jason Geschrieben Juni 13, 2009 Geschrieben Juni 13, 2009 P.S. Wenn Du oft mit dieser Laune abends vor dem Rechner sitzen musst, empfehle ich Psychopharmaka(Anstaltspackung).Sei nicht so geizig, gib ihm einige Deiner geschmuggelten Viagras ab, das steigert dann......äh..die Laune.
nostradamus1500 Geschrieben Juni 16, 2009 Autor Geschrieben Juni 16, 2009 Hallo Roulette FreundeEin Bild spricht mehr als tausend Worte.Ein Film bedarf keiner Worte.Eine Möglichkeit wird sich ergeben für geeignetes Film Material.Vorab als Ansatz zur Prognose.Weil in meiner Methode die Anzahl der Hindernisse die Prognose Präzision bestimmenwürde ich euch fragen ob Ihr der gleichen Meinung seid.z.B Bei 16 Hindernisse Präzise Prognose Bei 8 Hindernisse un Präzise Prognose.Gruß Nostradamus1500
sachse Geschrieben Juni 16, 2009 Geschrieben Juni 16, 2009 Hallo Roulette FreundeEin Bild spricht mehr als tausend Worte.Ein Film bedarf keiner Worte.Eine Möglichkeit wird sich ergeben für geeignetes Film Material.Vorab als Ansatz zur Prognose.Weil in meiner Methode die Anzahl der Hindernisse die Prognose Präzision bestimmenwürde ich euch fragen ob Ihr der gleichen Meinung seid.z.B Bei 16 Hindernisse Präzise Prognose Bei 8 Hindernisse un Präzise Prognose.Gruß Nostradamus1500Was möchtest Du uns damit sagen?sachse
nostradamus1500 Geschrieben Juni 16, 2009 Autor Geschrieben Juni 16, 2009 (bearbeitet) Hallo SachseWas ich damit sagen will istDie Kollisions-Raute bestimmen. Ist von anfang des Coups Teil/Ziel!Der zweite Teil, die darunter liegende Zahl, im Moment der Kollision.AberIch überlege, die darunterliegende Zahl im Moment der Kollision könnte dein erster Teil sein, dann entfällt Teil 1Ich sehne mich jetzt schon auf die Aufnahmen eines 16 Rauten John Huxley KesselsNostradamus1500 bearbeitet Juni 16, 2009 von nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 17, 2009 Autor Geschrieben Juni 17, 2009 Was möchtest Du uns damit sagen?sachseNicht schlecht, und sogar in fett SchriftDas hat mich nicht einschlafen lassen.Die Antwort ist eigentlich einfach.Du siehst Kugel-Rotor-RautenIch sehe Strecke-Strecke-OrtDas Resultat und dessen Präzision werden wir bestimmt herausfindenNostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 17, 2009 Autor Geschrieben Juni 17, 2009 (bearbeitet) Hallo LeuteSachse guck mal das Video. Der Unterschied Kugel-Rotor-RautenStrecke-Strecke-OrtSichtbar auf unterem Huxley Cup.Auswertung und Prognose im Detail auf einem 16 Rauten HuxleyKugel-Rotor gegen Strecke-StreckeDa es eine mpg Datei ist kann der Browser diese nicht automatisch öffnen, rechte Maustaste/Ziel speichern unter/öffnennostradamus1500Gentlemen’s Agreement P.S. Wer das komplette Unbearbeitete Material sehen möchte schickt eine PN an mich bearbeitet Juni 17, 2009 von nostradamus1500
sachse Geschrieben Juni 17, 2009 Geschrieben Juni 17, 2009 Ich sehne mich jetzt schon auf die Aufnahmen eines 16 Rauten John Huxley KesselsNostradamus1500Die letzten Huxleys mit 16 Rauten und abgrundtiefen Fächern wurden vor ca. 30 Jahren gebaut.Seitdem gibt es nur noch welche mit 4/4 Rauten und sehr flachen Stegen.Dein Link ist wie alle bisherigen mit keiner Technik zu öffnen.sachse
Count Geschrieben Juni 17, 2009 Geschrieben Juni 17, 2009 Hallo Nosti,Ja,ich kann deine ganzen Links bisher auch nicht öffnen.Da solltest du nochmal nach schauen.Ich bin ebenfalls sehr gespannt was man da alles sehen kann.......LG Count
nimmsgern Geschrieben Juni 17, 2009 Geschrieben Juni 17, 2009 Dein Link ist wie alle bisherigen mit keiner Technik zu öffnen.sachseHallo sachse,das ist einfach falsch, wenn Du Dich daran hälst, was nostradamus schreibtrechte Maustaste/Ziel speichern unter/öffnendann geht das wunderbar.Grussnimmsgern
10-sterne-koch Geschrieben Juni 17, 2009 Geschrieben Juni 17, 2009 Dein Link ist wie alle bisherigen mit keiner Technik zu öffnen.Hallo sachse,das liegt daran, dass dem Windows-Player die benötigten Codecs nicht mitgeliefert werden.No Problem.Google mal bitte nach "VLC Media Player" und lade dir das Teil von der CHIP-Seite runter.Mit diesem Player kannst du alles, aber auch alles abspielen.GrußDer Koch
sachse Geschrieben Juni 17, 2009 Geschrieben Juni 17, 2009 Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden.Diese Meldung taucht bei mir auf, wenn ich den auf dem Desktop gespeicherten Link öffnen will.Das übliche schwarze Bild, um etwas abzuspielen mit Ton, Start, Vor- und Rücklauf usw. istvorhanden aber beim Starten erscheint dann obiges Fenster.sachse
nimmsgern Geschrieben Juni 17, 2009 Geschrieben Juni 17, 2009 Also ich habe ganz stinknormal den Windoes Media Player Version 9, ohne irgendwelche Codecs, rechte Maustaste/Ziel speicher unter -> meine Festplatte, dauert dann einen Moment und dann öffnen und abspielen. Warum klappt das bei mir ?nimmsgern
nostradamus1500 Geschrieben Juni 17, 2009 Autor Geschrieben Juni 17, 2009 (bearbeitet) Hallo LeuteSollte jemand eine Idee haben was man noch hinein schneiden kann, bitte sagen!!!Coup 1 HIERCoup 2 HIERWegen der Auflösung habe ich mich für mpg entschieden.Gruß nostradamus1500Gentlemen’s Agreement P.S. Wer das komplette Unbearbeitete Material sehen möchte schickt eine PN an mich bearbeitet Juni 17, 2009 von nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 20, 2009 Autor Geschrieben Juni 20, 2009 (bearbeitet) Leit Beitrag Erkennen der Strecken der letzten vier Runden der KugelOk Leute, starwind, mauvecard ruckzuckzock, maybe, pleinflüstererFassen wir zusammen Die vier Threads und Leit Beiträge sind nicht einfach so entstandenMeine Hausaufgaben waren gemacht.Die OPTIMIERUNG und Bestätigung des Ansatzes der Grund der Arbeit hier. -Vorraussetzungen zum Kessel Gucken-Die letzten vir Runden der Kugel, gegenüber der Zero-Der Fingerprint des Croupiers/Bedingungen Kugel/Kessel/ Spielbar nicht Spielbar erkennen-Forschung/Sichtbar machen/ was der Mensch nicht erfassen kann.Die Strecken MethodeNicht die ZEIT einer Runde des Rotors, sondern die Anzahl der Begegnungen mit der Zero während einer Runde des Rotors.Einfach zu erfassen/präzise/immer bezogen auf die Aktuellen Bedingungen.Immer bezogen auf den aktuellen Fragment/Stelle im Coup.Referenz Aspekt haben immer die Begegnungs-Anzahl erste Runde RotorBegegnungs-Anzahl zweite Runde Rotor/ Begegnungs-Anzahl dritte Runde Rotor.Teil zwei der Methode die Ermittlung der Strecke/Lösepunkt-Kollisionspunkt der Kugel. Die ist immer gleich. Bezogen auf die momentan benutzte Kugel und KesselDie vorletzten drei/ vier strecken der Begegnungen Kugel Zero sind auch immer gleich.Die letzte Strecke/ die Kollision Strecke/anhand des Diagramms LEICHT zu ermitteln, das Diagramm braucht man bis ein Automatismus erlernt ist.Prognose Zeitpunkt/Ort.DAS tolle an der Methode. Die Gewissheit über den Ort im Coup/ anhand der ermittelten Strecken/bei entsprechender Fähigkeit/nach der zweiten Rotor Runde immer möglich.ABER, bevor wir urteilen, würde ich sagen nehmen wir ein wenig die erwähnten Methoden von mauvecard und starwind unter die Lupe, zerlegen diese ein wenig. Einfach um deren Präzision festzustellen!!!mauvecard/starwind haben uns volgende Methoden genannt1. die (oder eine) zeit-mess-methode (wie sie ja anscheinend vom sachsen angewandt wird...)2. die (ich will's jetzt mal einfach so nennen...) sektor-wanderungs-abgleich-methode, wobei geschaut wird, wann und wo sich kugel und eine referenz-zahl (meistens zero) im kessel treffen. bei methode nummer zwei kann man auf eine zeit-stoppung verzichten, wenn man abschätzen kann, welches die kollisions-raute ist oder wo die kugel runterkommt...ich bitte um statements...gruß mauvecardich kenne noch weitere Methoden neben den beiden von Dir erwähnten:3.Nach bestimmter Kugelumlaufzahl an Referenzraute passierende Zahl ablesen, in Relation zum Coupergebnis setzen, dies über einige Zeit vergleichen, danach Setzsegment bestimmen.Meine Bewertung: Brandgefährlich, setzt den regelmäßig werfenden Croupier voraus, Rundenumläufe und Rotorgeschwindigkeit müssen Regelmaß aufweisen. Wird selten passen.4.Die Laurance Scott Methode mit der Untervariante "Methode Uwe".Kreuzung Zero mit Kugel bzw. Hebelarm mit Kugel (Uwemethode) kontinuierlich beobachten. Muster feststellen bzw. erste Abweichung (Uwe) feststellen. In nächster Runde (Uwe übernächste Runde) Beobachtungsnummer ablesen und Abstand zum Coupergebnis ermitteln.Meine Bewertung: Nicht völlig hoffnungslos, aber meine Ergebnisse führten zu der Individualentscheidung, dass mir die Erfolge nicht signifikant genug waren.5.Akustische Methode:Ablesepunkt nach Änderung des Kugellaufgeräusches bestimmen, Abstandsbestimmung zum Coupergebnis.Meine Bewertung: Halte ich für untauglich. Ich hab Mustercoups mal in ein Videobearbeitungsprogramm eingespielt, in dem die Tonspur sichtbar gemacht und gestreckt werden kann (darüber die Bildspur). Die Übergangsphase beim Wechsel des Kugellaufgeräusches (mit dem ich keinerlei Problem habe, es zu hören) ist so gestreckt, dass mehr als die Hälfte des Zahlenkranzes in dieser Phase passiert. Damit ist der "wann"-Faktor viel zu undeutlich.6.Meßmethoden:Brauchen alle technische Hilfsmittel vor Ort. Nicht erlaubt, daher längerfristig Quatsch.Zur Studie/zum Vergleich/ ich kann alles Sichtbar machen/ ein paar Coups die wir benutzen und veröffentlichen dürfen habe ich noch.Wie wollen wir es angehen?Nostradamus1500 bearbeitet Juni 20, 2009 von nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 21, 2009 Autor Geschrieben Juni 21, 2009 (bearbeitet) Hallo Leute Beginnen wir mit der Strecken MethodeMann sollte sich von allem Anfang beim KG für eine Dreh Richtung des Kessels entscheiden!!! Dabei bleiben. Ich habe mich für Kessel ccw (contra clock way)entschiedenKugel cw (clock way)In jeder, aber auch jeder Strecke, sind sämtliche momentane Parameter des Ablaufes enthalten.Welche Strecken sind zu beobachten/vergleichen.Ab der ersten Kugel-Zero Begegnung( Referenz Punkt Rotor-Runde)Sind relevant:Wie viele Begegnungen Kugel Zero bis zur zweiten Rotor RundeStrecke zwischen den Begegnungen ermittelnWie viele Begegnungen Kugel-Zero bis zur dritten Rotor RundeStrecken zwischen den Begegnungen ermittelnWie viele Begegnungen Kugel-Zero bis zur vierten Rotor RundeStrecke zwischen den Begegnungen ErmittelnIn fünf bis zehn Coups sollte es geschafft sein.Hat man diese auf dem Diagramm erfasst!Ist der erste Teil erledigtDer zweite Teil die Ermittlung der StreckeLösepunkt der Kugel bis Kollisions-Raute!Dafür konzentrieren wir uns nur auf den Lösepunkt der Kugel und auf die Kollisions-RauteNach ein paar Runden sollte das auch bekannt sein.Der dritte TeilDas PrestigioAddieren/addieren/STELLE setzen/Das wars.Ha sich jemand die Mühe gemacht und dieLetzten vier Strecken der Zero Kugel Begegnungen Die Kugel-Fall Streckeder zweier Coups des gleichen Kessels, zu vergleichen?Hat sich jemand die Mühe gemacht die Gugel-Fall Strecke zu ermitteln?Hat sich jemand Gedanken gemacht wie man das in Relation bringen muss? Nostradamus1500 bearbeitet Juni 21, 2009 von nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 21, 2009 Autor Geschrieben Juni 21, 2009 (bearbeitet) Hallo LeuteHabe es oben vergessen.Der dritte TeilDas PrestigioAddieren/addieren/STELLE setzen/Die STELLE ist selbstverständlich frei wählbar, desto früher entsprechend präzise.Nostradamus1500 bearbeitet Juni 21, 2009 von nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 25, 2009 Autor Geschrieben Juni 25, 2009 (bearbeitet) Kesselgucken muss präzise Physikalische Statistik als Grundlage haben!Methode Strecken Kugel Zero BegegnungenSehe was zu sehen ist, dann kannst du sehen was du setzen musst.Im Prinzip ist es ein Algorithmus des momentanen Geschehens.Nach diesem Motto, ohne jedes Hilfsmittel.Ein paar persönliche Vorraussetzungen sind allerdings Bedingung zur Umsetzung vor Ort.Die Methode teilt sich in drei unabhängige Teile auf.1 Teil. Ermittlung der Strecken Kugel Zero Begegnungen. 2 Teil. Ermittlung der Kugel-Fall-Strecke. (Kugel Lösepunkt Lauf Rinne bis Kollision)3 Teil. Letzte Zwei Rotor Runden Strecken, die Kugel-Fall Strecke, Die Zero, in eine Relation bringen welche den Kollisionspunkt (Zahl auf dem Zahlen-Kranz) bestimmt.Heute habe ich leider nur den 1. Tel fertig, dazu folgt noch ein Anhang mit der ErmittlungDer Kugel Zero Begegnungen von 10 Coups verschiedener Längen.1. Teil. pdfleider noch nicht ausgefüllt, vorab.1.Teil Anhang 10 Coupsnostradamus1500 bearbeitet Juni 25, 2009 von nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Juni 27, 2009 Autor Geschrieben Juni 27, 2009 (bearbeitet) 1. TeilDeutung erste Hälfte des Coups. IndikatorDeutung Begegnungen Kugel-Zero während der ersten Rotor Runde.Deutung Begegnungen Kugel-Zero während der Zweiten Rotor Runde.Erkenntnis. Spielbarer nicht Spielbarer CoupErkenntnis. Liegt der momentane Coup im Normalen Bereich oder weit abweichend.(Video Material, Skizzen zur Sichtbar Machung, erste Hälfte des Coups werden folgen)Deutung zweite Hälfte des Coups. Prognose relevante Strecken Definieren für den 3. Teil.Ermittlung der genauen Strecke zwischen den Begegnungen Kugel-Zero (Strecke bezieht sich auf Nummern Anzahl auf dem Nummern Kranz).Erkenntnis. Den Normal Coup Definieren.Erkenntnis. Die letzten Strecken der Begegnungen, Für die Prognose Definieren.Erkenntnis. Den min. max. Abweichwert Definieren.(Videomaterial, Skizzen zur Sichtbar Machung, zweite Hälfte des Coups werden folgen)LG nostradamus1500 bearbeitet Juni 27, 2009 von nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Oktober 16, 2009 Autor Geschrieben Oktober 16, 2009 moin LeuteIch MUSS zugeben der Thread hat einen NICHT zutreffenden NAHMEN Der Thread sollte (mittlerer weile) die Strecken zwischen den Kugel Zero Begegnungen heißen. Vielleicht die LETZTEN 7 STRECKEN/FÄCHER der Kugel-Zero Begegnungen. Das korrekte Ermitteln, bei verschiedenen Rotorgeschwindigkeiten ist das Thema in diesem Thread. Liebe Grüße nostradamus1500
nostradamus1500 Geschrieben Oktober 21, 2009 Autor Geschrieben Oktober 21, 2009 Hallo Leute Unter den gegebenen Umständen ist eine weitere Arbeit ausgeschlossen. Richard K.
nostradamus1500 Geschrieben Oktober 22, 2009 Autor Geschrieben Oktober 22, 2009 Hallo Leute Die Mission des Forums, die Lobby der Spieler zu sein, ist GARANTIERT gegeben. Der Forensik, Forschung im Grenzbereich, steht NICHTS/NIEMAND im Wege. Ein Zitat aus dem Leitthread… …Als Lobby der Spieler, sehe ich die Notwendigkeit Den Systemverkäufer, klar zu machen Entwicklung und Forschung, im Grenzbereich, rund um das Roulette, wird ausschließlich auf Paroli’s Roulette Forum betrieben!... Liebe Grüße nostradamus1500 Auf Ideen zu einer positiven Gewinnerwartung
nostradamus1500 Geschrieben Oktober 23, 2009 Autor Geschrieben Oktober 23, 2009 (bearbeitet) Hallo Leute Das Ausmisten des einen oder anderen Beitrages gehört NICHT zur Indizierung, sondern einfach zum UNSACHMÄßIGER Beitrag. Im Forum geht es um ROULETTE. Und dass soll so bleiben. PAROLI REORGANISIERT DEFINIERT NEU. DEM SCHLIESSE ICH MICH AN Nostradamus1500 bearbeitet Oktober 23, 2009 von nostradamus1500
MarkP. Geschrieben Dezember 28, 2016 Geschrieben Dezember 28, 2016 (bearbeitet) Am 23.11.2008 um 21:19 schrieb nostradamus1500: Dutzendfreund Dein Hirn, reicht nicht einmal für ein vernünftiges EC Spiel! Nostradamus1500 Wo ist eigentlich Nikola Tesla , ehhhhhh Nostra abgeblieben....? Und was ist ein vernünftiges EC Spiel ??? Lexis bearbeitet Dezember 28, 2016 von MarkP.
ZwoZwo Geschrieben Dezember 11, 2018 Geschrieben Dezember 11, 2018 Am 20.6.2009 um 05:54 schrieb nostradamus1500: 2. die (ich will's jetzt mal einfach so nennen...) sektor-wanderungs-abgleich-methode, wobei geschaut wird, wann und wo sich kugel und eine referenz-zahl (meistens zero) im kessel treffen. bei methode nummer zwei kann man auf eine zeit-stoppung verzichten, wenn man abschätzen kann, welches die kollisions-raute ist oder wo die kugel runterkommt... ich bitte um statements... gruß mauvecard ich kenne noch weitere Methoden neben den beiden von Dir erwähnten: 3. Nach bestimmter Kugelumlaufzahl an Referenzraute passierende Zahl ablesen, in Relation zum Coupergebnis setzen, dies über einige Zeit vergleichen, danach Setzsegment bestimmen. Meine Bewertung: Brandgefährlich, setzt den regelmäßig werfenden Croupier voraus, Rundenumläufe und Rotorgeschwindigkeit müssen Regelmaß aufweisen. Wird selten passen. Hallo , punkt 2 und 3 kann man ja vereinen kugel zero begegnungen beobachten und ab einer bestimmten anzahl der begegnungen die xte begegnung als ablese referenz hernehmen und ab einer weiteren anzahl an zero kugel begegnungen , die kopfzahl am ermittelten referenz punkt ablesen.. somit fällt die 'statische' ablese einer dominaten raute weg , die man später noch mit einberechnen könnte , jedoch nicht muss... alles eine frage der perfektionierung und oder verschlimmbesserung .. keep it simple and have fun..
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