Nella Geschrieben September 14, 2008 Geschrieben September 14, 2008 Z.Zt. wurde und werde ich mit Werbung für das Coolcat Casino zugeschmissen. Da ich die Software von RTG mag, habe ich dann dort gespielt. Das letzte mal hatte ich dort vor mehr als einem Jahr gespielt aber nicht gewonnen. Soll ja auch mal vorkommen!Diesmal habe ich also generös $ 10 riskiert und wollte bei + $ 50 auszahlen lassen. Und jetzt ging es los. Das Geld war immer wieder auf meinem Konto (habe natürlich ohne Bonus gespielt). Danach Kopie von Ausweis etc. hingemailt und gedacht, nun ist es in Ordnung. Nun kam die Meldung, sie können nicht auszahlen, da ich unter zwei verschiedenen Namen überwiesen hätte. Mein Name offizieller Name ist Nella ..., mein Netelleracc.-Name lautet auf Nella... Bei Coolcat habe ich mich angemeldet mit Ella ,,,. das ist mein Rufname. Versteht sich dass alle anderen Daten wie Nachname, Geburtsdatum, Adresse korrekt angegeben sind. Ich habe das im - englischsprachigen - Chat mitgeteilt, dem Manager und dem Finanzmanagement mitgeteilt und daraufhingewiesen dass es kein Verbrechen wäre, seinen Rufnamen zu benutzen.Die Auszahlung habe ich erstmalig am 23.08. beantragt. Seit der Zeit wurde das Geld immer wieder auf mein Spielerkonto zurück überwiesen. Ich beantragte entsprechend oft eine Auszahlung. Am 2.9. wollte ich mal wieder eine Auszahlung beantragen, irrte mich und überwies stattdessen $ 50 per Neteller. Ich Neteller umgehend die Situation erklärt unter Beifügung der teils schizophrenen Chatprotokolle und angefragt, ob man diesen Betrag nicht umgehend stornieren könne? Ginge auch unter Verwendung eines bestimmten Codes den man vom Casino bekäme. (Dazu müßte das Casino natürlich wollen, und die wollen ja nicht). Nochmal Neteller kontaktiert, sie wollen sich diesbezüglich an eine bestimmte Organisation wenden und nach dem Verbleib meines Geldes bei Coolcat fragen. Zwischenzeitlich antwortet Coolcat gar nicht mehr und ich darf mein Geld immerhin als 'pending' unter Auszahlung ansehen. Erfreulicherweise wird es nicht mehr auf meinen Spieleraccount zurücküberwiesen. Auf meine Anfrage beim Chat vor zwei Tagen teilte mir der nette Mitarbeiter mit, dass Auszahlungen ca. 17 Tage dauern. Ich hasse es, wenn ich Casinos zwischenfinanzieren muß. Und solche Spielerein sind für mich ein Indiz dafür, dass dieses Casino nicht in Ordnung ist. Im übrigen hatte ich noch niemals solche Schwierigkeiten.
Gunthos Geschrieben September 14, 2008 Geschrieben September 14, 2008 Sei froh, wenn Du das Geld überhaupt zurück bekommst. Das Casino wird beim Casinowatchdog CM auf der "Blacklist" geführt. Es hat sogar einen Preis errungen: "Awarded Worst Casino Group 2007" Früher oder später kommt man halt auch an den Schrott, da man ständig auf der Suche nach etwas Neuem ist. Ist schon ärgerlich mit dem versehentlich einbezahlten Fuffziger.Gruss Gunthos
Nella Geschrieben September 14, 2008 Autor Geschrieben September 14, 2008 Sei froh, wenn Du das Geld überhaupt zurück bekommst. Das Casino wird beim Casinowatchdog CM auf der "Blacklist" geführt. Es hat sogar einen Preis errungen: "Awarded Worst Casino Group 2007" Früher oder später kommt man halt auch an den Schrott, da man ständig auf der Suche nach etwas Neuem ist. Ist schon ärgerlich mit dem versehentlich einbezahlten Fuffziger.Gruss GunthosDank für den Trost Gunthos. Auf das gewonnene Geld könnte ich ohne Weiteres verzichten. Aber auf die Fehlüberweisung aus Prinzip nicht. Geistig habe ich jedoch schon alles abgeschrieben. Es ist wirklich das erste Mal dass mir so etwas Unseriöses widerfahren ist. Aber wie auch immer, ich lass Euch wissen wie es ausgeht. Und eins habe ich auch gelernt, am besten erst mal etwas googeln und dann spielen.Gruß Nella
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden