topix Geschrieben Januar 12, 2003 Geschrieben Januar 12, 2003 Hallo Leute Im Internet tauchte vor mir die Webseite www.roulettegewinne.com auf dort sind mehrere Systeme vorgestellt (natürlich nicht wie sie genau funktionieren) unter anderen auch ein system namens Doppelplus ;wo man angeblich Verluste mit der Lupe suchen muss, es kostet ca. 250 EurHat von euch schon mal wer was von diesem System gehört??GrußTopix
Andreas Geschrieben Januar 12, 2003 Geschrieben Januar 12, 2003 Hi Topix!Würde ich mir auf jeden Fall noch mal genau überlegen, denn ich halte nicht viel von käuflichen Systemen, außer, dass sie gute Anregungen zur eigenen Forschung bieten. Und wenn ich mir so mal den Test zum Nachvollziehen von "Contra + Re" anschaue (Einfache Chancen), muss ich sagen, so ein einziger (!) Testmonat, der auch noch vorgegeben ist (!), ist wirklich nicht so sehr aussagefähig, wenn Du verstehst, was ich meine...Aber ich sage hier im Forum nix Negatives drüber, denn das darf ich ja auch nicht, und ich habe noch nie was von diesen Systemen gehört, kenne also auch die Firma nicht. Kann ja wirklich sein, dass die Systeme das Geld wert sind (Definitionssache!), doch bedenke, dass bei rechtlichen Belangen die Firma ihren Sitz nicht in Deutschland hat, ok?Lieben Gruß,Andreas.
hermi Geschrieben Januar 12, 2003 Geschrieben Januar 12, 2003 "Doppel Plus" von Claudio Rodriguez wurde früher für 750 DM bzw. 600 DM Anzahlung verkauft.Ich hab´s nicht. Aber frag mal bei [email protected] nach.
Markus-BB Geschrieben Januar 16, 2003 Geschrieben Januar 16, 2003 Einen Rodriguez gibt es natürlich nicht.Das System ist wie alles andere von W......... nicht Gewinn tauglich.Habs damals nach zwei Monaten zum platzen gebracht und mein Geld zurück bekommen
Recommended Posts