günter2 Geschrieben August 25, 2008 Geschrieben August 25, 2008 Hallo,mein System sieht so aus:Ich warte bis drei mal hintereinader rot war (=Einstiegssignal),1) dann setze ich auf schwarz (1 coin). Es gibt drei Möglichkeiteni) es kommt schwarz. ich gewinne und warte wieder auf mein Einstiegssignalii) es kommt 0. ich verliere und warte auf mein Einstiegssignaliii) es kommt rot. ich verliere und verdopple den Einsatz auf schwarz (also 2 coins auf schwarz)2) nun geht es wieder bei 1) los. Nur für den Fall, dass rot kommt (iii) bedeutet verdoppeln, dass ich nun 4 coins auf schwarz setze3) es geht wieder bei 1) los. Für denn Fall dass noch einmal rot kommt (also 6 Mal hintereinander rot: 3 Mal ohne setzen und 3 Mal mit setzen mit verdoppeln) steige ich aus und warte bis die rote Serie von schwarz oder einer 0 unterbrochen wird (ohne in dieser Zeit zu setzen) und warte dann wieder auf mein Einstiegssignal.Meine große Bitte: Kann mir wer berechnen, wie groß für dieses System auf Dauer die Verlustwahrscheinlichkeit ist. So wie ich das rechen habe ich auf Dauer eine Gewinnwahrscheinlichkeit (was aber bekanntlich nicht sein kann).Oder doch :-) ???Danke und LGGünter
Optimierer Geschrieben August 26, 2008 Geschrieben August 26, 2008 (bearbeitet) Hallo günter2,Siehe hier.Gruß, Optimierer bearbeitet August 26, 2008 von Optimierer
Recommended Posts