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Geschrieben

Hi Allerseits!

Am 1.6. hat der CC wohl ein Upgrad gemacht. Als ich mich danach wieder einloggte, wurde ich aufgefordert, einen neuen Download zu machen. Das tat ich und hatte danach eine abgespeckte Version ohne 'Kasse' drauf. Auf Befragen im Chat erfuhr ich dass dies wohl einigen Anderen auch so erging. Nach längerem Grübeln fiel mir auf, dass man bei der Aufforderung, die Software herunterzuladen auf eine Seite mit der Adresse: casinoclub.net/ landet. Unter www.casinoclub.com/de erhält man aber das gewohnte Menü, also mit Kassefunktion. Beide Seiten erkennen auch die Einloggdaten, die Logos sind auch gleich, nur die Programmfunktionen sind unterschiedlich. Wozu das nun, grübel? So etwas habe ich noch nicht gesehen? Weiß Jemand mehr?

Geschrieben

Hi,

ich hatte letzte Woche ein newsletter vom CC mit der Mitteilung, dass der Server vom Netz geht und 24 Std nicht erriechbar ist. Leider habe ich es gelöscht und weiss nicht mehr ob es am So oder Mo war.

Da normale Software-Updates beim laufenden Betrieb gemacht werden, gehe ich davon aus dass CC den Server gewechselt hat. Das würde den neuen URL erklären.

Ich habe mich am Montag Nachmittag eingeloggt, und die Software-Aktuallisierung lief normal, ohne Aufforderung zum Download. Ich habe Geld eingezahlt und ein Bonus vom 100 % bekommen. Weiss nicht wieso oder warum. Steht auch nirgends was über ein Bonusaktion. Aber, wie gesagt, ich habe den Newsletter nur kurz überflogen und dann gelöscht.

Mit der Kasse, oder sonst was gab es keine Schwierigkeiten bei mir.

Neu ist Comps (Treuepunkte), die nach 24 Std gutgeschrieben werden. Leider auch ohne Infos im Spiel oder am Website.

Ich denke, CC ist noch nicht ganz fertig mit der Umstellung.

Der neue URL scheint in Ordnung zu sein, kein Fake oder Phishing.

Gruss Runa

Geschrieben

@all

"am Montag, dem 2. Juni, ist unser Online-Casino wegen eines technischen Upgrade zwischen 6:00 Uhr MESZ und 14:00 Uhr MESZ geschlossen.

Diese kurzfristigen Unterbrechungen im Casinobetrieb sind leider notwendig, damit Ihnen CASINO-CLUB stets die neuste Technologie bieten kann.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen."

Dies stand in der Mitteilung.

Das Upgrade ist offenbar noch nicht abgeschlossen. Die Gutschrift von Treuepunkten

funktioniert z. B. noch nicht. Eine angeforderte Abbuchung ist bei mir stoniert worden.

Es treten häufig Unterbrechungen auf und es werden viele Daten vom CC auf meinen

PC geschaufelt.

Ich habe dort angerufen underfahren, dass zum kommenden Wochenende wieder alles

störungsfrei laufen soll. Auch die gelöschten / verschwundenen Treupunkte sollen wieder

gutgeschrieben werden.

Grüße, Monopolis.

Geschrieben
Hi,

ich hatte letzte Woche ein newsletter vom CC mit der Mitteilung, dass der Server vom Netz geht und 24 Std nicht erriechbar ist. Leider habe ich es gelöscht und weiss nicht mehr ob es am So oder Mo war.

Da normale Software-Updates beim laufenden Betrieb gemacht werden, gehe ich davon aus dass CC den Server gewechselt hat. Das würde den neuen URL erklären.

Ich habe mich am Montag Nachmittag eingeloggt, und die Software-Aktuallisierung lief normal, ohne Aufforderung zum Download. Ich habe Geld eingezahlt und ein Bonus vom 100 % bekommen. Weiss nicht wieso oder warum. Steht auch nirgends was über ein Bonusaktion. Aber, wie gesagt, ich habe den Newsletter nur kurz überflogen und dann gelöscht.

Mit der Kasse, oder sonst was gab es keine Schwierigkeiten bei mir.

Neu ist Comps (Treuepunkte), die nach 24 Std gutgeschrieben werden. Leider auch ohne Infos im Spiel oder am Website.

Ich denke, CC ist noch nicht ganz fertig mit der Umstellung.

Der neue URL scheint in Ordnung zu sein, kein Fake oder Phishing.

Gruss Runa

Danke Runa. Ich war nur etwas verunsichert als ich festellen mußte dass ich auf einen anderen Server umgelenkt worden bin. Da aber beide Server mein Login erkannten habe ich dann doch angenommen dass das seine Ordnung hat.

Gruß Nella

Geschrieben
@all

"am Montag, dem 2. Juni, ist unser Online-Casino wegen eines technischen Upgrade zwischen 6:00 Uhr MESZ und 14:00 Uhr MESZ geschlossen.

Diese kurzfristigen Unterbrechungen im Casinobetrieb sind leider notwendig, damit Ihnen CASINO-CLUB stets die neuste Technologie bieten kann.

Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie demnächst wieder bei uns zu begrüßen."

Dies stand in der Mitteilung.

Das Upgrade ist offenbar noch nicht abgeschlossen. Die Gutschrift von Treuepunkten

funktioniert z. B. noch nicht. Eine angeforderte Abbuchung ist bei mir stoniert worden.

Es treten häufig Unterbrechungen auf und es werden viele Daten vom CC auf meinen

PC geschaufelt.

Ich habe dort angerufen underfahren, dass zum kommenden Wochenende wieder alles

störungsfrei laufen soll. Auch die gelöschten / verschwundenen Treupunkte sollen wieder

gutgeschrieben werden.

Grüße, Monopolis.

Dank auch Dir Monopolis, war halt kurzfristig besorgt ob das seine Ordnung hat. Gruß Nella.

Geschrieben
Hi,

ich hatte letzte Woche ein newsletter vom CC mit der Mitteilung, dass der Server vom Netz geht und 24 Std nicht erriechbar ist. Leider habe ich es gelöscht und weiss nicht mehr ob es am So oder Mo war.

Da normale Software-Updates beim laufenden Betrieb gemacht werden, gehe ich davon aus dass CC den Server gewechselt hat. Das würde den neuen URL erklären.

Ich habe mich am Montag Nachmittag eingeloggt, und die Software-Aktuallisierung lief normal, ohne Aufforderung zum Download. Ich habe Geld eingezahlt und ein Bonus vom 100 % bekommen. Weiss nicht wieso oder warum. Steht auch nirgends was über ein Bonusaktion. Aber, wie gesagt, ich habe den Newsletter nur kurz überflogen und dann gelöscht.

Mit der Kasse, oder sonst was gab es keine Schwierigkeiten bei mir.

Neu ist Comps (Treuepunkte), die nach 24 Std gutgeschrieben werden. Leider auch ohne Infos im Spiel oder am Website.

Ich denke, CC ist noch nicht ganz fertig mit der Umstellung.

Der neue URL scheint in Ordnung zu sein, kein Fake oder Phishing.

Gruss Runa

Hallo Runa, der CC hat jetzt - zu meiner Überraschung - auch Boni eingeführt die dann nebst eingezahltem Geld freigespielt werden müssen. Ich habe mich daraufhin von der Bonusliste streichen lassen. Lies die Konditionen mal nach.

Gruß Nella.

Geschrieben
Hallo Runa, der CC hat jetzt - zu meiner Überraschung - auch Boni eingeführt die dann nebst eingezahltem Geld freigespielt werden müssen. Ich habe mich daraufhin von der Bonusliste streichen lassen. Lies die Konditionen mal nach.

Gruß Nella.

Hi Nella,

Wo finde ich die Konditionen? Suche sie schon seit 2 Tage!!

Hoffentlich kann ich mich nachträglich streichen lassen. Im Europa Casino geht das nicht, aber das ist ja eine "andere Bande". Spiele schon lange nicht mehr dort, auch live nicht.

Gruss Runa

Geschrieben

Also, 0800 0677199 ist doch die Number v. WebDollar.

Welche Nummer hat denn Casino-Club???????

0800 664 4875 kommt nur Musik. Außerdem alles recht suspekt.

664 ist nämlich die Vorwahl für Salzburg (Ösi)

Geschrieben (bearbeitet)

player7

Das ist aber keine gebührenfreie Nummer mehr.

Laut Newsletter soll es auch eine 0800er geben?

bearbeitet von Akteur17
Geschrieben
player7

Das ist aber keine gebührenfreie Nummer mehr.

Laut Newsletter soll es auch eine 0800er geben?

Hi,

die einzige 0800- nummer für Deutschland, Österreich und Schweiz ist die 0800 067 71 99.

Zu finden an der "neue" Casinoclub.net_Seite.

Offensichtlich wird hier rationallisiert.

Übrigens, schau euch die AGBs an!

Casinoclub.de und casinoclub.com haben Malta als Gerichtsort.

Casinoclub.net aber. ich zitiere:

"Die GVC Corporation B.V., Curacao, Niederländische Antillen ist der Betreiber dieser Online-Spieleplattform. Daher sind die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der GVC Corporation B.V., Curacao, Niederländische Antillen für diese Spieleplattform gültig."

Es kommt noch besser:

(4) Die Auszahlung des Echtgeldguthabens oder Teilen davon erfolgt auf Wunsch des Users, jedoch höchstens 2 mal pro Monat. Der Auszahlungsbetrag muss pro Auszahlung mindestens Eur 15,- betragen.

(6) Der Betreiber behält es sich vor, die Berechtigung des Kontoinhabers zu überprüfen und bei Zweifeln an dieser die Auszahlung zurückzuhalten. Zur Überprüfung der Berechtigung ist der User verpflichtet, eine schriftliche Auszahlungsforderung sowie eine Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises (Reisepass, Personalausweis, Führerschein) an den Betreiber per Post, Fax oder Email vor erstmaliger Auszahlung und nach jeder Aufforderung durch den Betreiber zu senden. Diese Überprüfung erfolgt jedenfalls bei der ersten Gewinnauszahlung an den User und in jedem Fall, wenn der auszuzahlende Betrag EUR 300,- übersteigt. Die personenbezogenen Daten von User und Inhaber der Bankverbindung müssen übereinstimmen.

3) Nach ununterbrochener Inaktivität für die Dauer von mindestens 4 Monaten wird vom Betreiber eine monatliche Accounterhaltungsgebühr von Eur 1 verrechnet.

(4) Pro Auszahlung von Echtgeldguthaben verrechnet der Betreiber eine Bearbeitungsgebühr von EUR 1,-, die von dem zu überweisenden Betrag einbehalten werden.

(5) Pro Stornierung und Rückverrechnung einer bereits erfolgten Einzahlung verrechnet der Betreiber eine Bearbeitungsgebühr von EUR 12,-.

(6) Pro Zahlungserinnerung verrechnet der Betreiber eine Bearbeitungsgebühr von EUR 4,-.

(7) Bei Löschung eines Gewinnspieler-Accounts verrechnet der Betreiber eine Bearbeitungsgebühr von EUR 3,-.

(8) Werden durch den User im Zuge der Zahlungen (z.B. bei Auszahlung, Einzahlung, Zahlung von Bearbeitungsgebühren) Sonderkosten (z.B. im Zuge von Kreditkarten-Rückbuchungen, erhöhten Transaktionskosten bei Auslandsüberweisungen etc.) verursacht, so sind diese vom User zu tragen und der Betreiber ist berechtigt, das Spielkonto des Users mit diesen Sonderkosten zu belasten. Kosten für Rück- oder Fehlüberweisungen, die vom User zu vertreten sind (z.B. bei falsch angegebener Kontonummer, mangelnder Kontodeckung etc.) sind vom User zu ersetzen. Die Geltendmachung darüber hinausgehender Schäden (wie beispielsweise Rechtsanwaltskosten, Kosten von Inkassounternehmen) des Betreibers gegenüber dem User bleiben davon unberührt. Der Betreiber hat das Recht, das Spielkonto des Users mit diesen Kosten zu belasten und ferner zum Einzug der Forderungen ein Inkassounternehmen zu beauftragen und die Forderungen gegen den User an das Inkassounternehmen abzutreten.

Ich würde jedem raten die AGBs gründlich zu studieren, und darüber nachzudenken.

Das war nur ein Auszug.

Gruss Runa

Geschrieben

Bin etwas verwirrt!

CasinoClub.com/de hat offensichtlich ganz andere AGBs als Casinoclub.net, aber auf beiden Platformen kann ich mich mit meinem Account einloggen, oder wie? :lachen:

Die AGBs von letzterem sind ja der Hammer. Nur Gebühren und ab einer Auszahlung von 300 Euro muss man sich verifizieren. Auch, dass man nur zweimal im Monat auszahlen kann ist etwas, na sagen wir mal unseriös.

Habe die Software von Casinoclub.de runtergeladen und in den letzten zwei Wochen ohne Probleme viermal eine Auszahlung beantragt.

dreimal unter 300 Euro und einmal über 1000 Euro. Es gab keine Probleme. Bei Casinoclub.net wäre das wohl nicht möglich, wenn ich von dieser Platform sie Software heruntergeladen hätte, oder wie?

Unterliegt mein Account unterschiedlichen AGBs, jenachdem welche Software ich benutze???

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, Net. ist offensichtlich ne Privat-Sache von MarkWest. Schau mal ins Impressum. Der muss halt mehr aufn Euro schauen.

Geht bei Euch der CC? Einloggen kann ich mich, alles funkt, nur keine Spiele können geladen werden. Interner Fehler.

Man man...so langsam nervt es.

bearbeitet von Akteur17
Geschrieben
Hi Nella,

Wo finde ich die Konditionen? Suche sie schon seit 2 Tage!!

Hoffentlich kann ich mich nachträglich streichen lassen. Im Europa Casino geht das nicht, aber das ist ja eine "andere Bande". Spiele schon lange nicht mehr dort, auch live nicht.

Gruss Runa

Hi Runa, ich habe den Bonus gleich löschen lassen, also vor Spielbeginn. Das hat geklappt.

Geschrieben
Hy

Die Tel.Nr ist 030-896 779 410

Die Warterei dort ist voll nervig bei echt mieser Musik.

Player 7, irre ich mich, ist 030 nicht die Vorwahl für Berlin?

Geschrieben
Hi Nella,

Wo finde ich die Konditionen? Suche sie schon seit 2 Tage!!

Hoffentlich kann ich mich nachträglich streichen lassen. Im Europa Casino geht das nicht, aber das ist ja eine "andere Bande". Spiele schon lange nicht mehr dort, auch live nicht.

Gruss Runa

Hi Runa, habe soeben noch einmal nachgesehen. Die Bonusregeln findest Du wenn Du auf die Homepage vom CC gehst.

Gruß, Nella.

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