben Mai 2, 2008 Hallo jamson,das was McKenzie da vorstellt, ist allgemein bekannt. Die Progression stammt nicht von ihm. Sie ist deshalb aber nicht schlechter oder besser als andere. Er ist halt ein Spinner.Grußnimmsgern
Recommended Posts