freak09 Geschrieben September 9, 2008 Share Geschrieben September 9, 2008 Hallo zusammen,ich habe mich schon durch einige beiträge gelesen und auch mal ne kleine exeltabelle geschrieben.Aber irgendwie hab ich da wohl nen fehler drin.Wie kann ich die denn hochladen das mal jemand drüberlesen kann??Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben September 9, 2008 Share Geschrieben September 9, 2008 Hallo freak09 Wie kann ich die denn hochladen das mal jemand drüberlesen kann??Den Upload der Exceldatei kannst du direkt im Kommentar machen. Unterhalb des Kommentarfensters ist die Funktion zur Auswahl der Datei vom eigenen PC verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak09 Geschrieben September 9, 2008 Autor Share Geschrieben September 9, 2008 Hallo, danke für die schnelle antwort.aber wenn ich das nutzen möchte steht da immer:Fehler Hochladen fehlgeschlagen. Dir ist es nicht gestattet, eine Datei dieses Dateitypes hochzuladenGruß Freak09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben September 9, 2008 Share Geschrieben September 9, 2008 @freak09Fehler Hochladen fehlgeschlagen. Dir ist es nicht gestattet, eine Datei dieses Dateitypes hochzuladenXLS Dateien lassen sich nicht hochladen. Das lässt sich durch vorherige Komprimierung umgehen (z.B. *.zip Datei draus machen). Datei-Endung umbenennen könnte auch schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak09 Geschrieben September 10, 2008 Autor Share Geschrieben September 10, 2008 Ok, hat geklappt.wäre schön wenn mir jemand nen feedback geben kann.Denn wenn ich es probiere (dann aber neißt nur 5-10) proberunden funktioniert es selten.WENNDANN.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben September 10, 2008 Share Geschrieben September 10, 2008 Moin freak09,Ich verstehe die Tabelle leider nicht.Im 1. Coup setzt Du scheinbar 100. Fehltreffer -> Saldo 902 ?Wäre der Saldo dann nicht 900?Im Verlust verringerst Du den Einsatz um ein Stück, landest aber beim Treffer im 4. Coup wieder bei 1000.Kannst Du Deine Satzweise etwas näher erläutern?Oder zumindest erklären, welche Informationen in welchen Spalten stehen/ stehen sollten?Gruß Hütchenspiieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak09 Geschrieben September 11, 2008 Autor Share Geschrieben September 11, 2008 also ich wollte, einfach mal um mich mehr mit exel vertraut zu machen,eine relative einfache setzverhalten idee testen.Ich beginne also mit fiktiven 100 und wenn ich verliere reduziere ich um 1und wenn ich richtig liege erhöhe ich um 2.Nur steh ich nun vor dem Problem das ich bei den Exel zufallszahlen immer viel gewinne.und das kann nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütchenspieler Geschrieben September 11, 2008 Share Geschrieben September 11, 2008 Hallo freak09,Bin zwar kein Excelfuchs, aber mit ist folgendes aufgefallen:Im Gewinnfall schreibst Du Dir den 2fachen Einsatz gut. Dieser Einsatz wird aber vorher nicht vom Saldo abgezogen. Tausch mal =WENN(A2>18;(C2*2+D1);(D1-C2))durch =WENN(A2>18;(C2+D1);(D1-C2))Gruß Hütchenspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak09 Geschrieben September 11, 2008 Autor Share Geschrieben September 11, 2008 Ach so, super sehe jetzt eher durch!!Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak09 Geschrieben November 5, 2008 Autor Share Geschrieben November 5, 2008 Hallo,jetzt hab ich doch direkt wieder nen problem.Und zwar weiß ich leider nicht wie folgender WENN befehl geschrieben werden soll,und zwar will ich größer 13 und kleiner 25 als prüfung eingeben.wisst ihr weiter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paroli Geschrieben November 5, 2008 Share Geschrieben November 5, 2008 und zwar will ich größer 13 und kleiner 25 als prüfung eingeben.=WENN(UND(A2>13;A2<25);Ergebnis;"") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben November 7, 2008 Share Geschrieben November 7, 2008 .gibt's da auch noch eine Formel für:______WENN ich gesetzt HÄTTE... ...DANN WÄRE ich Millionär?______ Nachtfalke._______________________________________________________________________PS.:Wenn wir die nämlich hätten... ...dann wäre das Forum wegen Überfüllung geschlossen!. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.