Gandalf111 Geschrieben August 24, 2008 Geschrieben August 24, 2008 Hallo BJ-Fans,mich würde interessieren, wieviel Prozent des maximal möglichen Gewinnes man erhält, wenn man statt aller Indices für die BS-Variationen beim HI-LO count nur die "illustrious 18" und die "fabulous 4" verwendet (angenommene 6 Decks, penetration 75%). Die Aussagen im Netz schwanken zwischen 80% und 90%. Hat da jemand exakte Aussagen?Velen Dank schon mal.
Jack5 Geschrieben August 24, 2008 Geschrieben August 24, 2008 hi Gandalf111,also bei der illustrious 18 sind es etwa 80 % LGJack5
Jack5 Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 hat es dir geholfen Gandalf111 ?Also du weisst ja, dass die fab4 die Surrenderstrategien sind, diese wirst du in Deutschland wahrscheinlich garnicht anwenden können.Genauso in vielen anderen europäischen Ländern.Denn die Möglichkeit zum early oder late surrender besteht eigentlich nur in Amerika oder evtl. noch in Osteuropa.Evtl. auch noch in ein paar anderen Ländern.Also zumindest soweit ich das weiss.LGJack5
Jack5 Geschrieben September 11, 2008 Geschrieben September 11, 2008 (bearbeitet) also die Prozentangaben sind unabhängig von den gegebenen Bedingungen (Penetration etc.).Bevor du jedoch ernsthaft in Betracht ziehst, Black Jack zu spielen solltest du dir Fachliteratur besorgen!In Deutschland sind die Bedingungen so schlecht, dass es sich kaum lohnt zu spielen, selbst wenn man sehr viel Kapital mitbringt und einen hohen Spread benutzt, also lass dich nicht in die Irre führen.Wenn du einen Eindruck davon bekommen möchtest, lade dir doch meine Rentabilitätsberechnung herunter (Excel Datei), da kannst du zumindest mal so grob sehen, was auf dich zukommt wenn du professionell spielst. bearbeitet September 11, 2008 von Jack5
Recommended Posts