Jump to content
Roulette Forum

Zur laufenden EWR

Recommended Posts

Hallo Coach,

Ich bin von Samstag auf Sonntag unterwegs. Kann ich gleich für beide Tage meine Announcen abgeben?

Montag würde es dann wie gewohnt weitergehen.

Kein Problem.

Schreib doch einfach:

Abo für Samstag und Sontag

Nur die Sätze musst du dir selbst ausdenken. :biglaugh:

Beste Grüße

Wenke :anbet2:

Na das ging heute in die Hose, dann halt Samstag.

200 stücke auf manque

folgende TVPs a 20 stücke: 0/2/3, 19/20/21

folgende chevals a 20 stücke: 4/7, 12/15, 25/28, 26/29, 32/35

folgende pleins a 10 stücke: 0,2,3,4,7,8,10,12,15

Empfehlung an die Frau Gemahlin, water

Empfehlung an die Frau Gemahlin, water

Hallo water,

ich wünsche dir, dass es zuhause bald wieder besser wird und du nicht mehr über das Forum mit deiner Lieben Empfehlungen austauschen musst.

Vielleicht kann sie erkennen, dass du es wirklich ernst meinst und ihr sprecht mal miteinander.

Ich grüße dich herzlich mit meiner Empfehlung an die Frau Gemahlin.

GGP:biglaugh:

Aber bitte Jason, machs nicht noch mal. :biglaugh:

Würdest Du mir glauben, daß es ein Rechenfehler war ? :wink::wink::anbet2:

Hallo Wenke,

100 Chips 3.Dutz

100 ....... 2.Kol

100 ....... TVS 25-30

50 ........ TVP 25-27

50 ........ TVP 28-30

40 ........ Che 25-28

40 ........ Che 26-29

40 ........ Che 27-30

20 ........ Zero

20 ........ 9

20 ........ 25

20 ........ 27

Huhu :biglaugh:

Hallo Danny und Wenke,

Ist denn die Ganze Abteilung "Weltrangliste EWR7" kaputt?

's ist ja nicht die gesamte EWR7 kaputtgegangen, sondern nur der Thread zur Satzabgabe. Was genau passiert ist, lässt sich nur schwer nachvollziehen, ganz sicher ist, dass der Datenbank-Server abgestürzt war. Vermutlich hat er sich genau dann schlafen gelegt, als schreibend auf die Datenbank zugegriffen wurd'...................

Wir konnten 's alte Thema zwar wieder herstellen, aber zur Sicherheit haben wir die EWR in diesem Thread weiter laufen lassen................

Dann kann man vielleicht einen Zweig "Weltrangliste EWR7 – die zweite" aufmachen und diesen sowie den Permanenzen-Fred dort reinsetzen.

So ähnlich ist's ja jetzt auch schon..................

Mein Vorschlag ist, dass ihr die EWR in diesem Thread zu Ende spielt, allzu lang dauert das ja nicht mehr, für die EWR8 lassen wir uns was and'res einfallen. Die Vorschläge und Wünsche Eurerseits verstauben ja nicht irgendwo, die sind schon zumindest bei mir angekommen. Vor allem die Sache mit 'nem Extra Eingabe-Formular für die Einsätze wird von mir als sehr wichtig angeseh'n, an der Umsetzung wird gearbeitet, allerdings bitt' ich zu berücksictigen, dass das alles mit nicht ganz unerheblichem Zeitaufwand verbunden ist. Zumal wir auch noch and're Baustellen haben, die nach der EWR angegangen werden müssen und Nerven kosten..................

Der Optimierer fände das optimal.

Optimal ist vieles, was in den Köpfen 'rumgeistert, die Umsetzung ist 'n and'res Paar Schuhe. Und vieles, was einfach klingt, verursacht an and'ren Stellen dann wieder Probleme. PeHaPe-Code ist halt nicht so schnell geschrieben wie 'n Forums-Beitrag, wenn er auch noch unter allen auftretenden widrigen Umständen funktionieren soll...............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :anbet2:

Hallo Coach,

Gut, ich meinte das aber so...

Für Samstag:

Rot

600Stk.

Für Sonntag:

Impair

600Stk.

Geht das?

Man, du weißt wie Probleme gebaut werden. :wink::wink::anbet2:

Was soll ich denn jetzt machen. :biglaugh:

Jetzt wirst du deine Sätze nicht mehr ändern können.

Nagut, ich lass dein Abo so durch.

Beste Grüße

Wenke :anbet2:

Heut mal das:

Meine Sätze

90 Stück auf Manque

85 Stück auf TS 13 - 18

80 Stück auf Caree 1 - 5

30 Stück auf Caree 2 - 6

5 Stück auf Caree 7 - 11

30 Stück auf Caree 10 - 14

30 Stück auf Caree 11 - 15

30 Stück auf T 4 - 6

45 Stück auf T 10 - 12

30 Stück auf T 13 - 15

30 Stück auf T 16 - 18

10 Stück auf Plein 1

10 Stück auf Plein 2

20 Stück auf Plein 3

20 Stück auf Plein 7

20 Stück auf Plein 9

5 Stück auf Plein 11

10 Stück auf Plein 12

5 Stück auf Plein 13

5 Stück auf Plein 16

5 Stück auf Plein 17

5 Stück auf Plein 18

Beste Grüße

Wenke :biglaugh:

Hallo Danny,

's ist ja nicht die gesamte EWR7 kaputtgegangen, sondern nur der Thread zur Satzabgabe. Was genau passiert ist, lässt sich nur schwer nachvollziehen, ganz sicher ist, dass der Datenbank-Server abgestürzt war. Vermutlich hat er sich genau dann schlafen gelegt, als schreibend auf die Datenbank zugegriffen wurd'...................

Ok, so habe ich mir das gedacht. Wenn also der Rest vom der EWR-7-Thread noch intakt ist, was spricht dagegen, diesen ganzen Thread hier nach dort zu verschieben (parallel zum alten, der kann ja geschlossen bleiben) und noch einen neuen parallen Thread zu eröffnen, der dann jeweils die Permanenzen enthält?

Das Datenbank-Problem wurde offensichtlich gelöst, vermutlich habt ihr ein Backup zurückgespielt. :biglaugh:

Falls Inkonsistenzen in der Datenbank zurückgeblieben sind, dann betreffen sie doch nur den alten Thread.

Dazu muss man wohl keinen neuen "PeHaPe"-Code schreiben. Threads anlegen und verschieben könnt ihr doch mit wenigen Klicks, oder?

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer

@Optimierer

Das Datenbank-Problem wurde offensichtlich gelöst, vermutlich habt ihr ein Backup zurückgespielt.

Falls Inkonsistenzen in der Datenbank zurückgeblieben sind, dann betreffen sie doch nur den alten Thread.

Letztes Backup einspielen war keine optimale Lösung. Dabei wären zu viele aktuelle Kommentare aus weiteren Themen verloren gegangen. Das Problem konnte anders gelöst werden, aber dazu musste das Thema ganz neu erstellt werden. Die Kommentare waren noch vorhanden und konnten dann dem Thema wieder zugeordnet werden. Künftig sollten wir solche Themen ab einer bestimmten Größe schließen und in einem Teil2-Thema fortsetzen.

Ok, so habe ich mir das gedacht. Wenn also der Rest vom der EWR-7-Thread noch intakt ist, was spricht dagegen, diesen ganzen Thread hier nach dort zu verschieben (parallel zum alten, der kann ja geschlossen bleiben) und noch einen neuen parallen Thread zu eröffnen, der dann jeweils die Permanenzen enthält?

Das müsste funktionieren. Die Permanenz könnte in einem eigenen Thema aktualisiert werden und es wird dann jeweils nur der Link zu diesem Thema gesetzt.

@Wenke

Mein heutiger EWR Einsatz:

320 Stücke auf Passe.

:biglaugh:

@Wenke

Für Samstag dann:

20 St. auf 0

20 St. auf 6

20 St. auf 12

20 St. auf 18

20 St. auf 36

20 St. auf Cheval 0/3

10 St. auf Cheval 5/6

20 St. auf Cheval 9/12

20 St. auf Cheval 15/18

20 St. auf Cheval 33/36

40 St. auf TVP 4-6

40 St. auf TVP 10-12

40 St. auf TVP 16-18

40 St. auf TVP 34-36

40 St. auf (0/1/2/3)

70 St. auf TVS 7-12

70 St. auf TVS 13-18

70 St. auf TVS 31-36

Gruss Bruce

Hallo Wenke,

Sorry, habe die Zeit total verpennt. Geht das, dass ich nochmal denselben Satz wie gestern setze (siehe Posting oben 15:59 Uhr), ausnahmsweise ohne dass ich ihn hier wiederhole?

Edit: Akzepiere natürlich auch wieder die Ungültigkeit der 28 Stücke Plein 18...

Vielleicht nützt es was, wenn ich auf Knien bitte :biglaugh:

Gruß, Optimierer

bearbeitet von Optimierer

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...