Jump to content
Roulette Forum

Recommended Posts

Geschrieben

vielen dank, habs schon selber bemerkt... eigentlich von mir in den falschen bereich gestellt... Darfst du verschieben wenn du magst ::!::

Wird eigentlich jedes Posting erst von dir überprüft oder wie ist das?

andere Frage: Wieso kann ich keinerem User eine Pm schreiben, fehlt mir dazu die Berechtigung oder mach ich was falsch?

Geschrieben

@baboon

Wird eigentlich jedes Posting erst von dir überprüft oder wie ist das?

Viele Newbies melden sich hier nur an, um Spam zu hinterlassen. Andere wollen mit Zweitaccounts herum stänkern. Das erschweren wir durch einige aufgestellte Hürden. Nach einigen sachdienlichen Kommentaren sind höhere Teilnehmerrechte möglich.

andere Frage: Wieso kann ich keinerem User eine Pm schreiben, fehlt mir dazu die Berechtigung oder mach ich was falsch?

Rechteerhöhung ist in Kürze möglich. Dann kannst du Mails im Forum schreiben.

::!::

Geschrieben

ok, find ich in Ordnung!

Als Neuling schreibt man halt anfangs eher nicht, ich seh das halt so: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! ::!::

• 2 weeks later...
Geschrieben
ok, find ich in Ordnung!

Als Neuling schreibt man halt anfangs eher nicht, ich seh das halt so: Wer keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! :santa_smiley:

@baboon

Nein Baboon Du solst nicht Fressen halten :hut2: Du kanst ruig schreiben fragen nuhr nicht die Fresse ganz auf machen :huh:

und wier helfen Dir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss

beno45 ;-)