Paroli Geschrieben August 6, 2008 Geschrieben August 6, 2008 Hallo baboon,warum???? Thema "Kesselgucken..." siehe hier. ::!::
baboon Geschrieben August 6, 2008 Autor Geschrieben August 6, 2008 vielen dank, habs schon selber bemerkt... eigentlich von mir in den falschen bereich gestellt... Darfst du verschieben wenn du magst ::!::Wird eigentlich jedes Posting erst von dir überprüft oder wie ist das? andere Frage: Wieso kann ich keinerem User eine Pm schreiben, fehlt mir dazu die Berechtigung oder mach ich was falsch?
Paroli Geschrieben August 6, 2008 Geschrieben August 6, 2008 @baboonWird eigentlich jedes Posting erst von dir überprüft oder wie ist das?Viele Newbies melden sich hier nur an, um Spam zu hinterlassen. Andere wollen mit Zweitaccounts herum stänkern. Das erschweren wir durch einige aufgestellte Hürden. Nach einigen sachdienlichen Kommentaren sind höhere Teilnehmerrechte möglich.andere Frage: Wieso kann ich keinerem User eine Pm schreiben, fehlt mir dazu die Berechtigung oder mach ich was falsch?Rechteerhöhung ist in Kürze möglich. Dann kannst du Mails im Forum schreiben. ::!::
baboon Geschrieben August 6, 2008 Autor Geschrieben August 6, 2008 ok, find ich in Ordnung!Als Neuling schreibt man halt anfangs eher nicht, ich seh das halt so: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! ::!::
beno45 Geschrieben August 15, 2008 Geschrieben August 15, 2008 ok, find ich in Ordnung!Als Neuling schreibt man halt anfangs eher nicht, ich seh das halt so: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! @baboon Nein Baboon Du solst nicht Fressen halten Du kanst ruig schreiben fragen nuhr nicht die Fresse ganz auf machen und wier helfen Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss beno45
Recommended Posts