Boulgari Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 wollte nur mal die "666" loswerden..Boulgari Gruppe: Mit(glied)Beiträge: 666 Beigetreten: 15-May 07Wohnort: DüsseldorfMitglieds-Nr.: 9612heute schon zwei schwarze Katzen (überfahren)RouletteSpiel am Tisch heute gestrichen. Aber wenigstens Mit(Glied). Boulgari
bratmaxe1979 Geschrieben Oktober 9, 2009 Geschrieben Oktober 9, 2009 Aber wenigstens Mit(Glied). Boulgarimeins ist bigger lg,max
nimmsgern Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 Aber wenigstens Mit(Glied)meins ist bigger...einmal ein würstchen immer ein würstchen.
mauvecard Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 es kommt eh' auf die technik an... gruß mauvecard
nimmsgern Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 es kommt eh' auf die technik an...Na, noch n` würstchen ?...dann nutzt die beste Technik nichts !Grussnimmsgern
mauvecard Geschrieben Oktober 10, 2009 Geschrieben Oktober 10, 2009 ich glaub', ich geh' jetzt außer haus und gönn' mir 'ne currywurst..., und danach... á propos: hat einer beno gesehen? wo ist der abgeblieben???gruß mauvecard
nimmsgern Geschrieben Oktober 12, 2009 Geschrieben Oktober 12, 2009 Und ? Hat`s geschmeckt ? Mit oder ohne Darm ?Nächste mal`n Döner ? Grussnimmsgern
mauvecard Geschrieben Oktober 12, 2009 Geschrieben Oktober 12, 2009 Und ? Hat`s geschmeckt ? Mit oder ohne Darm ?Nächste mal`n Döner ? Grussnimmsgernmit darm. ohne ist was für weicheier... man will ja auch auf was rumbeissen... und döner? döner macht schöner... aber ich bin ja schon so schön... jetzt noch schöner, dann kann ich mich gar nicht mehr auf die straße trauen... es schmeissen sich ja jetzt schon die frauen reihenweise auf auf den boden und schreien: nimm mich, nimm mich... manchmal schon peinlich... lakritz macht spitz, pizza macht spizza... somit kann ich ja fast gar nix mehr essen... ich warte drauf, dass beno mal einen wodka mitbringt... gruß mauvecard
nimmsgern Geschrieben Oktober 12, 2009 Geschrieben Oktober 12, 2009 mit darm. ohne ist was für weicheier... man will ja auch auf was rumbeissen.....recht haste, Weicheier essen Honig, richtige Männer kauen Bienenich warte drauf, dass beno mal einen wodka mitbringt....... oder endlich das Rezept ! grussnimmsgern
isanaa Geschrieben Oktober 12, 2009 Geschrieben Oktober 12, 2009 ... lakritz macht spitz, pizza macht spizza ...It's nice to be a Preiss.But it's higher to be a Bayer !!!isa
Recommended Posts