water Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Neuer thread mit hoffentlich reichlich screenshotsDiesen hier habe ich letzten Freitag im CC geschossen, da ging ganz schön Geld den Bach herunter, warum?Fast alle hatten gegen die Bank gesetzt, dazu noch scharfe Progis auf Dutzende gespielt. Die bank hat nichtmal die null gebraucht, um die heinis auszumisten.grüße waterCC_Tisch2.bmp
D a n n y Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Huhu Fast alle hatten gegen die Bank gesetzt, dazu noch scharfe Progis auf Dutzende gespielt. Die bank hat nichtmal die null gebraucht, um die heinis auszumisten.Und dann schreien s'e meistens nach Betrug....................bis denneliebe GrüßeD a n n y
Wenke Geschrieben Juni 8, 2008 Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo Wateralle Dutzend /Kolonnen auf der "Leiste"ist das Ungewöhnlich?Beste GrüßeWenke
water Geschrieben Juni 8, 2008 Autor Geschrieben Juni 8, 2008 Hallo wenkees ging mir um die pleinzahlen, dafür das die alle 12er chancen zocken, kann ich ja nix.... Grüße water
reaggy Geschrieben Juni 9, 2008 Geschrieben Juni 9, 2008 hallo water,was ist da selten an dieser perm ,läuft in normalen parametern,gut bespielbar (wenns immer so wäre hätte ich das cc schon pleite gemacht)die frage nach dem fav versteh ich nichtgruss reaggy
Recommended Posts