Fussballgott Geschrieben September 21, 2008 Share Geschrieben September 21, 2008 Hallo,bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Habe jetzt soviel über die Goldstein-Progression gelesen - aber ich kapiere es einfach nicht... Ist es richtig, dass 12 Zahlen, bzw. 1/12tel gespielt wird? oder hat das Ganze mit "auf Farbe setzen zu tun? Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten den Ablauf erklären... oder hat jemand noch ein anderes EC- System mit einer hohen Erfolgsquote weiß, wäre ich für einen Tip dankbar... normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff.. Fußballgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirolroulette Geschrieben September 21, 2008 Share Geschrieben September 21, 2008 Hallo,bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage: Habe jetzt soviel über die Goldstein-Progression gelesen - aber ich kapiere es einfach nicht... Ist es richtig, dass 12 Zahlen, bzw. 1/12tel gespielt wird? oder hat das Ganze mit "auf Farbe setzen zu tun? Vielleicht kann mir jemand mit einfachen Worten den Ablauf erklären... oder hat jemand noch ein anderes EC- System mit einer hohen Erfolgsquote weiß, wäre ich für einen Tip dankbar... normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff.. FußballgottHallo,schau mal nach aufhttp://www.roulette-forum.de/index.php?showtopic=1335tirolroulette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nimmsgern Geschrieben September 21, 2008 Share Geschrieben September 21, 2008 Hallo Fussballgott,die Goldstein-Progression ist eigentlich die Traum-Progression von Max Paufler. Statt 344 Stücke wie bei Paufler benötigt die Golstein-Progression aber nur 78 Stücke.Es gibt übrigens auch noch die Goldstein-Progression auf den einfachen Chancen, die ähnlich der "Deance" ist. Das letzte was ich vom Entwickler dieser Progression (Peter Goldstein) gelesen habe ist, dass er nur noch die einfachen Chancen bespielt.Hier im Forum ist über beide Formen ausreichend geschrieben worden - einfach mal suchen.Grußnimmsgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.