stanoli Geschrieben Mai 11, 2008 Share Geschrieben Mai 11, 2008 Hallo Danny,könntest Du mir bitte sagen, wo Deine Beiträge über das Transverslenspiel stehen !!! Über eine Antwort von Dir, würde ich mich freuen.Liebe GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Mai 11, 2008 Share Geschrieben Mai 11, 2008 "... ...Beiträge über das Transverslenspiel... ..." ... stehen hier !Nachtfalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 11, 2008 Share Geschrieben Mai 11, 2008 Huhu ... stehen hier !Nachtfalke. Das ist der offene Diskussions-Thread, 's Spiel selbst steht hier.....................bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben Mai 11, 2008 Share Geschrieben Mai 11, 2008 Huhu liebe GrüßeD a n n y Jaja. Nachtfalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stanoli Geschrieben Mai 12, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 12, 2008 Hallo,danke für Eure Antwort....aber nicht streiten Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Mai 12, 2008 Share Geschrieben Mai 12, 2008 Huhu Hallo,danke für Eure Antwort....aber nicht streiten Wir streiten doch nicht, 's fliegen nur mal schnell Bratpfannen durch die Gegend...................... bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.