dadelion Geschrieben Mai 17, 2008 Share Geschrieben Mai 17, 2008 Hallo werte Roulettegemeinde,mir ist was neuartiges eingefallen,eine neue Idee.Ihr könnt`s ausprobieren und euere Meinung dazu äußern!1. Es ist etwas Geduld und Disziplin erforderlich!2.Ich habe 50 Stücke Spielkapital als ausreichend ermittelt,wobei man ab 4 Stücke+ auf ein neues Satzsignalwartet.(Es sind natürlich 4 Stücke+ über dem letzten Saldo!) Satzregeln:1.Man wartet bis 4X hintereinander keine dieser Chancen erscheint, die gesetzt werden sollen:2. >1. Dz. - 3St.,Tr. plaine 19-21 -1St. und 28/31 Cheval - 1 St.3.Gesetzt werden also 5 St., wenn keiner dieser Sätze 4X hintereinander getroffen haben.Bei Verlust immer wieder ( ohne Prog.) den gleichen Satz setzen bis 4 St. + über dem letzten Saldo erreicht werden.Ich stehe Euch gerne zu Rückfragen und Anregungen zur Verfügung.Aber bitte testet zunächst mitniedrigsten Einsätzen oder auch mit Permanenzen,damit ihr kein Schiffbruch erleidet! Viel Glück wünscht Euch , dadelion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mens Geschrieben Mai 17, 2008 Share Geschrieben Mai 17, 2008 Versteh nicht ganz wie du das meinst. Kannst du an hand einer Permanenzmal ein Beispiel eingeben.Gruß Mens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadelion Geschrieben Mai 17, 2008 Autor Share Geschrieben Mai 17, 2008 Hallo Mens!Vergiss es,haut leider auf Dauer auch nicht hin.Habe leider nicht genügend viele Permanenzen getestet!Viele Grüsse, dadelion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.