Feuerstein Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer: Wenn ich dich richtig verstehe, man sollte einen überführten Lügner schulterzuckend und mit einem nachsichtigen Lächeln weiterhin als ebenbürtiger Gesprächspartner betrachten? Die Worte sind deine, der Fakt ist deiner, der Ärger ist deiner, was hier abgegangen ist, ist dein Ding, um es nicht Problem zu nennen. Ich hab mit all dem nichts am Hut. Es beschäftigt mich nicht. Und ich lasse mich auch nicht da rein ziehen. vor 2 Stunden schrieb Chemin de fer: Was Du für Dutzende geschildert hast, gilt auch für die Einzelnen Chancen. Ich bin nicht in der Lage "meine" Progi auf die EC's zu übertragen, ich sehe da auch absolut keine Chance wegen der 1:1 Auszahlung. Auf höheren Chancen schon. TVS und TVP finde ich gefühlt gut geeignet, hab aber null Checkung wie die "verlaufen", und fange mit denen auch nicht noch einmal bei null an.
Chemin de fer Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 1 Stunde schrieb Feuerstein: ...der Ärger ist deiner... Ärger? Eher Vergnügen, oder willkommener Anlass um Rechnungen zu begleichen. Ich bin richtig froh, wenn ich in nützliche Idioten stolpere. Er kann von sich sogar behaupten, für zwei Seiten gleichzeitig als nützlicher Idiot zu fungieren. Er denkt noch heute nach, wie ist er eigentlich in die Grube gekommen. vor 1 Stunde schrieb Feuerstein: Ich hab mit all dem nichts am Hut. Es beschäftigt mich nicht. Und ich lasse mich auch nicht da rein ziehen. Das verstehe ich, aber Du steckst leider bis zum Hals drin. Es bleibt zu hoffen, dass die Flut ausbleibt. Ihr habt doch ein sehr aufschlussreiches Gespräch gehabt, (er brachte auch ein wenig Honig mit) nachdem er stolz sein Diagramm zeigte, und damit quasi das Ende der Ära des Roulettes in den Spielbanken einläutete. Wenn Du immer noch nicht wüsstest: er hat mindestens 8 bis 10-fache der Standardabweichung in 30000 Coups hingezaubert. Masse égale. Mit Zero. Auf Anhieb. Jetzt guckst Du nur, nicht wahr? Ich tat es auch, brauchte etliche Zeit, mich zu erholen. Die dezente Zurückhaltung meinerseits für eine Weile hat er falsch gedeutet, Warnsignale der dunklen Wolken missachtet. Dann ist der Sturm ausgebrochen. Für seine Ratschläge, wie Du spielen solltest, wenn Du Dauergewinne erzielen willst, hast Du dich schließlich höflich bedankt: „Danke für deinen Input“. Es ist mir neu, dass Du dich gerne verarschen lässt, und dafür sogar dankbar bist.
Feuerstein Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 38 Minuten schrieb Chemin de fer: hast Du dich schließlich höflich bedankt: Mich gibt es nicht in höflich, das kam von Herzen. Zu dem anderen: es ist dein Thema, nicht meins. Und es interessiert mich nicht.
Juan del Mar Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer: Deine Heimstudien sind momentan zweitrangig. Tatsache ist, Du förderst einen ertappten Lügner (wenn das Geschöpf überhaupt existiert, und nicht dein Alter Ego ist). Die verzweifelte Ausrede „…exklusiv für dich gepachtet mit der Interpretation von ME-Resultaten auf den EC“ ist nur ein weiterer Beweis deiner Verweigerung der Realität. Die Behauptung „mit ME gespielt“ stammt exklusiv von ihm, nicht von mir, ich habe mich nur gewundert. Klar, ich hätte ihn - und auch gleich dich mit dazu - bewundern können, aber mein Fass konnte nicht mehr aufnehmen. Was soll denn das nun wieder, meine Aussagen entspringen meinen eigenhändig gesetzten Sätzen; die dafür abgesetzte Häme hättest du dir damals ersparen können. Goliath hat damit nicht das geringste zu tun, setz dich mit ihm darüber auseinander - was er getestet hat weiss ich nicht im Detail. vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer: Ich habe ihm noch zwei Möglichkeiten gegeben, sich aus der Affäre zu ziehen, einen eventuellen Fehler in einer Excel-Formel in Betracht zu ziehen. Er wollte den Wink nicht verstehen, beharrte darauf, richtig gerechnet zu haben. Wie lange willst Du noch das Schattenboxen fortführen, und zu verteidigen versuchen was unhaltbar ist? Meines Wissens hat er sich erklärt, aber es steht dir frei noch zehn Jahre darauf rumzureiten. Ich stehe weiter dafür ein, ME auf EC kann gewinnbringend gespielt werden. Brauche weder Anerkennung, Geld noch einen Konsens mit denen, die "das geht nicht" schreien - aber der Wahrheit bleibe ich schon weiter verpflichtet. Wenigstens die hat Goliath richtig erkannt. vor 3 Stunden schrieb Chemin de fer: Wenn ich dich richtig verstehe, man sollte einen überführten Lügner schulterzuckend und mit einem nachsichtigen Lächeln weiterhin als ebenbürtiger Gesprächspartner betrachten? Seinen Förderer ebenfalls? Kann man diese bewundernswerte Toleranz lernen? Wie weit kann man sich entwickeln, wenn wir unseren Horizont übers Forum erweitern? Wohngegend, Stadt und Staatsgebiet, gilt das auch in geopolitischen Fragen? Du steigerst Dich in etwas rein und verkennst die Faktenlage weiterhin. Das ist eine der hässlichste Formen von Irrtümern und Rundumschlägen. Der Mann hat seinen "Fehler" eingeräumt, soll er noch auf den Knien den St. Jakobsweg retour gehen? Reg dich meinetwegen über Goliath auf, meine Resultate und Erkenntnisse sind eine völlig andere, individuelle Sache. Willst du dich darüber auch noch aufregen, auch egal. An meinem Leben ändert sich damit nichts.
Chemin de fer Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: An meinem Leben ändert sich damit nichts. Mein Beileid. Dein Alter Ego hat übrigens gar nichts eingeräumt. Hör auf mit dem Gejammer. Ich sagte: lasst euch nicht beim Lügen erwischen. Was Du eigenhändig machst, interessiert mich nicht, das fehlte noch, Kasperle. bearbeitet Juli 24 von Chemin de fer
Juan del Mar Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 1 Stunde schrieb Chemin de fer: Mein Beileid. Dein Alter Ego hat übrigens gar nichts eingeräumt. Hör auf mit dem Gejammer. Ich sagte: lasst euch nicht beim Lügen erwischen. Was Du eigenhändig machst, interessiert mich nicht, das fehlte noch, Kasperle. jetzt habe ich es dir 2x erklärt, danach ist jeweils Schluss mit der Geduld mit Bildungsfremden und Hütchenspielern wie dir. Deine Unfähigkeit Text aufzunehmen passt ideal zu deinen bescheidenen Voten. Du lebst besser weiterhin genügsam, für die grossen Nummern reicht es dir allein schon intellektuell nicht. Musst wenigstens keinen grösseren Balkon kaufen - es bleibt alles im kleinkarierten Bereich. Molch.
Chemin de fer Geschrieben Juli 24 Geschrieben Juli 24 vor 59 Minuten schrieb Juan del Mar: jetzt habe ich es dir 2x erklärt, danach ist jeweils Schluss mit der Geduld mit Bildungsfremden und Hütchenspielern wie dir. Deine Unfähigkeit Text aufzunehmen passt ideal zu deinen bescheidenen Voten. Du lebst besser weiterhin genügsam, für die grossen Nummern reicht es dir allein schon intellektuell nicht. Musst wenigstens keinen grösseren Balkon kaufen - es bleibt alles im kleinkarierten Bereich. Molch. Du redest unentwegt an den Dingen vorbei. Das fällt dir nicht auf, weil es deine normale Kommunikationsstrategie ist. Vor allem beim erfahrenen Häfenbruder ist es zu beobachten, ein logischer Verdacht keimt in mir auf, das würde deine ständige Online-Bereitschaft erklären. Hätte nie gedacht, dass die Verhältnisse dort so komfortabel sind. Pass auf. Diese Scheiße muss einmal aufgeräumt werden. Du hast doch sicher Einfluss in eurer Freimaurerloge (dem Prinzip nach) bei den Entscheidungen. Überzeuge den Missetäter mit seinem Account ins Forum einzusteigen, (wird doch kein Problem sein) und folgendes Kommuniqué zu veröffentlichen: „Es tut mir leid, es war alles nur ein übler Scherz. Ich wollte mich nur bei den von mir geehrten Forumspersönlichkeiten einschmeicheln, um eventuell Einlass in die Loge zu bekommen.“ Damit ist wieder alles in Butter. „Friede, Freude, Eierkuchen.“ Die Fassade des Gebäudes ist wiederhergestellt. Ansonsten darfst Du zukünftig Selbstgespräche führen. Luft, capito?
Verlierer2 Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor 16 Stunden schrieb Juan del Mar: Hast Dich inzwischen für die Gruppe "Wald" Ach du warst Walddorfschüler, du kannst Roulette tanzen. Nun verstehe ich besser.
Juan del Mar Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor 8 Stunden schrieb Chemin de fer: Du redest unentwegt an den Dingen vorbei. Das fällt dir nicht auf, weil es deine normale Kommunikationsstrategie ist. Vor allem beim erfahrenen Häfenbruder ist es zu beobachten, ein logischer Verdacht keimt in mir auf, das würde deine ständige Online-Bereitschaft erklären. Hätte nie gedacht, dass die Verhältnisse dort so komfortabel sind. Pass auf. Diese Scheiße muss einmal aufgeräumt werden. Du hast doch sicher Einfluss in eurer Freimaurerloge (dem Prinzip nach) bei den Entscheidungen. Überzeuge den Missetäter mit seinem Account ins Forum einzusteigen, (wird doch kein Problem sein) und folgendes Kommuniqué zu veröffentlichen: „Es tut mir leid, es war alles nur ein übler Scherz. Ich wollte mich nur bei den von mir geehrten Forumspersönlichkeiten einschmeicheln, um eventuell Einlass in die Loge zu bekommen.“ Damit ist wieder alles in Butter. „Friede, Freude, Eierkuchen.“ Die Fassade des Gebäudes ist wiederhergestellt. Ansonsten darfst Du zukünftig Selbstgespräche führen. Luft, capito? Erneut zur ausgiebigen Schreibtherapie gegriffen…, man leidet mit dir
chris161109 Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor 11 Stunden schrieb Chemin de fer: Damit ist wieder alles in Butter. „Friede, Freude, Eierkuchen.“ Die Fassade des Gebäudes ist wiederhergestellt. Ansonsten darfst Du zukünftig Selbstgespräche führen. Luft, capito? Ein selbstgefälliger Laszlo. So altruistisch und edel bist Du nun auch nicht, nur von anderen Raisonnement anzufordern. Auch deine dialektische Wortwahl trägt kaum zur Glättung der stattfindenden Wortgefechte bei. Chris
Chemin de fer Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor 44 Minuten schrieb chris161109: Ein selbstgefälliger Laszlo. Hm. Ich habe verschiedene Kleidungsstücke in der Garderobe, es hängt vom Einsatzort ab. vor 45 Minuten schrieb chris161109: So altruistisch und edel bist Du nun auch nicht, nur von anderen Raisonnement anzufordern. Mein Herz ist wie ein Bergwerk. So kommt ab und zu vor, dass einige mich mit dem Weihnachtsmann verwechseln. vor 47 Minuten schrieb chris161109: Auch deine dialektische Wortwahl trägt kaum zur Glättung der stattfindenden Wortgefechte bei. Sprache ist eine scharfe Waffe, wenn sie benötigt wird. Das weißt Du wohl am besten. Laszlo
chris161109 Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor 25 Minuten schrieb Chemin de fer: Sprache ist eine scharfe Waffe, wenn sie benötigt wird. Das weißt Du wohl am besten. Laszlo Das ist richtig! Aber nur dann, wenn man sich im "Gefecht" befindet. Jedoch bestimmt nicht wenn man Frieden oder deren Gespräche einfordert. Du bist schlau genug um die Unterscheidungen zu verstehen. Chris
Chemin de fer Geschrieben Juli 25 Geschrieben Juli 25 vor 7 Stunden schrieb chris161109: Aber nur dann, wenn man sich im "Gefecht" befindet. Jedoch bestimmt nicht wenn man Frieden oder deren Gespräche einfordert. In der gegenwärtigen Frontsituation sehe ich reale Chancen nur für einen Waffenstillstand. Casus Belli ist noch nicht beseitigt. vor 7 Stunden schrieb chris161109: Du bist schlau genug um die Unterscheidungen zu verstehen. Ablenkungsmanöver. Laszlo
Casoni Geschrieben Juli 28 Geschrieben Juli 28 Am 22.7.2024 um 08:18 schrieb Lutscher: Casoni wie werden gelegentliche Zielwürfe in deiner Denkweise verarbeitet ? Wenn KG Trickbetrug ist ,was sind dann Zielwürfe ? ... Zielwürfe zählen bei dieser Denkweise auch zum Trickbetrug bzw. zum Regelverstoß. Das ist nicht meine Denkweise, sondern die vermutete Denkweise der Spielveranstalter. Die wollten von Anfang an nur den möglichst reinen Zufall (abzüglich Auszahlungsnachteil) als Grundlage aller Spielvorgänge. Geschicklichkeitsspieler (Gucker und Messtechniker) waren sehr wahrscheinlich nicht mit eingeplant.
Lutscher Geschrieben Juli 29 Geschrieben Juli 29 vor 11 Stunden schrieb Casoni: Zielwürfe zählen bei dieser Denkweise auch zum Trickbetrug bzw. zum Regelverstoß. Das ist nicht meine Denkweise, sondern die vermutete Denkweise der Spielveranstalter. Die wollten von Anfang an nur den möglichst reinen Zufall (abzüglich Auszahlungsnachteil) als Grundlage aller Spielvorgänge. Geschicklichkeitsspieler (Gucker und Messtechniker) waren sehr wahrscheinlich nicht mit eingeplant. So kommen wir hin . KG war nicht eingeplant und Zielwürfe auch nicht ! Was machen wir den jetzt ? Da es um Geld geht sollte man realistisch bleiben . ...
Lutscher Geschrieben August 2 Geschrieben August 2 Am 29.7.2024 um 01:39 schrieb Casoni: Zielwürfe zählen bei dieser Denkweise auch zum Trickbetrug bzw. zum Regelverstoß. Das ist nicht meine Denkweise, sondern die vermutete Denkweise der Spielveranstalter. Die wollten von Anfang an nur den möglichst reinen Zufall (abzüglich Auszahlungsnachteil) als Grundlage aller Spielvorgänge. Geschicklichkeitsspieler (Gucker und Messtechniker) waren sehr wahrscheinlich nicht mit eingeplant. Jeder intelligente Spieler sucht die Schwachstelle im Regelwerk. Zielwürfe haben mit Denkweisen nichts zu tun.KG hat mit Denkweisen auch nichts zu tun. Mich stört die Doppelmoral ! KG nicht erlaubt und wird sogar mit Hausverbot bestraft. Was passiert den mit dem Zielwerfenden Croupier ? Ach ja die KG sind ja die Anderen und der zielwerfende Croupier arbeitet ja fürs Casino in dem er das Einspielergebnis erhöht. Es muss oder sollte blind abgeworfen werden ,oder der Gast wird weiter beschissen !
Goliath Geschrieben August 2 Geschrieben August 2 Am 24.7.2024 um 13:58 schrieb Chemin de fer: Deine Heimstudien sind momentan zweitrangig. Tatsache ist, Du förderst einen ertappten Lügner (wenn das Geschöpf überhaupt existiert, und nicht dein Alter Ego ist). Die verzweifelte Ausrede „…exklusiv für dich gepachtet mit der Interpretation von ME-Resultaten auf den EC“ ist nur ein weiterer Beweis deiner Verweigerung der Realität. Die Behauptung „mit ME gespielt“ stammt exklusiv von ihm, nicht von mir, ich habe mich nur gewundert. Klar, ich hätte ihn - und auch gleich dich mit dazu - bewundern können, aber mein Fass konnte nicht mehr aufnehmen. Ich habe ihm noch zwei Möglichkeiten gegeben, sich aus der Affäre zu ziehen, einen eventuellen Fehler in einer Excel-Formel in Betracht zu ziehen. Er wollte den Wink nicht verstehen, beharrte darauf, richtig gerechnet zu haben. Wie lange willst Du noch das Schattenboxen fortführen, und zu verteidigen versuchen was unhaltbar ist? Wenn ich dich richtig verstehe, man sollte einen überführten Lügner schulterzuckend und mit einem nachsichtigen Lächeln weiterhin als ebenbürtiger Gesprächspartner betrachten? Seinen Förderer ebenfalls? Kann man diese bewundernswerte Toleranz lernen? Wie weit kann man sich entwickeln, wenn wir unseren Horizont übers Forum erweitern? Wohngegend, Stadt und Staatsgebiet, gilt das auch in geopolitischen Fragen? Gehört übrigens überhaupt nicht hierher, aber meine Bemühungen galten ständig nur einem Ziel, was Roulette betrifft, das Spiel mit Gewinn zu beenden unter fairen Bedingungen. Das ist mir dauerhaft gelungen. Dabei muss zwangsläufig auch ein geringer prozentueller Überschuss entstehen. Alles andere interessiert mich nicht, weil Roulettespiel für mich bis auf Weiteres Unterhaltung bleibt. Was Du für Dutzende geschildert hast, gilt auch für die Einzelnen Chancen. Macht vielleicht mehr Spaß? Wie fast alles, Geschmacksache. Ist für dich jeder Mensch, der Wissen besitzt, welches du nicht verstehst, ein Lügner?
Juan del Mar Geschrieben August 2 Geschrieben August 2 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Jeder intelligente Spieler sucht die Schwachstelle im Regelwerk. Zielwürfe haben mit Denkweisen nichts zu tun.KG hat mit Denkweisen auch nichts zu tun. Mich stört die Doppelmoral ! KG nicht erlaubt und wird sogar mit Hausverbot bestraft. Was passiert den mit dem Zielwerfenden Croupier ? Du störst Dich an Dingen die nicht relevant sind? Frag Dich mal wer in D die Betreiber von Spielbanken sind und wohin die Erträge fliessen. Worin soll für den zielwerfenden Croupier oder die Spielbank der Vorteil aus dem Zielwurf bestehen? vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Ach ja die KG sind ja die Anderen und der zielwerfende Croupier arbeitet ja fürs Casino in dem er das Einspielergebnis erhöht. Auch diese Überlegung ist falsch. Selbst wenn der Zielwurf existieren würde, bliebe das Einspielergebnis kaum tangiert. Es würden einfach andere gewinnen und verlieren. vor 5 Stunden schrieb Lutscher: Es muss oder sollte blind abgeworfen werden ,oder der Gast wird weiter beschissen ! Habe eine ganze Reihe Unkorrektheiten miterlebt. Ausser in SB hatte keine auch nur entfernt etwas mit Zielwurf zu tun und auch dort war es eher eine unzulässige Unterstützung von ein paar Ganoven. Hättest Du Deine edle Ader der Gerechtigkeit schon früher entdeckt, wärst Du der Zerotante mit Rat und Tat beigestanden. Abgesehen davon kennt jede Spielbank derartige Schicksale, es braucht keinen Zielwurf um die Doofsten zu leeren, sobald zahlreiche Spieler am Tisch unterschiedlich setzen ist das Casino in der Gewinnzone. bearbeitet August 2 von Juan del Mar
Lutscher Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 9 Stunden schrieb Juan del Mar: Du störst Dich an Dingen die nicht relevant sind? Frag Dich mal wer in D die Betreiber von Spielbanken sind und wohin die Erträge fliessen. Worin soll für den zielwerfenden Croupier oder die Spielbank der Vorteil aus dem Zielwurf bestehen? Auch diese Überlegung ist falsch. Selbst wenn der Zielwurf existieren würde, bliebe das Einspielergebnis kaum tangiert. Es würden einfach andere gewinnen und verlieren. Habe eine ganze Reihe Unkorrektheiten miterlebt. Ausser in SB hatte keine auch nur entfernt etwas mit Zielwurf zu tun und auch dort war es eher eine unzulässige Unterstützung von ein paar Ganoven. Hättest Du Deine edle Ader der Gerechtigkeit schon früher entdeckt, wärst Du der Zerotante mit Rat und Tat beigestanden. Abgesehen davon kennt jede Spielbank derartige Schicksale, es braucht keinen Zielwurf um die Doofsten zu leeren, sobald zahlreiche Spieler am Tisch unterschiedlich setzen ist das Casino in der Gewinnzone. Du hast schlichtweg beim Zielwurf die Sonnenbrille auf ! In verschiedenen Casinos in Europa habe ich den Zielwurf beobachten können . Es ist doch in dem Fall " Rose " 1989 gerichtlich der Zielwurf abgearbeitet worden. Warum wird die damalige Aussage vom Roulette-Kesselhersteller Kies hier im Forum von den Casinoschreibern umgedeutet ! Zielwurf bedeutet für die Casinos sehr schnelles Geld ( in kurzer Zeit wird Geld gemacht ) Große Stücke gewinnen nichts ,darum gehts ! Die Casinos leben nicht von den Gewinnern ! Da ich mit zielwerfenden Croupier gesprochen habe ist eine Aussage " Ich habe keinen Zielwurf erkennen können " lächerlich. Ich könnte drei Casinos nennen in denen Zielwurf angewandt wird ! Du oder ihr müsst schon selber gucken oder weiter behaupten die Erde ist eine Scheibe,....
Juan del Mar Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 4 Stunden schrieb Lutscher: Du hast schlichtweg beim Zielwurf die Sonnenbrille auf ! In verschiedenen Casinos in Europa habe ich den Zielwurf beobachten können . Es ist doch in dem Fall " Rose " 1989 gerichtlich der Zielwurf abgearbeitet worden. Warum wird die damalige Aussage vom Roulette-Kesselhersteller Kies hier im Forum von den Casinoschreibern umgedeutet ! Zielwurf bedeutet für die Casinos sehr schnelles Geld ( in kurzer Zeit wird Geld gemacht ) Große Stücke gewinnen nichts ,darum gehts ! Die Casinos leben nicht von den Gewinnern ! Da ich mit zielwerfenden Croupier gesprochen habe ist eine Aussage " Ich habe keinen Zielwurf erkennen können " lächerlich. Ich könnte drei Casinos nennen in denen Zielwurf angewandt wird ! Du oder ihr müsst schon selber gucken oder weiter behaupten die Erde ist eine Scheibe,.... Gemach! Du verstehst nicht! Ich bediene dich mit Argumenten, du behilfst dir mit Behauptungen…und entkräftest nichts. Kies hat vor 35 Jahren, aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls nur eine Behauptung aufgestellt. Beweise sehen anders aus. Es ist wie mit den Aliens; man sagt da war mal was - aber seither hat sie auch keiner mehr gesehen oder einen nach Hause genommen. Natürlich wird Zielwerfen von gelangweilten Croupiers versucht, aber das sagt nichts über das Resultat aus; im Durchschnitt alle 37 Würfe gibts einen Treffer, aber 36x gehts daneben. Wenn er jede Stunde eine Ansage macht, liegt er 36x falsch. Das eine Mal indem er trifft, sind die anwesenden Besucher beeindruckt - das reicht mir aber nicht als Argument.
sachse Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 27 Minuten schrieb Juan del Mar: Kies hat vor 35 Jahren, aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls nur eine Behauptung aufgestellt. In meiner Erinnerung hat Klaus Kies vor Gericht die Möglichkeit eines Zielwurfes lediglich nicht ausgeschlossen.
Lutscher Geschrieben August 3 Geschrieben August 3 vor 1 Stunde schrieb Juan del Mar: Gemach! Du verstehst nicht! Ich bediene dich mit Argumenten, du behilfst dir mit Behauptungen…und entkräftest nichts. Kies hat vor 35 Jahren, aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls nur eine Behauptung aufgestellt. Beweise sehen anders aus. Es ist wie mit den Aliens; man sagt da war mal was - aber seither hat sie auch keiner mehr gesehen oder einen nach Hause genommen. Natürlich wird Zielwerfen von gelangweilten Croupiers versucht, aber das sagt nichts über das Resultat aus; im Durchschnitt alle 37 Würfe gibts einen Treffer, aber 36x gehts daneben. Wenn er jede Stunde eine Ansage macht, liegt er 36x falsch. Das eine Mal indem er trifft, sind die anwesenden Besucher beeindruckt - das reicht mir aber nicht als Argument. In Saarbrücken waren die nicht gelangweilt. Sie rasierten die höher spielenden Gäste fast regelmäßig ! Kies hat berichtet was er gesehen hat ! Alleine du stellst Behauptungen auf und unterstellst dem damaligen Richter ( Zielwurf wurde eingeräumt ) ebenfalls verwirrt zu sein. Mich überzeugt der Richterspruch und Kies hat man geglaubt. Dir glaube ich überhaupt nichts. Warum weil du in Saarbrücken nie gespielt hast ! Ich denke du kannst die Märchenstunde beenden !...
Verlierer2 Geschrieben August 4 Geschrieben August 4 vor 17 Stunden schrieb Juan del Mar: Gemach! Du verstehst nicht! Ich bediene dich mit Argumenten, du behilfst dir mit Behauptungen…und entkräftest nichts. Kies hat vor 35 Jahren, aus welchen Gründen auch immer, ebenfalls nur eine Behauptung aufgestellt. Beweise sehen anders aus. Es ist wie mit den Aliens; man sagt da war mal was - aber seither hat sie auch keiner mehr gesehen oder einen nach Hause genommen. Natürlich wird Zielwerfen von gelangweilten Croupiers versucht, aber das sagt nichts über das Resultat aus; im Durchschnitt alle 37 Würfe gibts einen Treffer, aber 36x gehts daneben. Wenn er jede Stunde eine Ansage macht, liegt er 36x falsch. Das eine Mal indem er trifft, sind die anwesenden Besucher beeindruckt - das reicht mir aber nicht als Argument. Beweise sehen anders aus und das von dir? Ist wie bei Olympia, Schweiz ziemlich weit hinten.
Verlierer2 Geschrieben August 4 Geschrieben August 4 vor 15 Stunden schrieb Lutscher: In Saarbrücken waren die nicht gelangweilt. Sie rasierten die höher spielenden Gäste fast regelmäßig ! Kies hat berichtet was er gesehen hat ! Alleine du stellst Behauptungen auf und unterstellst dem damaligen Richter ( Zielwurf wurde eingeräumt ) ebenfalls verwirrt zu sein. Mich überzeugt der Richterspruch und Kies hat man geglaubt. Dir glaube ich überhaupt nichts. Warum weil du in Saarbrücken nie gespielt hast ! Ich denke du kannst die Märchenstunde beenden !...
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden