zwo-zwo-zwo Geschrieben Juni 13, 2008 Geschrieben Juni 13, 2008 Hat jemand schon mal via PaysafeCard im CC 10 Euro eingezahlt und später über Moneybookers (oder eine der anderen Möglichkeiten) ein vielfaches davon abgehoben?Meine Frage hat einen simplen Hintergrund:Ich möchte keinen Begrüssungsbonus erhalten. Den erhält man automatisch bei einer Einzahlung ab 20 Euro. Und das ist das Minimum bei allen Bezahlmöglichkeiten. Bis auf Paysafe. Da sind's 10 Euro. Somit würde ich ja keinen Bonus bekommen ...Aber ... kann ich dann (und über wen?) Gewinne abheben?Natürlich hätte ich gern den CasinoClub direkt interviewt. Am Telefon warteschlangt man sich zu Tode und auf meine Mail hat bis jetzt nur der Nobody geantwortet.
sigi36 Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Hallo zusammen,gestern als ich mich einloggen wollte um zu schauen ob ich meinen Geburtstagsbonus bekommen habe stand plözlich beim ausloggeneine meldung das ich es geschafft habe ich bin jetzt VIP gold Member und bekomme in kürze 100 euro bonus,habe aber nie so viel eingezahlt....auf supports mails an denn suport und manager wird nicht geantwortet, der tel support ist nur von festnetz erreichbar,was meint ihr was das soll? war diese meldung auch bei einen von euch?ciaosigi
Akteur17 Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Die Meldung haben alle bekommen. Es war ein tech. Fehler.
Alfons Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 Hallo,diese VIP gold Member Nachricht habe ich beim einloggen auch erhalten.Bis heute aber keine 100 € erhalten.MfG Alfons
Rufsen Geschrieben Juni 25, 2008 Geschrieben Juni 25, 2008 auf dem Bildschirm wurde eine Meldung displayed dass es ein Irrtum sei!!
RudiMehler Geschrieben Juli 3, 2008 Geschrieben Juli 3, 2008 hatte dasselbe problem...keine antwort auf meine email und keine chance per telefon durchzukommen.und das ist schon zum zigsten mal der fall...frage mich ob die überhaupt kundendienst betreibenmich sind die auf jeden fall los
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden