Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß nicht wie lange Craps Casino schon besteht .Das alles so blöd jetzt gelaufen ist wollte sicher keiner von uns beiden.Zudem es mal ein nicht so gutes Zeugnis für`s Casino ist.

Am 15.06.08 rief mich ein Mitarbeiter des Casino's an,und fragte erst nach ob ich schon meinen 10 Euro Willkommensbonus im Spielerkonto endeckte.Was ich zum Zeitpunkt auch noch nicht hatte.Er gab mir noch als Aktion 5 Euro drauf . Wünschte mir viel Glück und schon legte ich los. Ich spielte Slotmaschine und glücklicherweise mit dem fast letzten Euro welcher noch auf dem Konto war,schoß das Konto mit einem schlag auf 621 Euro.Suchte sofort nach den Bonusbedingungen und spielte vorsichtshalber so lange bis 350 Euro stehen geblieben sind.Meines erachtens nach müßte ich ja schon alles umgesetzt haben.Beantrage eine Auzahlung in Höhe von 350 Euro.

Muß auch dazu sagen das ich bis dato keine Ahnung hatte von max/min.100 Euro Auszahlung. Woher auch ? Stand in keinem Satz auf der Craps Bonusbedingungseite. Sonst wäre ich so schlau gewesen und hätte es bei 100 Euro auszahlen lassen und später wieder gesetzt um weiter zu spielen,oder vielleicht auch nicht.Hätte sich ergeben. - aber dazu später noch etwas - !!!

Am Tag darauf folge diese email des Casino`s :

Sehr geehrte/r Frau/Herr XXXXXXX

Vielen Dank, dass Sie Craps.com Casino gewählt haben.

Sie haben vor kurzem einen Auszahlungsantrag in der Höhe von ?350.00 gestellt, nachdem Sie an einer Aktion teilgenommen und einen Bonus erhalten haben.

Bitte beachten Sie, dass Sie nicht unseren Bonusbestimmungen entsprochen haben, indem Sie weder den Mindestbetrag eingesetzt haben noch eingeschlossene Spiele gespielt haben (Liste auf unserer Webseite einsehbar). Aus diesem Grund haben wir Ihrem Casinokonto einen Betrag in der Höhe von ?350.00 gutgeschrieben.

Für nähere Information über unsere Aktionsbonus Regeln besuchen Sie bitte unsere Webseite auf der allgemeinen Nutzungsbedingungen Seite Craps Online Casino : CRAPS.COM KASINOVERTRAG FÃœR ENDBENUTZER

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Mißverständnisse und danken Ihnen, dass Sie unser beidseitiges Interesse an "Fairem Spiel" respektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Craps.com Casino Finanz Team

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Falls Sie Probleme oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht unseren Craps.com Casino Kundendienst 24/7 unter einer der folgenden Möglichkeiten zu kontaktieren:

Online Chat - in der Casinohalle zugänglich

Email: [email protected]

gebührenfrei: Deutschland: 08000007187 Oesterreich: 0800005159

Fax (gebührenfrei): +49-1805-48-2004-6518

International: +63-2-756-7818

------------------------------------------------------------------------

Ok also bin ich wieder in Craps Casino und kontaktierte eine Mitarbeiterin des Onlinechates. Da diese mir keine Auskunft geben konnte sollte ich mich in einer Std. wieder melden,was ich prompt tat. Nun mußte ich die ganze Sache wieder neu erklären , da eine andere Mitarbeiterin im Chat war.Sie sagte ich kann erst auszahlen lassen wenn ich min.20 Euro eingezahlt hätte. Parallel spielte ich am Videopoker und unglücklicherweise gewann ich den Royal Flush . Über meinen nunmehr 2300 Euro Spielerkontoststand berichtet ich der Mitarbeiterin und diese versicherte mir eine Auszahlung des Betrages , wenn eine 20 Euro Einzahlung vorläge. Ok, ich zahlte ein mit der bitte mir keinen Bonus zu geben. Freundlich erklärte sie mir noch , wie man diese Auszahlung vornimmt. Voller Freude über mein Glück - für mich viel Geld - stellte ich den Auszahlungsantrag,las diesmal nochmals die in der o.g. Bonusbedingungen aus der email des Casino`s. Also kann ja nun nicht`s mehr schief gehen. Anders wie bei der ersten Ablehnung der Auszahlung,lag mein stolzer Gewinn noch im schwebenden Status. 96std. hörte ich nichts mehr vom Casino. Bis dann diese email im Postfach lag :

Sehr geehrte® Wollnik,

Vielen Dank, dass Sie bei Craps.com Casino spielen!

Mit dieser Email möchten wir Sie über den Status Ihres schwebenden Auszahlungsantrags informieren,

Code

,

Für den Betrag von ?2,300.00.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie eine oder mehrere unserer Bonusregeln oder Nutzungsbedingungen nicht eingehaltet haben. Aus diesem Grund werden Ihre Gewinne für ungültig erklärt.

Zugrunde liegen hier die Nutzungsbedingungen des Casinos, die besagen, dass der Mindestumsatz für Boni nur bei eingeschlossenen Spielen möglich ist und alle Rechte dem Casino vorbehalten sind.

Für mehr Information, besuchen Sie http://www .craps.com/de/bonus.html#welcome.

Wenn Sie zukünftig in vom Mindestumsatz ausgeschlossenen Spielen spielen möchten, können Sie sich jederzeit mit uns in Kontakt setzen und wir werden Sie von allen Boni ausschließen lassen, damit Sie uneingeschränkt spielen können.

Wir entschuldigen uns für ein mögliches Missverständnis und danken Ihnen, dass Sie unsere beidseitigen Interessen eines fairen Spiels in Craps.com Casino respektieren.

Falls Sie eine ausführliche Erklärung erhalten möchten, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unseren Craps.com Casino Kundendienst. Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche für Sie da:

Online Chat - in der Casinohalle zugänglich

Email: [email protected]

Gebührenfrei: Deutschland: 08000007187 Oesterreich: 0800005159

Fax (gebührenfrei): +49-1805-48-2004-6518

Internationaler Fax: 632-756-7817

International: +63-2-756-7818

Mit freundlichen Grüssen,

Craps.com Casino Finanz Team

Craps Online Casino : The Safest, Most Popular Online Casino

---------------------------------------------------------------------

Hier war jetzt dann die Rede von - nicht eingeschlossenen- spielen.

Was natürlich ja auch nicht rechtens war,da ich bis zum Gewinn den Mindestumsatz gesetzt habe. Und nun wieder in das Online Casino . Auf meinen Konto befanden sich 125 Euro(welche ich mir bis dahin nicht erklären konnte). Und es begann die Odysse des Chates : alle behaupteten nun auf einmal ich habe meine Gewinne an nicht eingeschlossenen Spielen gemacht. Und die Chatunterhaltungen endeten in dem der Chat einschlief sich keiner mehr meldete oder mit dem Verweis auf email.Aber auf antworten per email kann man da eher wohl lange warten.Also ich ans Telefon.Der Mitarbeiter war sehr freundlich,daß ganze Gegenteil zu den Chatleuten.Er verfolgte den ganzen Verlauf meiner bis dato Craps Karriere und nachdem das Finanzteam grünes Licht gab - war mir der Gewinn zum zweiten mal versproch-.Am nächsten Tag sollte sich wer melden vom Casino. Natürlich passierte dies nicht.Also mal wieder ans telef. Dort war diesmal eine Mitarbeiterin welche eigentlich auch freundlich war,und teilte mit mit,daß der Herr welcher mir den Gewinn versprach nicht im Hause ist.Sie werde dies klären mit der Chefin und diesem Herren - sie rufen zurück - Naja gut wieder kein Rückruf. Zwischenzeitlich berichtete man mir im Chat , daß der Herr sich geirrt hatte.

Ich rief wieder an. Als ich es dann geschafft habe nachdem ich mit 2 Herren sprach die Managerin am Tel. zu haben,versprach diese , sie kontrolliere den Spielverlauf und meldet sich Sonntag wieder.- ich muß sagen , daß diese Frau sehr,sehr freundlich war,und dies stimmt auch !Diesmal zeitlich nicht zu topen bekam ich direkt an diesem Tag den für Sontag versprochenen Rückruf.Und ich glaubte meinen Ohren kaum. Sie gratulierte mir zu diesem Gewinn und auf meine Frage ob dies nun wirklich so ist und auch so bliebe antwortete sie mit - ja - ! Geil , mein ganzer Stress von fasst zwei Wochen Craps Casino viel von mir ab und ich war riesen glücklich. Bis zu dieser email am Samstag :

Sehr geehrter Frau xxxxxxxx

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht an uns!

Bedauerlicherweise haben Sie unsere Bonusregeln und Nutzungsbedingungen nicht

eingehaltet, weshalb Ihre Gewinne storniert wurden.

1. Sie haben die meisten von Ihren Gewinnen bei Videopoker erzielt, was laut

unseren generellen Bonusbedingungen nicht erlaubt ist! Nach dem Erhalt eines

Bonuses gelten die Bonusbedingungen und leider haben Sie diese nicht

erfuellt.

Mehr Information unter: Craps Online Casino : : Bonusbedingungen

2. Sie haben am 15.06 einen freien Bonus bekommen, ueber den Sie per E-mail

benachrichtigt wurden. In der E-mail stand:

---

Gratulation xxxxxxxxx

Willkommen bei Craps.com Casino!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass ein GRATIS Bonus in Höhe von

?10.00 auf Ihr Konto gutgeschrieben wurde.

Beeilen Sie sich, dieser GRATIS Bonus ist ausschliesslich 72h gültig .

Ihr Craps.com Casino Benutzername lautet: CAR83422372

Wenn Sie sich angemeldet haben, haben Sie auch die Gelegenheit unseren

fantastischen 1177? Willkommensbonus zu geniessen, einfach Ihre erste

Einzahlung tätigen und schon sind Sie dabei!

Sie erhalten einen 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung (bis zu 177?)

plus

einen 25% Sofort- Bonus auf Ihre zweite Einzahlung (bis zu 100?)

plus

einen 100% monatlichen Bonus (bis zu 100?) für 9 Monate

plus

250? GRATIS monatlicher Einzahlungsbonus!

Für weitere Informationen, klicken Sie hier:

www.craps.com/de/promotion.html}

Noch Fragen?! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per Telefon, Chat

oder Fax, wir sind 24/7 für Sie da!

Viel Glück in unserem Casino!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Um unsere Bonusregeln einzusehen, bitte klicken Sie hier:

Craps Online Casino :

----

Der letzte Link fuehrt zu den Bedingungen des freien Bonuses, welche auf der

Web-Seite angezeigt werden:

---

10? GRATIS Bedingungen:

Mitglieder müssen mindestens 20? einzahlen um eine Auszahlung zu tätigen.

Mitglieder müssen den 10? gratis Bonus mindestens 20x umsetzen .

Der Mindestgewinn beträgt maximum/minimum 100? um eine Auszahlung bewilligt zu

erhalten.

Boni werden innerhalb 72h nachdem der Kunde ein Konto eröffnet hat,

gutgeschrieben .

Wie sie davon ersehen koennen, kann der Spieler maximal 100 EUR auszahlen

lassen!

Auf weitere Fragen stehen wir zur Verfuegung!

Mit freundlichen Gruessen,

---

Karl Schultze

Kundendienst

Und da auf einmal hörte ich das erste mal von den min./max. 100 Euro

Gleich schaute ich nach dieser Mail die tatsächlich unglücklicher Weise vorher nicht erhielt. Sondern nur diese :

Willkommen bei Craps.com Casino, Wollnik!

Herzlichen Glueckwunsch, Sie haben soeben einen ?5.00 Bonus erhalten!

Zahlen Sie heute ein und Sie erhalten 50? Gratis zu dem 100% Willkommensbonus obendrauf!

Zahlen Sie noch heute ein, verpassen Sie diesen Tag nicht!

Viel Glueck!

Jean Russell

Manager

Craps.com Casino

"Der Insidertreffpunkt!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Online Chat - in der Casinohalle zugänglich

Email: [email protected]

gebührenfrei: Deutschland: 08000007187 Oesterreich: 0800005159

Fax (gebührenfrei): +49-1805-48-2004-6518

International: +63-2-756-7818

Internationales Fax: 632-756-7817

Wenn das Casino diese mail wirklich sendete kann ich dies nur mit unwissen bestreiten , da es vielleicht im Spam gelandet sein könnte.Andere Erklärung gibt es nicht - viele werden jetzt denken - na klar , so ein Scheiß. Stimmt aber wirklich,sonst hätte ich mir schon die ersten 100 Euro auszahlen lassen.

Weiterhin gebe ich die Schuld dem Casino -

3 sichere Gewinnzusagen , kein Wort von min/max.100 Euro

Von kompetenz keine Rede mehr.Mehrmals wurde mir der Abschnitt 7. der Bonusbedingungen mitgeteilt, alles andere nicht. 14 Tage Craps Casino - meine Nerven -

Heute nun die definitive Rücknahme des Gewinnes durch die Managerin,welche mir 50 Euro Bonus als Entschädigung gutschrieb.Diese konnte ich natürlich nicht mehr so umsetzen.

Das Casino hätte sich ein besseres Zeugnis ausstellen lassen können , indem dies zu Ihrern Fehlern steht. Bei 3 definitiven Auszahlungszusagen - mit dem herzlichen Glückwunsch Frau xxxxxxxx , hätte man auch eine Auszahlung veranlassen können, und dann den Mitarbeitern den Kopf gewaschen.Es ist alles schief gelaufen was schief laufen konnte.Besseres Bild hätte das Casino abgegeben , wie gesagt wenn sie zu ihren Fehlern stehen würden. Und das sage ich nicht nur weil ich die betroffene bin. Ich denke im allgemeinen so.

Die Moral von der Geschicht : der ganze Royal Flash der taugte nicht`s !!!

Bin ziemlich enttäuscht über alles !!!

Also das waren 14 Tage Craps Casino

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...