EXCEL-PROFI Geschrieben September 9, 2008 Share Geschrieben September 9, 2008 Hallo hütchenspielerich hab windows xp, installiere aber keine service-packs mehr, da dies mir zu unsicher scheint.welches service pack benötige ich denn?GrußEP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben September 9, 2008 Share Geschrieben September 9, 2008 Moin Excel Profi,Versuch mal Service Pack 2http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_...4811&v=3600Gruß Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnard Geschrieben September 9, 2008 Share Geschrieben September 9, 2008 Also die Zahlen hab ich nicht geändert (immer nur Randomize benutzt), aber die Progressionstafel lässt sich einfach ändern (und funktioniert natürlich auch).Hab nen SP und bei mir klappt alles gut (bis auf die Ergebnisse ^^ ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben September 11, 2008 Share Geschrieben September 11, 2008 @tirolrouletteich kann leider nicht antworten, da Dein Postfach (noch) deaktiviert ist.Gruß Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.