Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

• 4 weeks later...
Geschrieben
es gibt Leute, die schmeißen AA vor dem Flop weg, werden sie zu einem All In gezwungen...,

Ich schmeiße mich gerade in die Ecke, wer bei Cashgame oder im Tunier Preflop AA wegschmeißt, der... OMG! :biglaugh: LOL

Geschrieben
Ich schmeiße mich gerade in die Ecke, wer bei Cashgame oder im Tunier Preflop AA wegschmeißt, der... OMG! :biglaugh: LOL

Wenn es sich um ein Satellite handelt, bei dem man kurz vor den Preisrängen (also Qualifikation) ist, dann schmeiss ich auch AA weg! :wink:

Geschrieben
Wenn es sich um ein Satellite handelt, bei dem man kurz vor den Preisrängen (also Qualifikation) ist, dann schmeiss ich auch AA weg! :biglaugh:

endlich wer, der mir recht gibt...hab neulich bei einem qualifier auf win2day ähnliches gesehen (wenn man dem einen spieler glauben kann...), Preflop, raise, reraise, call...Flop: 784...einer raist, reraise, call...Turn 9...: sofort all in von einem...und der andere sagt: AA und haut weg...so blieb er im Turnier, vlt. wars ein Bluff, aber egal, er hat nicht seinen ganzen STack riskiert sondern konnte mit der Häfte, die ihm nach dieser Hand übriblieb gemütlich weiterspielen...

ich bin neulich mit KK bubble geworden, obwohl ich top 5 war vom chipsstack her, weil ichs zu agressiv gespielt habe...

es is so wie mein Papi früher immer sagte...es ist leicht aufs Gas zu steigen, aber zu bremsen ist die Kunst...soviel zu meiner heutigen Philosophiestunde...schönen Tag noch LG

Geschrieben

ok, bedeutet das: du bist mittel und oder small stack und die bubble wird ausgespielt und ein anderer ist der größere agressor und kann dich aus dem Turnier schmeißen...a) Preflop All iN um für den Ft gerüstet zu sein, oder b) kontrolliert pushend (ohne das ganze Chipsvermögen zu gefärden?) und eventuell bei einer offensichtlichen Straße, oder flush wegzuschmeißen...es ging mir nur darum nicht blind ins Verderben zu rennen und ohne Preis zu bleiben, aber genug der Diskussion, wollt nicht schon wieder beginnen...aber nochmal die Floskel: AA kann von jeder Hand geschlagen werden...sorry, bin wohl zu feige nach mancher Ansicht, aber da eh kein richtiger Top-Gewinn bisher anstand...könntet ihr ja recht haben...