FirstDown Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Hallo!Ich spiele DublinBet und seit neuestem auch 1Spin.com ... beide bieten bekanntlich die gleichen Ergebnisse an.Nur ist mir bei 1Spin eine grobe Serverinstabilität aufgefallen, welches folgende Ereigniss mit sich brachteIch zockte bei Val auf Tisch 1, die Zero fiel und anschliessend die 32. Im gleichen Moment ging auch der Server (mal wieder) down. Ich loggte mich neu ein ... und siehe da die 32 war vom Anzeigeschirm verschwunden und die Zero stand als letzte geworfene Zahl.Ich glaubte an einen Aktualisierungsfehler und setzte spasshalber 1 Euro auf die 32.Zu meiner mehr oder weniger grossen Überraschung kam die 32 und das gewonne Geld wurde mir ohne Motzen gutgeschrieben Das Geschehen war also der Gegenwart um einen Coup hinten nach ...Die gewonnen paar, in diesem Fall, Dollar lassen mich nun nicht reich werden aber es war ne interessante Erfahrung Mit besten Grüssen aus der ZukunftFD
baboon Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 ist das dein ernst??? das kann ich fast nicht glauben...
Ragnard Geschrieben August 23, 2008 Geschrieben August 23, 2008 Da lohnt es sich doch fast im entscheidenen Moment (nämlich wenn die Zahl fällt) das Internetkabel zu ziehen .... wer weiß, wenn's funktioniert kann bald jeder seinen Thread "Ich kenne alle Permanenzen" eröffnen .Oder einfach mal ..... Zahlen im Leerlauf ziehen lassen und hoffen das es abstürzt, das wär ja der Hammer wenn sich das wiederholen liesse (bis einem der Account wegen Bugusing gesperrt wird ) .
FirstDown Geschrieben August 23, 2008 Autor Geschrieben August 23, 2008 ist das dein ernst??? das kann ich fast nicht glauben...jepp defintiv so passiert ...hab mehrmals versucht den bug zu wiederholen, klappt z.b wenn man oft zwischen den tischen wechselt.1 Mal hat es tatsächlich nochmal geklappt, jedoch war die zeit zum setzen bereits verstrichen bis ich wieder on war ...die 23 wärs diesesmal gewesen ...
Recommended Posts